|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 11.08.14 - 22:58:09 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
@Lexl
Grande Lexl. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 12.08.14 - 08:28:36 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Die Arbeit eines Pressesprechers ist die Kommunikation mit den Medien und mit den Fans und das klappt in Bozen nicht. Wo der Haken liegt ist mir eigentlich egal, mich interessiert das Endrisultat. Leider, für den Pressesprecher, ist er die Ansprechperson für die Fans und er muss damit leben, ansonsten hat er den falschen Job. Und NEIN game ich würde für kein Geld mit ihm tauschen wollen. Zum Thema Freiwillige und HCB ... könnte man lange diskutieren wie einige, die ich persönlich kenne behandelt wurden. Das war vor einigen Jahren, keine Ahnung ob es jetzt besser ist oder schlechter. Keiener denkt dass der HCB in der CHL für den Titel mitspielen wird, aber nicht dass man den Europacup für die Testspiele hernimmt, das finde ich unprofessionell hoch 3! |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 12.08.14 - 09:35:27 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] seit wann ist ein pressesprecher ansprechperson für die fans???? ein pressesprecher macht die medienarbeit des vereins und ist nicht an der hotline für fanprobleme angestellt...glück oder pech, dass sich auf sonice die pressesprecher sämtlicher vereine tummeln um die fans mit news zu versorgen, bevor sie in der zeitung stehen aber ansprechperson für fans ist sicher nicht seine aufgabe... |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 12.08.14 - 09:48:33 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] und das funktionirt in bozen perfekt oder? und an wen soll sich bitte ein Fan richten? wer ist der Ansprechpartner bei Bozen? Wer schreibt hier am 30.05.2014 das binnen zwei Wochen news vom Kader und Abos auf der HP aufscheinen? Wenn etwas sagt sollte man dann zumindest sagen/schreiben was da passiert! oder schreiben: Tut uns leid aber wir müssen das Spiel in Innsbruck absagen weil wir .... das soll mal der Verein machen ... ob es der Pressesprecher oder die Putzfrau die die Bürs putz ist mir doch wurst. Der Fan hat ein Recht vom Verein auf dem Laufenden gehalten zu werden. Ich habe nichts persönliches gegen den Pressesprecher oder die Putzfaru, wenn du immer denen Senf dazugeben willst dann bitte. Aber es steht jedem frei seine eigene Meinung zu äußern, oder? |
||||||||
2 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von timo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 12.08.14 - 10:10:35 timo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
@game_misconduct
schau mir mol wie es haier aus geat bin net obtimistich mit den onfong |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 12.08.14 - 11:12:08 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
daidai game...so longsom reichts mit deiner sturen verteidigungslinie, die du hier aufführst...tut mir leid, dieser mann, von dem hier die rede ist, ist leider fehl am platz bzw. macht seine arbeit nicht professionell...und komm jetzt nicht mit dem spruch, machts doch selber besser...schließlich und endlich ist dieser "anscheinend" eine ausgebildete kraft und ich/wir eben nicht...und alles dem allmächtigen dieter, denn du sonst als eishockeygott bozens siehst, dann in deiser angelegenheitin in die schue zu schieben, ist nicht richtig
ich bin immer noch für einen totalen, professionellen führungswechsel, auch wenns dann wieder bei 0 losgehen soll... |
||||||||
4 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 12.08.14 - 11:54:11 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] nicht professionell, weil er nicht auf jeden deiner kommentare antwortet oder wie meinst du das jetzt? [Zitat] und alles dem allmächtigen dieter, denn du sonst als eishockeygott bozens siehst, dann in deiser angelegenheitin in die schue zu schieben, ist nicht richtig leider doch... [Zitat] ich bin immer noch für einen totalen, professionellen führungswechsel, auch wenns dann wieder bei 0 losgehen soll... bei 0 heisst, man startet mit einheimischen spielern die man nicht hat in der serie b...denk mal darüber nach... |
||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 12.08.14 - 13:07:10 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Selten solchen Blödsinn gelesen. Auch wenn es bei Bozen kein Sommertheater gäbe würde man mit diesen Teams in der CHL nicht mithalten können. Außer du sponsorst 10 Mega-Kaliber, bringst Knoll heute noch das Geld dafür ins Büro und dann vlt könnte man in der CHL überraschen. Und weil das nicht passiert ist es richtig, sich rein auf die EBEL zu konzentrieren Dieser Beitrag wurde am 12.08.14 - 13:09:46 von benny_HCB editiert! |
||||||||
14 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 12.08.14 - 13:47:40 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
Ich glaube einen der größten Blödsinne schreibst Du hier! Was machen dann die anderen Mannschaften, die bei der CHL mitspielen und sich sicher sind, dass sie die CHL nicht gewinnen können? Auch nur als Testspiele hernehmen? Dai dai!!!!!! |
||||||||
2 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 12.08.14 - 13:56:52 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Catt
ich glaube einige hier interpretieren etwas vollkommend falsches hinein... [Zitat] Wir nutzen die zwei Auswärtsspiele in der Champions League als Vorbereitungsspiele. er hätte besser auf so eine aussage verzichtet aber heisst einfach, dass man schon so knapp dran ist, dass man keine vorbereitungsspiele machen kann und deshalb die 2 auswärtsspiele als vorbereitung dienen müssen...was ja nicht heisst, dass der hcb dort mit 10 spielern (obwohls momentan so aussieht) und mit 50% einsatz spielen wird... einige sollten mal aufhören ständig aus einer mücke einen elefanten zu machen, nur um was zum nörgeln zu haben... Dieser Beitrag wurde am 12.08.14 - 13:57:23 von game_misconduct editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 12.08.14 - 14:03:29 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Catt
Nur weil ich weiß dass ich gewisse Top-Teams, auch wenn ich das große Bozen bin nicht schlage, muss ich auch nicht hinfahren, vor jedem Spiel eine Sauftour machen und mich dann beim Spiel abschlachten lassen. Ich kann auch einfach wie es Bozen macht hinfahren und sagen das sind Testspiele um sich kennenzulernen und das Spielverständnis im Hinblick auf die Meisterschaft zu verbessern |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 12.08.14 - 14:37:15 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
@game mir geht es nicht darum eine Aussage zu interpretieren, mir geht es darum, was an der Aussage falsch oder schlecht sein soll: Original von Goegg: Bozen sollte in Hinsicht als Meister die EBEL würdig in der CHL vertreten, was hier passiert ist einfach nur zum schämen. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 12.08.14 - 14:40:22 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] wie kannst du sagen, dass sich bozen nicht würdig präsentiert hat, wenn man noch kein spiel gemacht hat?? |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 12.08.14 - 14:46:53 thebutcher Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.190 Fan von: HC Bozen |
@Catt
Wieso kehrts es net vor enkror tir und schaugs amol überhaup an titel zu holen anstott do bei ins ollaweil ummorzutreten... |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 12.08.14 - 14:58:56 cracker Registriert seit: Januar 2013 Posts: 311 Fan von: HC Pustertal |
@thebutcher Bei uns ist alles piko bello sauber! |
||||||||
4 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Testspiel am 14.08.2014 HC Innsbruck - HC Bozen Südtirol
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol