Eishockey Forum - Fussball-WM 2014 Brasilien

Fussball-WM 2014 Brasilien Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 02.07.14 - 18:54:05

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Die Schweizer hätten so wie die Algerier einfach ihre Chancen nützen müssen,in der ersten Halbzeit! Daran führt kein Weg vorbei wenn in ein WM-VF möchte,es ist zwar schade aber die Chancen waren ja da....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.07.14 - 22:57:28

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

Ja dann wird Brasilien und Argentinien nicht weiterkommen. Sind zu wenig Mannschaft Smilie

aber wie Mertesacker schön spielen und ausscheiden ist nicht was man möchte. Einfach weiter und passt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.07.14 - 22:44:15

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
War das trainingslager bei uns in suedtirol doch nicht so schlecht... der speck, schuettelbrot... Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 08.07.14 - 22:45:10 von gargamel editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 08.07.14 - 22:55:01

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Fan von: HC Gherdëina
Bei dei faler wos Brasielien Mocht isch es a net Schwahr Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 08.07.14 - 23:01:05

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
Scolari haette nach dem 2 : 0 ein timeout nehmen muessen!!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 09.07.14 - 00:54:10

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
@VZH#quenz

Gegen Algerien hatten die DFB jungs sicher mehr mühe..Trotzdem respect Deutschlend.Neuer weit aus bester Tormann.gewaltig.kroos super assists,bzw torjaeger.müller weltklasse. Klose, ein Rekord für die Ewigkeit ( Müller:-)))))..
Jetzt aber spiel sofort abhaken, sonst gibt es ein böses erwachen, erst recht wenn Holland das Finale erreichen würden:....... Smilie
Mi. 09.07.14 - 01:51:22

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Algerien isch a viel tiefa gstonn usw. Deswegn hätte in den Foll a lieba die Argentinia in Finale, weil disem ähnlich spiel bzw. probier zi spiel wie die Brasiliana heint. Niedolonde stien um Weltn bessa wie disem und noa werts schware.

Wir für 4 - SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!!!!!!!!!!! Smilie
Mi. 09.07.14 - 06:53:44

User ist invisiblekillerontheroad
Foto von killerontheroad ansehenSIM an killerontheroad schickenE-Mail an killerontheroad schicken

Fan von: HC Eppan
Deutschland vs Brasilien > Blitzkrieg
Smilie
Mi. 09.07.14 - 08:32:14

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Jetzt können uns nur mehr Argentinien oder Holland vor der deutschen Arroganz retten....bitte, lieber Fußballgott, bring sie am Sonntag alle wieder auf den Boden herunter! Smilie
14  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  19 Antworten | Zitieren
Posting von frana wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 09.07.14 - 08:46:14

frana ist im Moment nicht auf sonice.itfrana
Foto von frana ansehenSIM an frana schickenE-Mail an frana schicken

Fan von: HC Meran
@Lexl

Amen Smilie
Mi. 09.07.14 - 09:02:38

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Fan von: HC Bozen
ich denke es wäre für deutschland besser gewesen 1:0 oder 2:0 zu gewinnen...
bin gespannt wie das jetzt kommen wird...
Dieser Beitrag wurde am 09.07.14 - 09:02:47 von dezwo editiert!
Mi. 09.07.14 - 09:03:25

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

@Lexl

wo du bei einer schallenden 7-1 arroganz siehst ist mir unverständlich. das war eine legendäre fussball-lehrstunde. nach einem solchen "abschlachten" dürfte es schon erlaubt sein, mit breiter brust und einer sehr, sehr "großen gosch" aufzutreten.
genau du als "fussballer" solltest eine solche gala-vorstellung, die sicher in die "wm historien" eingehen wird, schon würdigen zu wissen. respekt. nicht arroganz.

ja,ja,ja das mitleid bekommt man geschenkt, den neid muss man sich erarbeiten. ...und wir freuen uns auf ein spektakuläres finale. mit oder ohne fussballgott Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Mi. 09.07.14 - 09:04:10

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
@dezwo

und ich denke dass deutschland verdient weltmeister wird Smilie
Mi. 09.07.14 - 09:10:12

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

@zett

das dürfen sie auch werden!

aber einiges dürfte dem zukünftigen gegner jetzt klarer sein, und gepaart mit ein paar deutschen eigenschaften (siehe post vom lexl) kann es wieder happig werden...

also ich bin in der hinsicht gespannt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 09.07.14 - 09:20:25

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@hx

Du hast mich nicht verstanden...mit Arroganz meinte ich jetzt nicht die Mannschaft, weil der gönne ich alles.....aber das Umfeld.....wenn ich nur dran denke, dass ich morgen nach Berlin muss und dann die ganzen Autos mit den Fahndlan drauf und dieses Schlaaand-Gegröle in den Kneipen...dann stellt es mir jetzt schon die Grausbirnen auf.... Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken