Eishockey Forum - Fussball-WM 2014 Brasilien

Fussball-WM 2014 Brasilien Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 11.06.14 - 19:52:06

penguin ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin
SIM an penguin schickenE-Mail an penguin schicken

Fan von: Rittner Buam
@The Brain

Hoffe ich auch,aber eher wird wohl die Hölle zufriern Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.06.14 - 23:03:56

User ist invisiblemaxe23
SIM an maxe23 schickenE-Mail an maxe23 schicken

Hoffnung: Italien
Geheimfavorit: Belgien, Chile
Weltmeister 2014: Brasilien
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.06.14 - 11:04:29

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Meine Tipps:

Favoriten: die Üblichen, d.h. Brasilien, Argentinien, Spanien, Deutschland, Niederlande, Italien

Ganz gefährliche Außenseiter: Uruguay, Kroatien, Belgien

Für Brasilien reichts nicht, der Druck ist zu hoch
Dieser Beitrag wurde am 12.06.14 - 11:07:31 von benny_HCB editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.06.14 - 11:07:40

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

@The Brain

also ein Finale Deutschland vs Italien

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.06.14 - 11:08:54 von Macchia editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.06.14 - 14:24:20

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Bei dieser WM wird wohl viel von der körperlichen Verfassung der Leistungsträger bzw. Ausnahmespieler abhängen.

Wer von Messi, Ronaldo, Neymar, Müller, Balotelli oder Costa die beste WM spielt, der wird auch mit seinem Team um den Titel mitspielen. Vielleicht auch ein Lukaku, Modric, Cavani oder Benzema.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 12.06.14 - 15:53:26

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

@Lexl

Natürlich ist die gute Form der Leistungsträger auch ein entscheidender Faktor, jedoch steht die kompakte, starke Mannschaftsleistung nach wie vor über jedem Einzelspieler. Schon ganz einfach aus dem Grund, als dass ein noch so guter Messi oder Ronaldo nicht eine WM gewinnen kann, wenn er von seiner Mannschaft nicht richtig in Szene gesetzt wird. Oder anders gesagt: Jeder Leistungsträger kann nur so gut sein, wie das Team, das hinter ihm steht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 13.06.14 - 00:03:26

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Fan von: HC Gherdëina
Schade das der 1 Spiel Gleich so anfangen Muss
Fr. 13.06.14 - 09:19:58

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

da erlebt die ansonst nicht sooo große wm-euphorie gleich nach dem eröffnungsspiel einen herben dämpfer...
spielentscheidende schiedsrichterfehlentscheidung ...ein witzelfer, der dazu noch mit mehr glück als können reinbugsiert wird...dazu meines erachtens noch zwei schwerwiegende fehlsntscheidungen gegen die toll spielenden kroaten...dem 3-1 ging ein ungeahndetes foul im mittelfeld voraus...und nach dme 2-1 grätscht luiz einen kroatischen spieler glasklar an der spielfeldlinie im 16er...allemal elfmeterwürdiger als der gegebene...aber schlussendlich...wen wunderts? wäre ja zu krass gewesen, wenn nicht brasilien gewonnen hätte!?
und nochwas: hört endlich auf diesen neuen, spargeltarzanischen fussballgott in den himmel zu heben...ich würde da glatt 20 spieler dem vorziehen...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 13.06.14 - 10:20:12

Franziskus ist im Moment nicht auf sonice.itFranziskus
SIM an Franziskus schickenE-Mail an Franziskus schicken

Machen wir uns nichts vor. Diese WM muss Brasilien auf Teufel komm raus gewinnen und man wird seitens der FIFA alles tun, dass es so kommen wird und dazu gehören nun mal auch die "aiutini" der Schiedsrichter.

Es ist ja nicht nur so, dass ein "rigore inesistente" gegeben wurde, sondern dass der Spieler, der den Ausgleich geschossen hat zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr auf dem Platz hätte stehen dürfen. Denn für eine "gomitata con manata" gibt es nie im Leben eine gelbe, sondern nur eine rote Karte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 13.06.14 - 10:29:54

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@Franziskus

genau, diese eklatante fehlentscheidung hab ich ganz vergessen, aufzulsten...aber einem neymar rot geben Smilie ...einfach zu eindeutige fehlentscheidungen...niko kovac hats auf den punkt gebracht...respektlos!
Fr. 13.06.14 - 10:49:19

[Zitat]
Original von Franziskus:
Machen wir uns nichts vor. Diese WM muss Brasilien auf Teufel komm raus gewinnen und man wird seitens der FIFA alles tun, dass es so kommen wird und dazu gehören nun mal auch die "aiutini" der Schiedsrichter.
...

Ach komm! Solche Verschwörungstheorien gehen jetzt doch ein bisschen weit!

Schiedsrichterfehlentscheidungen gehören beim Fußball nun einmal dazu. Das wird sich auch so schnell nicht ändern. Sehr oft gibt es aber die sog. "ausgleichende Gerechitgkeit". Dass große Mannschaften und große Namen, sowie die Heimmannschaft (auf Brasilien trifft in diesem Fall alles zu) meist etwas vorsichtiger behandelt werden, ist bekannt, passiert aber sicherlich unbewusst. Ein Schiedsrichter wird sich schwerer tun, einen Neymar bei der Heim-WM vom Platz zu stellen, als einen No-Name einer "kleineren" Mannschaft, weil die medialen Konsequenzen eben ganz andere wären.
Dieser Beitrag wurde am 13.06.14 - 10:50:58 von The Brain editiert!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 13.06.14 - 11:59:48

Ergänzung zu meinem vorhergehenden Post:

Franziskus, wenn Du das mit dieser Verschwörungstheorie und dem abgekarteten Spiel seitens der FIFA wirklich glaubst, dann sei mir die Frage erlaubt, warum Du Dir die Spiele überhaupt ansiehst. Macht doch keinen Sinn und auch keinen Spaß, wenn man ohnehin schon weiß, wer gewinnt. Smilie
Fr. 13.06.14 - 12:43:25

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

@The Brain

genau was du aufzählst, sollte eben nicht passieren. das verstehe ich dann als respektlos und nicht gerecht...

gib dir allerdings recht, wenn du sagst man soll die ganzen Verschwörungstheorien beiseite lassen...

hoffen wir auf schiris die den mut haben in jeder hinsicht "neutral" zu pfeifen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 13.06.14 - 13:02:58

@dezwo

Verstehe mich bitte nicht falsch! Ich will das nicht verteidigen, sondern ich wollte damit lediglich sagen, dass es eine mentale Schwäche der Schiedsrichter ist (was im Idealfall auch nicht passieren sollte, aber es sind halt nun mal auch nur Menschen) und keine Anordnung vom obersten Befehlshaber! Und dass es deswegen eben keine Verschwörung ist. Da bist Du ja auch meiner Meinung.

Es gab und gibt nur ganz wenige Schiris, die wirklich über genügend mentale Stärke verfügen, sich nicht indirekt von großen Namen und Zuschauermassen beeindrucken zu lassen. Einer davon war z.B. Pierluigi Collina.
Dieser Beitrag wurde am 13.06.14 - 13:04:21 von The Brain editiert!
Fr. 13.06.14 - 13:12:51

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich glaube nicht, dass Brasilien Weltmeister wird.
Die haben mir gestern überhaupt nicht gefallen....ein paar Spieler waren komplett abwesend. Das ist für einen Titelanwärter mit Heimrecht definitiv zu wenig.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken