Eishockey Forum - Fussball-WM 2014 Brasilien

Fussball-WM 2014 Brasilien Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 09.07.14 - 20:59:50

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

Es verlangt sicherlich keine Deutscher, dass sie nochmals so eine Galavorstellung abliefern. Ghana und Algerien sind afrikanische Mannschaften und Eiertreter es gibt nur mehr eine europäische Mannschaft die von Robben lebt und vom Trainerfuchs und eine südamerikanische die in Brasilien gehasst wird und auch nur von Messi lebt. Ein 7:1 wird es sicherlich nicht mehr.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.07.14 - 21:12:10

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
Kind, woss schreibsch du mai fir an Lettn zom Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.07.14 - 21:25:57

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

@puschtragirlpower

Eiertreter ??
Algerien und Ghana haben beide ganz einfach stark gespielt.Egal ob aus Afrika oder sonst irgendwo auf dieser Welt !!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 09.07.14 - 21:28:33

SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@patto und lionking

jaja schon gut das waren 2 starke mannschaften aber nervig wenn ihr es so besser versteht.

und für brasilien war gestern das erste richtige Spiel, die anderen würde Mertesacke sagen sind Karnevaltruppen Smilie
Posting von patto wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 09.07.14 - 21:34:03

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

[Zitat]
Original von puschtragirlpower:
die anderen würde Mertesacke sagen sind Karnevaltruppen Smilie

Die grösste Karnevalsmannschaft dieser WM war gestern Brasilien Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Suppogoalie wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 09.07.14 - 21:37:53

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
Bilder sagen mehr als Worte

[URL=7:1]
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 10.07.14 - 00:46:57

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Fan von: HC Gherdëina
Argentinien Steht ihm Finale nach Elfmeterschiesen 4-2 Smilie
Do. 10.07.14 - 07:57:52

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
@cream
Ghana und Algerien sind afrikanische Mannschaften und Eiertreter es gibt nur

Müll ist man von dir gewohnt aber das ist dann schon zum Schämen so tief wie das Niveau dieser Passage ist
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 10.07.14 - 09:17:38

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@Sid48

mein tip: südamerika oder deutschland
meine hoffnung: dass es bis zum finale beim hcb endlich neuigkeiten gibt... Smilie

Dass ich jetzt mit allen tips/hoffnungen richtig liege war nicht meine absicht... Smilie
Do. 10.07.14 - 10:08:09

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Versteh jetzt nicht was daran so schlimm sein soll, wenn man Ghana bzw. Algerien als Eiertretermannschaften abtut, auch wenns nicht stimmt, da sie beide spielerisch - und im Besonderen Algerien - auch taktisch nicht ganz so schlecht sind.

Sonntag ist alles möglich und die Deutschen wissen genau, dass das am Dienstag was einzigartiges, einmaliges war. Die werden bestimmt nicht überheblich in das Finale gehen und wenn sie es schaffen sofort ihr Spiel zu finden werden sie wahrscheinlich auch Weltmeister werden. Ich hoffs zumindest..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 10.07.14 - 10:26:11

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

was ich noch zum brasilien - spiel anmerken wollte...scholl (für mich der beste CO - Moderator den es gibt) hat es gestern schon betont...der respekt den die deutschen den brasilianern während des spieles und besonders nach dem spiel gezollt haben...da war keine spur von arroganz, überheblichkeit zu sehen...in der 2. halbzeit hat man verständlicherweise zwei gänge runtergeschaltet, hat aber nicht angefangen irgendwelchen schnick-schnack fussball zu spielen, hat kontrolliert weitergespielt und eben die 2 konterchancen reingemacht...
am sonntag wird das natürlich ein ganz anderes match, deutschland wird das spiel diktieren wollen, argentinien wird hinten kompakt stehen und auf konter lauern, wo sie ehrlich gesagt nicht unbedingt stark sind, da ein messi das spiel eher verzögert und dann den pass in die mitte sucht...deutschland ist das bessere team und wenn sie ihre leistung abrufen, dann wirds der vierte stern
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 10.07.14 - 13:11:36

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Ich rechne mit einem Geduldsspiel, Argentinien wird die Räume eng machen, hinten kompakt stehen und als primäres Ziel die Null stehen haben wollen. Deutschland wird die Initiative ergreifen und dann wird man sehen ob es gelingt den Abwehrriegel zu knacken. Vielleicht gelingt wie zuletzt der Führungstreffer durch einen Standard. Ich erwarte ein enges Spiel, jene Mannschaft welche das 1:0 erzielt hat einen riesigen Vorteil. Bin nach wie vor davon überzeugt, dass Deutschland gewinnen wird weil man einfach besser als Argentinien ist und gegen die Gauchos eigentlich immer gut aussah. Selbst wenn Di Maria und Aguero bis dahin wieder voll einsatzfähig sein sollten, liegen die Vorteile bei der deutschen Mannschaft.
Do. 10.07.14 - 14:13:15

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

@Franziskus

was soll der blödsinn. was vor 30-40 jahre geschah ist irrelevant. das handtor wurde übersehen absichtlich oder nicht (ist reine unterstellung). wenn ich so nachdenke wie viele spielentscheidende fehlentscheidungen es bei der WM gab, die eine mannschaft bevorteilte die später den titel holte, hat sich niemand von den großen mehr einen titel verdient. auch deutschland - österreich war ein gezinktes skandalspiel! und? verdient sich deutschland deshalb keinen titel mehr?
argentiniens spielweise ist nicht spektakulär, aber erfolgreich und sie stehen jetzt dort kurz vor dem ziel und das zu recht. sie bekamen nix geschenkt, sondern waren einfach cleverer wie ihre gegner. als chelsea die championsleague gewann, spielten sie ähnlich. titel ist titel! es gibt viele wege die nach rom führen.... und nicht immer ist der schönste auch der schnellste ...
Do. 10.07.14 - 14:45:57

Ich weiß zwar nicht wo hier das Problem liegt ich kann das auch anders bezeichnen die Afrikaner waren anstregende Mannschaften besser?

Das benny ein persönliches Problem mit mir hat ist mir klar.
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 10.07.14 - 14:50:33

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Das benny ein persönliches Problem mit mir hat ist mir klar.

Eher dass Benny ein Problem mit dir hat...

Mit dir hat er keines, allerdings mit deinen teilweise nicht nur dummen sondern gar auch bedenklichen Äußerungen schon. Afrikaner mit Eiertretern gleichzustellen braucht schon einiges an (zum Selbstausfüllen).

Aber diskutieren ist in so einem Fall verlorene Zeit.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken