Eishockey Forum - Teilnehmer Elite.A 2014/15

Teilnehmer Elite.A 2014/15 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 18.07.14 - 08:22:15

LaFlex ist im Moment nicht auf sonice.itLaFlex
SIM an LaFlex schickenE-Mail an LaFlex schicken

Fan von: HC Gherdëina
Jo super aso, weiter mit die Rittner, donn kemmen die gueten rittner jungs ins grödnertol eini ins a wien helfen!!! Hoffentlich a poor!!
Dieser Beitrag wurde am 18.07.14 - 08:23:06 von LaFlex editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 18.07.14 - 08:34:25

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

Fan von: HC Pustertal
@lionking

Wenn Du es wirklich nur als Scherz gemeint hast, dann solltest Du dringend an Deiner ironischen/sarkastischen Ausdrucksweise arbeiten. Selbst nach mehrmaligem Durchlesen Deines Posts, kann ich jedenfalls nicht erkennen, wo man da rauslesen soll, dass Du einen Scherz machen willst.
Und darum vermute ich auch ein ganz kleines Bisschen, dass Du im Nachhinein bereust, was Du geschrieben hast, und es nun als Scherz verkaufen willst... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Fr. 18.07.14 - 08:50:51

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
Bereuen ich, wieso..... Smilie .....da doch in jeder Ironie immer ein bisschen Wahrheit steckt oder nicht........ Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.07.14 - 08:53:31

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Löwe....isch dir langweilig im Urlaub ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 18.07.14 - 09:00:51

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@lionking

Meine Güte, wie hast Du mir gefehlt... Da zeichnet sich in Neumarkt ein Team ab, das der Gerüchteküche zufolge ohne irgendeinen Importspieler acht (!) Stürmer aufbieten könnte, die locker in jeder zweiten wenn nicht ersten Sturmlinie dieser Liga spielen könnten, und das Gesumse um Budget und Chancenlosigkeit hört einfach nie auf...

Ich denke, für Leute wie Dich wäre eine Einserliga das Beste, weil dann hat man den Titel sicher. Man sollte bei der FISG nachfragen, ob man für Neumarkt eine eigene Tabelle machen kann, wo nur Neumarkt aufscheint, dann kannst Du Dich jeden Tag an der Tatsache erfreuen, dass Dein Team auf dem ersten Platz steht... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

P.S.: ...und wie immer alles nur ironisch gemeint, wer`s nicht versteht, ist selber Schuld... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Fr. 18.07.14 - 09:19:39

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Ein bisschen verstehen kann den lionking schon. Wir waren über Jahre die Mannschaft mit dem kleinsten Budget in der jeweiligen Liga in welcher spielten. Seit ca. 5 Jahren trägt die unermüdliche Arbeit des Vorstandes rund um Ivo Visintin auch finanzielle Früchte welche letztes Jahr auch endlich zum erwünschten sportlichen Erfolg geführt haben. Überall wo man hinkommt wird aber nicht die Arbeit hinter diesen Erfolgen gesehen sondern man trifft meist auf Neid und Missgunst unserer glücklichen Lage wegen. Ich traue mich jedoch zu behaupten dass im letzten Inl Jahr mindestens 5 Vereine das selbe wenn nicht sogar ein höheres Budget hatten als wir. Man ist es halt so langsam Leid als Verein immer nur aufs Budget reduziert zu werden und dabei die Hunderten freiwillig geleisteten Arbeitsstunden komplett vergessen werden. Die Momentaufnahme zeigt ein gutes Bild, gönnt es uns einfach oder nehmt die Füsse in die Hand um es auch bei Euch zu ändern
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.07.14 - 09:35:59

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Na gut, das mit dem Neid wär mir so was von scheissegal, denn es gibt ja dieses Sprichwort, das besagt, dass man sich Neid hart erarbeiten muss, Mitleid bekommt man geschenkt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 18.07.14 - 09:41:19

User ist invisiblevippo

Das passt ja alles, aber das ewige Geplärre einiger Neumarkter -vor allem von lionking- trägt nicht gerade dazu bei, das zu sehen, was hinter diesem wirtschaftlichen Erfolg steckt -der Euch von Herzen vergönnt sei.

Wenn allein im Sturm alle Spieler des letzten Jahres gehalten werden und tatsächlich noch Lo Presti und Chelodi dazukommen, dann ist das tausendprozentig kein Arme-Leute-Budget, wie Ihr es uns gerne glauben machen würdet. Auch nicht, wenn ein oder zwei Leute weggehen. Es kennt zwar keiner die wirklichen Zahlen, aber eins und eins geht grad noch...

Wie gesagt: es sei Euch von Herzen gegönnt, aber bitte nicht mehr sumsen und sich dran freuen, dass ein umtriebiger und hart arbeitender Vereinsvorstand in einem Dorfverein (ist nix Schlimmes, Sterzing ist das ja auch) ein Budget auf die Beine stellt, das in einer ersten Liga mit Sicherheit im oberen Drittel mitspielt. Allerhöchsten Respekt und Anerkennung dafür! Aber bitte mit dem Plärren aufhören...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 18.07.14 - 09:43:14

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Fan von: HC Bozen
Ich verstehe die ganzen Kritiken an Neumarkt nicht ganz, da arbeiten sie seit Jahren am Aufbau eines starken Teams, schaffen es ein inzwischen auch international gut angesehenes Eishockey-Sommerturnier wie den Dolomitencup nach Neumarkt zu holen, haben inzwischen ein wirklich tolles funktionelles Stadion und holten letztes Jahr sogar den ersten Titel (ohne jetzt die Megaüberstars zu haben wie ich glaube). Und was die viel gescholtene Nachwuchsarbeit angeht, ich weiß nicht, ob die größten Kritiker nicht zuerst einmal bei sich selber nachschauen sollten.... Ich finde, Neumarkt ist eine Bereicherung, weil das ganze Projekt auch ziemlich solide ausschaut- so kommts mir als neutraler Beobachter jedenfalls vor, und man sollte vielleicht nicht immer nach guter Südtiroler Art aus Neid alles negativ zerreden....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 18.07.14 - 09:44:10

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Dai dai - non sparar cazzate... Neumarkt war früher hauptsächlich die Anlaufstelle für alternde Haudegen (Eders, Rasslers, usw. usv.) und die Gänsplätz die Partymeile schlechthin im lokalen Eishockey, aber weil man das genau so wollte. Die Mannschaften mit dem kleinsten Budget waren zuerst Siebeneich, Auronzo, Zoldo und compania bella und im Anschluss der EV.

Aber ihr dichtet euch dieses Image gerne an. Willson wurde vor 3 Saisonen vom fenomeno von Chalmers als "coach that made incredible results with a low budget team" angeboten und dies an andere A2 Vereine...

Sagt doch einfach klar dass ihr lieber in der INL ganz vorne, als in der A1 im Mittelfeld mitspielen würdet. Ist doch vollkommen legitim. Die Liga wird sowieso, zumindest heuer totaler Schwachsinn werden. In Ritten rüsten sie auf wie die großen für den Conti Cup, zumindest Pusteral und Asiago werden zwangsläufig nachziehen müssen und der Rest wird von diesen 3 aus der Halle geschossen.

Vom Rest her ist jeglicher Neid hart erarbeitet worden und dementsprechend würdevoll tragbar. Das sollte den Verein eher stolz machen statt dass er sich darüber ärgert...
Dieser Beitrag wurde am 18.07.14 - 09:47:07 von teamcanada editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 18.07.14 - 09:44:40

User ist invisiblevippo

malkin, das was Du sagst stimmt zu hundert Prozent und ich wiederhole: dafür gebührt dem Neumarkter Vorstandsteam allerhöchster Respekt. Aber dieses Gesumse einiger User hier im Forum...
Fr. 18.07.14 - 09:51:58

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

@vippo Ja genau dich werd ich fragen, was ich hier zu schreiben habe oder nicht, gute Nacht, da waere ich ja super bedient mit einem, der sein Wissen loeffelweise gegessen hat und das ist ohne Ironie gemeint.....! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 18.07.14 - 09:55:34

User ist invisiblevippo

...und schon wieder liegst Du falsch: Mit einem Löffel wäre ich ja heute noch unterwegs, mein Lieber... KELLENWEISE! Smilie Und auch das ganz ohne Ironie...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 18.07.14 - 09:55:55

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Lion, dich und Vippo zu vergleichen ist ein Beweis dafür, dass es kleine und größe Löffel gibt. ICH SCHERZE NATÜRLICH Smilie
Fr. 18.07.14 - 09:56:27

User ist invisibleinsider
SIM an insider schickenE-Mail an insider schicken

@gaborik

Smilie Smilie Smilie

aber sonst gehts dir gut oder?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken