|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 11.08.14 - 18:09:52 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@game
"deshalb sollte man sich mal solangsam entscheiden ob man lieber einen sommer voller toller news und dafür das theater unter der saison haben möchte oder doch lieber das alljährliche sommertheater und dafür spiele in der CHL und der EBEL zu sehen bekommt...heisst also mit knoll in der CHL und EBEL oder ohne knoll nach eppan und ritten zu den serie a spielen" ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso du immer wieder mit dieser entweder/oder thematik daherkommst... kann es nicht möglich sein, eine mehr oder minder reibungslose offseason zu haben und dann auch im winter die punkte auf dem eis zu holen? und ist es ein ding der unmöglichkeit OHNE d.knoll tolles eishockey sehen zu können? denk mal drüber nach... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 11.08.14 - 18:12:52 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
@piz68
Minus kriegst du keins, nur so viel: 1.) kriegt Knoll so oder so keinen Cent von dir, sei es von Ticket- wie von Fanartikelverkäufen, für ihn ist der HCB immer schon ein Minusgeschäft gewesen 2.) wenn du dir EBEL und CHL entgehen lässt, evtl. sogar bei ausverkauftet Eiswelle, dann bist du selbst schuld! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 11.08.14 - 18:14:33 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] ja gebe ich dir gerne recht...aber trotz allem und trotz vieler fehler und fettnäpfchen kommt mir vor, als meinen einige hier die teilnahme an der EBEL ist nur sich anmelden, mannschaft zusammenstellen und mitzuspielen...es geht hier wirklich um viel geld, dass in bozen leider nicht da ist (oder glaubt ihr wirklich knoll und seine mitarbeiter würden bis 2 wochen vor saisonstart warten wenn denn alles so einfach wäre?)...man kann das mit so gut wie keiner anderen EBEL mannschaft vergleichen, ausser vielleicht mit laibach und die starten heuer mit 4 imports in die saison....weiss nicht ob den hcb fans lieber wäre man würde kein sommertheater (heisst knoll würde bis zum letzten drücker nach geldern suchen und es kaum mehr zeit für eine ordentliche saisonplanung gibt) haben und dafür mit 4 imports in die saison starten als sich eben im "letzten moment" offiziell zu melden um dann beim ersten spiel eine mannschaft aufs feld zu schicken, die wiederum ums finale mitspielen wird...dass man jetzt wieder zu spät dran ist um sinnvolle öffentlichkeitsarbeit zu machen, um spieler zu melden und um testspiele zu spielen ist klar und find ich auch schade...da nützts aber nichts hier auf sonice nach abopreisen zu fragen, dem pressesprecher als idiot hinzustellen oder sonstwas....im hcb büro wird momentan 20h gearbeitet um überhaupt in die saison starten zu können, dies sollte man auch nicht vergessen...es werden tolle spieler kommen, es wird offizielle mitteilungen zu ihnen geben wenns soweit ist, es werden die abopreise mitgeteilt und es wird infos zu den spielen geben...aber momentan könnt ihr euch auch vorstellen wies drunter und drüber geht weil man leider wiedermal ein gutes monat zu spät dran ist (gezwungener maßen oder nicht, kann dann jeder für sich entscheiden...) |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 11.08.14 - 18:16:31 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] nein ist meiner meinung nach unter knoll nicht möglich, dies haben die letzten 20 jahre gezeigt... [Zitat] und ist es ein ding der unmöglichkeit OHNE d.knoll tolles eishockey sehen zu können? nein ist meiner meinung auch nicht möglich, da in bozen heutzutage kaum jemand soviel geld, zeit und herz investieren wird wie knoll |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 11.08.14 - 18:18:09 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Du hast zwar vollkommen recht und mir passt die Situation auch überhaupt nicht. Ich denke aber, game wollte nur sagen, dass wir solange Knoll da ist immer die Wahl zwischen 2 Übeln haben werden :-( Und wenn zum Schluss ein EBEL-Titel und die CHL-Quali rauskommen.... wählt halt nun mal jeder Pest im Sommer statt Cholera im Winter... Beides alleine extrem uncool aber bis jetzt dann halt immer mit gutem Ende... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 11.08.14 - 18:45:41 amme Registriert seit: November 2011 Posts: 485 |
Theato hin, zi schahm her, obbo i gitrau mi zi wettn dass bz decht widdo mindigschtns ins holbfinale kimp | ||||||||
3 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 11.08.14 - 19:30:21 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
Sel hof mehr wol net suscht hosts wieder gonz Südtirol Fiebert mit den HCB mit wos eindeutig net Stimt | ||||||||
1 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 11.08.14 - 19:37:05 Frieda Registriert seit: August 2013 Posts: 641 Fan von: HC Bozen |
@VZH#quenz
Na heuer fiebern mo ollle mitn Hc Gröden mit |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 11.08.14 - 20:06:36 Goegg Registriert seit: September 2011 Posts: 502 Fan von: Klagenfurter AC |
Bozen sollte in Hinsicht als Meister die EBEL würdig in der CHL vertreten, was hier passiert ist einfach nur zum schämen. Nach dem ganzen Theater bis jetzt, setzt die "Aussage" von CHL als Testspiele zu sehen die Kirsche auf der Sahnetorte auf.... |
||||||||
0 17 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 11.08.14 - 20:26:50 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
@Frieda
Sol hoff I wol net ober jeder sol Seine eigene Meinung hoben terfn |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von michl 60 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 11.08.14 - 20:29:28 michl 60 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 355 Fan von: Rittner Buam |
@amme
A groases loss i gian!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von amme wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 11.08.14 - 20:32:42 amme Registriert seit: November 2011 Posts: 485 |
@michl 60
Passt |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 11.08.14 - 20:37:19 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Die Innsbrucker hätten eigentlich ja nur hier auf Sonice lesen müssen....dann wüssten sie seit 2 Monaten, dass der HCB bei diesem Spiel nicht antreten wird... | ||||||||
0 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von amme wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 11.08.14 - 20:51:23 amme Registriert seit: November 2011 Posts: 485 |
@VZH#quenz
Quenz, frei mi schun mit dir a poor zi trinkn heure |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von VZH#quenz wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 11.08.14 - 22:28:57 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
I a amme sem wehrts siecher lustig | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Testspiel am 14.08.2014 HC Innsbruck - HC Bozen Südtirol
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol