|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 11.06.14 - 19:52:06 penguin Registriert seit: April 2009 Posts: 116 Fan von: Rittner Buam |
@The Brain
Hoffe ich auch,aber eher wird wohl die Hölle zufriern |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.06.14 - 23:03:56 maxe23 Registriert seit: November 2010 Posts: 650 |
Hoffnung: Italien
Geheimfavorit: Belgien, Chile Weltmeister 2014: Brasilien |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.06.14 - 11:04:29 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Meine Tipps:
Favoriten: die Üblichen, d.h. Brasilien, Argentinien, Spanien, Deutschland, Niederlande, Italien Ganz gefährliche Außenseiter: Uruguay, Kroatien, Belgien Für Brasilien reichts nicht, der Druck ist zu hoch Dieser Beitrag wurde am 12.06.14 - 11:07:31 von benny_HCB editiert! |
||||||||
Do. 12.06.14 - 11:07:40 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
@The Brain
also ein Finale Deutschland vs Italien Dieser Beitrag wurde am 12.06.14 - 11:08:54 von Macchia editiert! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.06.14 - 14:24:20 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Bei dieser WM wird wohl viel von der körperlichen Verfassung der Leistungsträger bzw. Ausnahmespieler abhängen.
Wer von Messi, Ronaldo, Neymar, Müller, Balotelli oder Costa die beste WM spielt, der wird auch mit seinem Team um den Titel mitspielen. Vielleicht auch ein Lukaku, Modric, Cavani oder Benzema. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.06.14 - 15:53:26 The Brain Registriert seit: September 2012 Posts: 953 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
Natürlich ist die gute Form der Leistungsträger auch ein entscheidender Faktor, jedoch steht die kompakte, starke Mannschaftsleistung nach wie vor über jedem Einzelspieler. Schon ganz einfach aus dem Grund, als dass ein noch so guter Messi oder Ronaldo nicht eine WM gewinnen kann, wenn er von seiner Mannschaft nicht richtig in Szene gesetzt wird. Oder anders gesagt: Jeder Leistungsträger kann nur so gut sein, wie das Team, das hinter ihm steht. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.06.14 - 00:03:26 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
Schade das der 1 Spiel Gleich so anfangen Muss | ||||||||
Fr. 13.06.14 - 09:19:58 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
da erlebt die ansonst nicht sooo große wm-euphorie gleich nach dem eröffnungsspiel einen herben dämpfer...
spielentscheidende schiedsrichterfehlentscheidung ...ein witzelfer, der dazu noch mit mehr glück als können reinbugsiert wird...dazu meines erachtens noch zwei schwerwiegende fehlsntscheidungen gegen die toll spielenden kroaten...dem 3-1 ging ein ungeahndetes foul im mittelfeld voraus...und nach dme 2-1 grätscht luiz einen kroatischen spieler glasklar an der spielfeldlinie im 16er...allemal elfmeterwürdiger als der gegebene...aber schlussendlich...wen wunderts? wäre ja zu krass gewesen, wenn nicht brasilien gewonnen hätte!? und nochwas: hört endlich auf diesen neuen, spargeltarzanischen fussballgott in den himmel zu heben...ich würde da glatt 20 spieler dem vorziehen... |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.06.14 - 10:20:12 Franziskus Registriert seit: Juni 2013 Posts: 204 Fan von: HC Pustertal |
Machen wir uns nichts vor. Diese WM muss Brasilien auf Teufel komm raus gewinnen und man wird seitens der FIFA alles tun, dass es so kommen wird und dazu gehören nun mal auch die "aiutini" der Schiedsrichter.
Es ist ja nicht nur so, dass ein "rigore inesistente" gegeben wurde, sondern dass der Spieler, der den Ausgleich geschossen hat zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr auf dem Platz hätte stehen dürfen. Denn für eine "gomitata con manata" gibt es nie im Leben eine gelbe, sondern nur eine rote Karte. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.06.14 - 10:29:54 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@Franziskus
genau, diese eklatante fehlentscheidung hab ich ganz vergessen, aufzulsten...aber einem neymar rot geben ...einfach zu eindeutige fehlentscheidungen...niko kovac hats auf den punkt gebracht...respektlos! |
||||||||
Fr. 13.06.14 - 10:49:19 The Brain Registriert seit: September 2012 Posts: 953 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ach komm! Solche Verschwörungstheorien gehen jetzt doch ein bisschen weit! Schiedsrichterfehlentscheidungen gehören beim Fußball nun einmal dazu. Das wird sich auch so schnell nicht ändern. Sehr oft gibt es aber die sog. "ausgleichende Gerechitgkeit". Dass große Mannschaften und große Namen, sowie die Heimmannschaft (auf Brasilien trifft in diesem Fall alles zu) meist etwas vorsichtiger behandelt werden, ist bekannt, passiert aber sicherlich unbewusst. Ein Schiedsrichter wird sich schwerer tun, einen Neymar bei der Heim-WM vom Platz zu stellen, als einen No-Name einer "kleineren" Mannschaft, weil die medialen Konsequenzen eben ganz andere wären. Dieser Beitrag wurde am 13.06.14 - 10:50:58 von The Brain editiert! |
||||||||
4 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 13.06.14 - 11:59:48 The Brain Registriert seit: September 2012 Posts: 953 Fan von: HC Pustertal |
Ergänzung zu meinem vorhergehenden Post:
Franziskus, wenn Du das mit dieser Verschwörungstheorie und dem abgekarteten Spiel seitens der FIFA wirklich glaubst, dann sei mir die Frage erlaubt, warum Du Dir die Spiele überhaupt ansiehst. Macht doch keinen Sinn und auch keinen Spaß, wenn man ohnehin schon weiß, wer gewinnt. |
||||||||
Fr. 13.06.14 - 12:43:25 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
@The Brain
genau was du aufzählst, sollte eben nicht passieren. das verstehe ich dann als respektlos und nicht gerecht... gib dir allerdings recht, wenn du sagst man soll die ganzen Verschwörungstheorien beiseite lassen... hoffen wir auf schiris die den mut haben in jeder hinsicht "neutral" zu pfeifen... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.06.14 - 13:02:58 The Brain Registriert seit: September 2012 Posts: 953 Fan von: HC Pustertal |
@dezwo
Verstehe mich bitte nicht falsch! Ich will das nicht verteidigen, sondern ich wollte damit lediglich sagen, dass es eine mentale Schwäche der Schiedsrichter ist (was im Idealfall auch nicht passieren sollte, aber es sind halt nun mal auch nur Menschen) und keine Anordnung vom obersten Befehlshaber! Und dass es deswegen eben keine Verschwörung ist. Da bist Du ja auch meiner Meinung. Es gab und gibt nur ganz wenige Schiris, die wirklich über genügend mentale Stärke verfügen, sich nicht indirekt von großen Namen und Zuschauermassen beeindrucken zu lassen. Einer davon war z.B. Pierluigi Collina. Dieser Beitrag wurde am 13.06.14 - 13:04:21 von The Brain editiert! |
||||||||
Fr. 13.06.14 - 13:12:51 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich glaube nicht, dass Brasilien Weltmeister wird.
Die haben mir gestern überhaupt nicht gefallen....ein paar Spieler waren komplett abwesend. Das ist für einen Titelanwärter mit Heimrecht definitiv zu wenig. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Fussball-WM 2014 Brasilien
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol