Eishockey Forum - Fussball-WM 2014 Brasilien

Fussball-WM 2014 Brasilien Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 25.06.14 - 08:11:02

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Fan von: HC Bozen
gleich wie die Pusterer ...
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von juanpablo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 25.06.14 - 09:37:33

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

Fan von: HC Pustertal
Und wos hot des mit pustrer zi tian...?
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.06.14 - 09:37:56 von juanpablo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 25.06.14 - 10:00:25

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Natürlich sind die Schiedsrichter bei der WM bisher grottenschlecht. Aber Italien geht verdient nach Hause. Mit zwei Torschüssen in zwei Spielen gegen keine Übermannschaften braucht man sich nicht wundern.

Die Truppe war zu alt, zu faul und zu leicht auszurechnen und vor allem war es keine Mannschaft. Prandelli war für mich schon bei den Nominierungen nicht mehr auf der Höhe und wirft zurecht das Handtuch.

Jetzt werden wieder alle kritisiert und ändern tut sich nie etwas. Kommt ja sowieso wieder ein alter, stehen gebliebener Trainer. In Italien hat keiner den Mut, einem Jungen die Chance zu geben
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 25.06.14 - 10:44:08

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

eines vorweg, ich bin deutschlandfan... Smilie
die rote karte geg marchisio sehe ich jetzt nicht unbedingt so ungerechtfertigt...m.m.n. geht er im vollen tempo mit gestrecktem bein mit absicht geg des gegners beine, er sucht den kontakt des balles nicht unbedingt...ähnliches geschah ribery im cl-habfinale 2012, er sah rot und war für das finale gesperrt...suarez als wiederholungsbeisser wird hoffentlich für das gesamte turnier und darüber hinaus gesperrt, solche leute gehören nicht auf die fussballbühne
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 25.06.14 - 11:23:22

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Was mich am meisten enttäuschte,war das Italien mit der Einstellung ins Spiel ging irgendwie das 0:0 zu erzwingen,erschienden oder was weis ich! Die 2 Schlüsselszenen hat der Schiri in meinen Augen falsch beurteilt Die Rote Karte für Italien zu hart und Suarez hätte im hohen Bogen runter müssen,dann rein hypothetisch gesehen würde es gereicht haben.Aber wie ich schon gestern schrieb der Auftritt war erbärmlich! Weder Costa Rica noch Uruguay gehören zu Fussball Grossmächten die so ein destruktives Spielweise erklären...wenn man da anderen Teams zusieht,die Lust haben Fussball zu spielen versteht man Italien noch weniger die gar kein Interesse an einem Spiel hatten
Dieser Beitrag wurde am 25.06.14 - 11:25:42 von bartilein editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 25.06.14 - 12:12:02

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

Ganz genau bartilein,
ich finde auch, müde, fade Mannschaften sollen Platz machen für jene, die lust haben zu spielen. Italien hatte leider keine Lust zu spielen. Und wenn man weniger Tore schießt als Griechenland (wär hätte das je gedacht), dann ist ein Weiterkommen völlig unverdient.
Unklar ist mir nur, wie man die Qualifikation so souverän gewinnen kann, um dann so kläglich auszuscheiden.
Schade, denn vor 2 Jahren schien es so, als ob es einen Aufschwung gäbe, aber Italien ist sich (im Sport, in der Wirtschaft, in der Politik) immer selbst im Wege.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 25.06.14 - 12:40:59

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

[Zitat]
Original von bartilein:
Die 2 Schlüsselszenen hat der Schiri in meinen Augen falsch beurteilt Die Rote Karte für Italien zu hart und Suarez hätte im hohen Bogen runter müssen,dann rein hypothetisch gesehen würde es gereicht haben.

Laut Bertolini, dem Schiri-Experten im Schweizer Fernsehen, war das Foul von Marchisio eine eindeutige rote Karte, also keine Fehlentscheidung!
Die Italiener müssen sich schon an die eigene Nase fassen, denn wer mit diesen tollen Spielern zum xten Mal "all` italiana" ein 0:0 zu verteidigen versucht braucht sich nicht wundern wieder mal auf die Schnauze zu fallen. Auf jeden Fall war das Spiel gestern eine Zumutung für die Zuschauer und Antiwerbung für den Fußball im Gegensatz zu vielen tollen Spielen dieser WM!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 25.06.14 - 12:46:28

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
@Puschtra Pirat

Das Foul von Marchisio war nicht sooo eindeutig meinen erachtens.. Trotzdem ist Italien verdient ausgeschieden. Mit solchen Spielern kommt man nicht weiter.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 25.06.14 - 16:12:49

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

Das Foul war sogar für die Schiris nicht eindeutig, denn z.B. Urs Meier (festern im ZDF) hätte nur Gelb gegeben.
Worüber aber sicherlich Einigkeit herrscht ist, dass nicht diese rote Karte der Grund für das schlechte Abschneiden der Azzurri war, sondern das schwache Spiel gegen Costa Rica, die schwache Leistung gegen Uruguay, die wenigen Torchancen und der fehlende Wille.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 26.06.14 - 11:50:34

Unterirdischer gehts nimmer...und ich befürchte, die kommen damit sogar noch durch...ist ja schließlich die FIFA, die das urteil fällt...

www.bild.de/sport/fussball/luis-suarez/beisser-schreibt-brief-an-fifa-36547724.bild.html
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 26.06.14 - 12:50:57

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Sid48

finds lächerlich wie sich die urus hier rausreden, allen voran suarez, lugano und der coach...ich meine eindeutiger wie die tv bilder sind gehts ja gar nicht mehr, er sollte dazu stehen einen fehler gemacht zu haben und sich mal untersuchen lassen, denn 3 bissattacken an gegenspieler sind eindeutig nicht normal...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Do. 26.06.14 - 16:16:48

9 spiele bzw. bis ende oktober sperre aus allen fußballwettbewerben...finde ich gut, wenn auch noch zu geringes ausmaß, hätte den mal mindestens ein jahr aus dem verkehr gezogen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 26.06.14 - 16:23:02

Goegg ist im Moment nicht auf sonice.itGoegg
SIM an Goegg schickenE-Mail an Goegg schicken

Fan von: Klagenfurter AC
1. Vergehen : 4 Spiele Sperre
2. Vergehen : 10 Spiele Sperre
3. Vergehen : 9 Spiele Sperre

das lauft was falsch als Wiederholungstäter...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 26.06.14 - 16:39:34

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

@Goegg

Es kommt aber nun noch die Sperre bis Ende Oktober hinzu. Da fällt er einige Male bei seinem Club aus. Und 9 Länderspiele ist auch etwas anderes, als 9 Ligaspiele, wie es bei den ersten 2 Vergehen der Fall war.
Ich finde die Strafe OK! Irgendwo muss es auch eine Grenze geben. Er hat ja schließlich niemandem den S.... amputiert... Smilie

Ev. hätte man ihm noch den Besuch eines Psychologen auferlegen sollen.

P.S.: Beim ersten Vergehen waren es 7 Spiele, nicht 4!
Dieser Beitrag wurde am 26.06.14 - 16:41:39 von The Brain editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 26.06.14 - 16:51:03

hätte die fifa eine drakonischere strafe ausgesprochen (sprich ein jahr), hätte suarez in berufung gehen können und da somit das verfahren in schwebe gewesen wäre, hätte er zumindest am sa spielen können...durch diese "mildere" strafe kann suarez kein einspruch einlegen und diese gilt somit ab sofort...juristisches kauderwelsch eben...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken