Eishockey Forum - Teilnehmer Elite.A 2014/15

Teilnehmer Elite.A 2014/15 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 15.07.14 - 16:18:42

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
wenn es richtig konsequent gemacht wird, dann sind auch die auslandsgastspiele auf niedrigerem niveau zu unterbinden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 15.07.14 - 16:39:40

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

ma bitte jetzt fangt nicht auch noch an wegen toblach herumzueiern...mein gott, solangsam wirds schon lächerlich...jetzt haben sich entgegen allen befürchtungen alle 12 vereine eingeschrieben und jeder plant seine meisterschaft und dann wirds wohl endlich mit eishockey losgehen und das ständige polemikengesuche hört dann hoffentlich auf...

es beginnt mit heute der tag 0 im italienischen eishockey
Dieser Beitrag wurde am 15.07.14 - 16:47:32 von game_misconduct editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 15.07.14 - 16:45:28

User ist invisiblekillerontheroad
Foto von killerontheroad ansehenSIM an killerontheroad schickenE-Mail an killerontheroad schicken

Fan von: HC Eppan
nun offiziel
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 15.07.14 - 16:46:29

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von game_misconduct:
es beginnt mit heute der tag 0 im italienischen eishockey

.......und eeeendliiiich der spannende "eishockey-merkato". wenn ich mir die "verdeckten rumors" so anhöre, dann freue ich mich schon auf einige tc.
jetzt kommt die geile 8. jahreszeit Smilie

@ bravo game ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 15.07.14 - 16:55:14

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
@killerontheroad

freue mich schon auf den modus:
klassisch (wie in der schweiz)
oder
nach ebel muster Smilie

"freundschaftspiele" in den play offs, der regular-saison primus wird "bestraft" usw. waren hoffentlich ein experiment das definitiv in der schublade bleibt. da die "experten" vom letzten jahr nicht mehr mitplanen, gehe ich von einer sehr spannenden meisterschaft aus.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.07.14 - 17:13:59

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
@game_misconduct

game ich gebe Dir vollkommen recht!

Aber der Start bei 0 sollte einhergehen mit einem unmissverständlichen Strategiepapier, aus dem für jeden Verein klar hervorgeht wie er in den nächsten Jahren planen darf.

würde ich halt fair finden, denn bereits bei der Sponsorensuche einer U20 Mannschaft, macht es einen Unterschied von welcher Liga ich spreche!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.07.14 - 17:14:51

User ist invisiblekillerontheroad
Foto von killerontheroad ansehenSIM an killerontheroad schickenE-Mail an killerontheroad schicken

@hx

es waere sicher auch interessant dass falls der Sieger der 2. Division aufsteigen moechte, dass dann die letzte der Elita A absteigen muss
Di. 15.07.14 - 17:19:03

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
Zitat zeckelin vom 4. Juli
[Zitat] Nachdem jetzt praktisch 11 Teilnehmer in der Elite A fix sind, bei zwei weiteren Mannschaften es Gespräche gibt. Gibt es schon Ideen zum Spielmodus mit elf, bzw. 12 Mannschaften?

Und wieder mal konnte Zeckelin in die Zukunft blicken. Nur bei Valpe war er sich noch nicht sicher! Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.07.14 - 17:20:49 von zeckelin editiert!
Di. 15.07.14 - 17:30:18

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Fan von: HC Gherdëina
@game_misconduct

Dei Game es Stimt es Wierd langsam Lächerlich und ich freu mich auch auf die neue Seison mit 12 Mantschaften. Aber ich bin immer noch der Meinung das Man alle gleich bechandeln solte. Nach den moto man solte nicht groß reden und klon Scheisn
Di. 15.07.14 - 17:34:46

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Da wird man als HC Eppan doch glatt nach einer verkorksten Saison in einer langweiligen INL vom Ex-Präsidenten des Vereins in die Elite.A verbannt :-D
Na was soll`s. Ich freu mich auf das Abenteuer, auch wenn die B-Vereine sicher um die rote Laterne spielen, und nicht um die Playoff`s.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.07.14 - 17:35:31

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
@zeckelin

Brav Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 15.07.14 - 17:49:37

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von totti:
Aber der Start bei 0 sollte einhergehen mit einem unmissverständlichen Strategiepapier, aus dem für jeden Verein klar hervorgeht wie er in den nächsten Jahren planen darf.

laut meinen infos ist es zu 100% fix (ja ich weiss, in italien ist nie was 100% fix...) dass die nächsten 4 jahre mit 4 imports gespielt wird...sollte das durchgezogen werden, dann sind wir schon mal auf einem guten punkt würd ich sagen...denke nach der saison weiss man dann mehr...wie immer...
Dieser Beitrag wurde am 15.07.14 - 17:55:10 von game_misconduct editiert!
Di. 15.07.14 - 17:53:19

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@òNé

Ihr werdet Euch alle noch darüber wundern und freuen, wie ausgeglichen diese Meisterschaft vom 3. oder maximal 4. Platz abwärts sein wird! Und auch die "Großen" 3-4 werden sich bei jedem von den "Kleinen" ins Zeug legen müssen!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 15.07.14 - 17:55:52

[Zitat]
Original von vippo:
wie ausgeglichen diese Meisterschaft vom 3. oder maximal 4. Platz abwärts sein wird

da sind wir uns endlich wieder mal nicht einig...heuer sicher nicht, aber in 1-2 jahren bestimmt... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 15.07.14 - 18:02:32

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
@game_misconduct

ausser den Elite A Aktivitäten gibt es auch andere Ligen (vielleicht, man weiss ja noch nix)
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken