Eishockey Forum - Teilnehmer Elite.A 2014/15

Teilnehmer Elite.A 2014/15 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 04.07.14 - 14:13:10

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
@game_misconduct

Game, Alm schian aufmerksam durchlesen meine posts.. Denn dann hon i noch gschrieben:
[Zitat] Neumarkt hatte schon immer das höchste Budget und könnte vielleicht mit dem selben, wenn smart eingesetzt, schon halbwegs mithalten.

Ba de drei muasch schun no an Speck a af der Butter aui tian Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.07.14 - 14:13:32

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von zeckelin:
Wenn deine Schätzung von 30 bis 40 K für eine ordentlichen A-Import stimmen (ich habe ja keine Ahnung von sowas;-), dann geht sich das leicht aus. Smilie Smilie

wieso meine schätzung??? es gibt auch gute spieler um 25k und es gibt schlechte spieler um 40k...solche rechnungen sind ein absoluter blödsinn...wie schon mal geschrieben, mit kaltern hast du sicher recht und ich denke kaum dass die in der elite.a mitspielen werden, aber der finanzielle mehraufwand für neumarkt, eppan und gröden liegt eher nahe null als bei 100.000
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 04.07.14 - 14:14:13

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Fan von: HC Gherdëina
So jetz muess ich Fast meine meinung Endern, ich habe dafohr mit unsern Präsident Gesprochn und er geht dafon aus das Die Elite A ungefähr Gleich kostet wie die INL was miech Erlich gesagt wundert. Wo ich ihn aller dins recht gebe ist das man durch die Derbis Mehr einnamehn hat als ihn der INL und dadurch Kan man Dan auch bessere Ausländer Kaufen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 04.07.14 - 14:16:02

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@VZH#quenz

genau so siehts aus...ein weiser mann eurer präsi Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.07.14 - 14:25:07 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 04.07.14 - 14:18:57

@game_misconduct

Habe ich ja auch geschrieben dass man mit den Budgets mitspielen kann. Aber wenn man nicht nur mitspielen will, sondern vorne dabei sein will, dann schaut es anders aus. Und ich weiss das Neumarkt genau dieses Problem hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 04.07.14 - 14:20:20

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

ja was soll ein gröden-präsident sein, ein farbiger?????? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 04.07.14 - 14:24:51

@Patza

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie ok 1-0 für di.... Smilie Smilie
Fr. 04.07.14 - 14:36:37

User ist invisibleder Guru
SIM an der Guru schickenE-Mail an der Guru schicken

Ach ja, ganz vergessen.. Neumarkt muss sofort Meister werden...
Dann werden wahrscheinlich aber auch 100.000 Euro noch zu wenig sein.
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 04.07.14 - 14:44:04

Es kennt alle die "narretn" Förderer und Gönner von Neimorkntner Hockey net. Die sebn welln net in der mittn ummergurken, die sebn welln um in Pukal kämpfen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.07.14 - 14:50:47

@zeckelin

um so besser dann...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.07.14 - 15:02:02

User ist invisiblekillerontheroad
Foto von killerontheroad ansehenSIM an killerontheroad schickenE-Mail an killerontheroad schicken

Fan von: HC Eppan
@der Guru

eben wie Du sagst mit dem gleichen budget koennten die INL im Mittelfeld der Elite A, mitspielen aber nicht vorne mit dabei sein, dass ist der unterschied
Fr. 04.07.14 - 15:06:32

User ist invisibleder Guru
SIM an der Guru schickenE-Mail an der Guru schicken

Dann anders:

ich erwarte die großen Drei Ritten, Asiago und Pustertal vorne weg und danach alle anderen auf Augenhöhe!
Dann kann Mailand Vierter werden oder genauso Gröden oder Neumarkt.
Dieser Beitrag wurde am 04.07.14 - 15:07:15 von der Guru editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 04.07.14 - 15:12:47

Wii ist im Moment nicht auf sonice.itWii
SIM an Wii schickenE-Mail an Wii schicken

Fan von: Rittner Buam
@zeckelin

Was ist denn das für eine Einstellung? Lieber in einer unterklassigeren Liga erster werden als in einer besseren mitspielen.

Dann können sie gleich B spielen und sie haben den Titel sicher.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  17 Antworten | Zitieren
Fr. 04.07.14 - 15:19:22

User ist invisiblekillerontheroad
Foto von killerontheroad ansehenSIM an killerontheroad schickenE-Mail an killerontheroad schicken

Fan von: HC Eppan
@VZH#quenz

aber dann fehlen die Playoffeinnahmen
z.b. playoff Einnahmen HCN : 8 spiele X 1000 zuschauer
Fr. 04.07.14 - 15:42:06

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Fan von: HC Gherdëina
@killerontheroad

Ja da hast du Natürlich auch recht ich bin Schon jetzt Neugirig was am ende der Seison raus Komt. Ob Mehr nocher mehr oder Wieniger ausgeben hoben und wie fiel als Fertn
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken