|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 14.07.14 - 14:04:24 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] genau...am besten den aus gambia oder den usbeken, die zwar laut deren frauen mit ihren 12 kindern super alleine zu recht kommen aber trotz wm-nominierung noch nie ein ordentliches fussballspiel gepfiffen haben... Dieser Beitrag wurde am 14.07.14 - 14:04:35 von game_misconduct editiert! |
||||||||
1 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.07.14 - 14:10:27 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
was soll das den jetzt??? Das rizzoli ein gutes Spiel also (die ganzen 120 Minuten) abgeliefert hat ist doch nicht dein Ernst oder?? |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.07.14 - 14:22:24 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@puschtragirlpower
doch ist mein ernst...er hatte das spiel im griff, viel weder gross positiv noch gross negativ auf, seine assistenten machten keine fehlentscheidung und bei den gelben und nicht gelb-roten karten hatte er meiner meinung nach das richtige händchen...oft ists besser man lässt ein solches spiel einfach laufen, "übersieht" ein paar fouls auf beiden seiten und die beste mannschaft gewinnt 11 gg 11 mit einem super tor die weltmeisterschaft...einzig die aktion von neuer war unnötig und gefährlich und hätte mit gelb für neuer und indirektem freistoss im 16er für argentinien geben müssen...rest sollte endlich mal als fussballspiel akzeptiert werden, wird in den letzten jahren ja sowieso fast nur mehr von weinenden mädchen und betenden friseurabonnenten gspielt...die meisten würden gegen eine wm auswahl von vor 15-20 jahren ja aus angst nicht mal antreten...respekt vor spielern wie schweinsteiger, die sich weder gross aufregen noch auswechseln lassen |
||||||||
0 16 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.07.14 - 14:37:12 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@game
wenn man es mit den anderen WM-Spielen vergleicht war es eine gute Leistung, aber wäre das Spiel länger gelaufen, dann wäre für diese "übersehenen Fouls" die 2mal gelb-rot hätten sein müssen bestraft worden, da Argentinien anfing grob zu spielen. Für mich war das einer der ünglücklichsten Auftritte von Rizzoli von dem man das nicht gewohnt ist. Hätte mir mit ihm ein besseres WM-Finale vorstellen können. Wenn er ordentlich durchgegriffen hätte Rizzoli wäre der Zustand von schweinsteiger nicht soweit gekommen. und nochmals im Vergleich zu den algerischen Schiedsrichter von Samstag war er super aber nur in diesem Vergleich. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.07.14 - 14:43:48 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] der zustand macht schweini zum helden...es sollten spieler ruhig auch mal für ihr geld und den erfolg schwitzen, sich eine narbe holen und den ein oder anderen blauen fleck...wenn ich mir messi bei der pokalabholung angeschaut habe, dann wundert es mich nicht dass er als verlierer vom platz ging...sein trikot war weder nass (ja nicht mal feucht) und seine friseur war die gleiche wie in min.1 ...da gefiel mir der schweinsteiger (obwohl absolut kein deutschland fan) schon besser...mir ist wichtig, dass keine tollen aktionen oder gar tore durch falsche abseits- oder sonstige fehlentscheidungen gestohlen werden...über gelbe karten und fouls kann man immer diskutieren und die wird auch jeder schiri anders bewerten...und so ein finale ist sicher auch für den schiri das schwierigste spiel seines lebens, wo jede entscheidung zum endergebnis beitragen kann...deshalb, recht besser kann mans meiner meinung nicht machen... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.07.14 - 14:47:32 insider Registriert seit: März 2012 Posts: 259 |
[Zitat] erfindest du jetzt neue Regeln oder was? indirekter freistoss und gelb nach einem Foul? |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.07.14 - 14:47:48 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@ game
ja, dass du kein Deutschlandfan bist, das habe ich mir schon erdenken können. Nichtsdestotrotz war es ein schwieriges Spiel aber gut hat er es nicht gemacht da hat er andere Endspiele schon besser geleitet. Aber wurscht es ist wie es ist. und bei Messi stört mich sehr, dass er zum besten Spieler ausgezeichnet wurde, hat ja nix gemacht und das er nicht ins Schwitzen kam wundert mich auch nicht stand nur so rum. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.07.14 - 14:52:41 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@insider
gibts die regel nicht?? dachte es gibt bei einem gefährlichem spiel vom torhüter im 16er einen indirekten freistoss und eine gelbe karte... hat der schiri hier nur die auswahl zwischen rote und elfmeter für argentinien und kein foul von neuer? ok habs nochmal nachgelesen...gefährliches spiel war das nicht sondern entweder foul oder nicht foul (auf keinem fall aber freistoss für deutschland ) gut dann sagen wirs mal so...deutschland hatte gestern das glück des tüchtigeren und sind verdient weltmeister Dieser Beitrag wurde am 14.07.14 - 15:01:35 von game_misconduct editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 14.07.14 - 14:53:38 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] glaube kaum, dass du das erdenken kannst, wir kennen uns überhaupt nicht!! |
||||||||
Mo. 14.07.14 - 15:07:14 insider Registriert seit: März 2012 Posts: 259 |
@game soweit ich weis gibs den indirekten freistoss im 16er nur bei Handspiel vom Tormann, also Handspiel nach einem rückpass Deutschland hat es sich wirklich verdient Weltmeister zu werden, sei es nach dem gestrigen Spiel der gesamten WM und auch bezogen auf die letzten 10 Jahre Für viele Spieler im Kader die Krönung einer unfassbaren Fussballkarriere |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 14.07.14 - 15:14:46 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
ja du mich nicht aber ich dich schon und nebenbei laut deinen post habe ich mir das erdacht. ok? |
||||||||
Mo. 14.07.14 - 15:23:18 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
Die einzige situation die vom deutschen kommentator, und der ist patriotisch u mit fanbrille hoch 2, beanstandet eurde war der nicht ausschluss beim schlag gegn schweini. Also scheint er nicht schlecht gepfiffen zu haben. Er wird auch auf deutschen foren, ausser jener aktion, nicht kritiesiert. Das er hier von den deutschlandfans als grottenschlecht bezeichnet wird, liegt wohl daran das irgendwie doch wieder ein italiener im finale stand |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.07.14 - 15:25:52 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
nun lasst ihnen doch die freude...min. ein italiener, der bei dieser wm laut ihnen was zusammengebracht hat... fussball soll kein balett sein, ganz eurer meinung, aber wenn man in zukunft blutende, knochenbrüchige schweinis, neymars oder messis sehen will, bitteschön...nur weiter so p.s. der check geg kramer mit gehirnerschütterung zur folge geht natürlich auch in ordnung... |
||||||||
Mo. 14.07.14 - 15:33:21 insider Registriert seit: März 2012 Posts: 259 |
einziger Italienier würd ich nicht sagen:
dietagespresse.com/deutscher-wm-titel-aberkannt-philipp-lahm-eigentlich-italiener/ |
||||||||
Mo. 14.07.14 - 15:46:26 Tommy Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 793 |
Was diskutiert ihr hier für einen Müll?! Deutschland ist Weltmeister und alles andere kann einem egal sein! | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Fussball-WM 2014 Brasilien
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol