Eishockey Forum - Fussball-WM 2014 Brasilien

Fussball-WM 2014 Brasilien Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Fr. 13.06.14 - 13:36:43

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

Fan von: HC Pustertal
@Lexl

Mir haben die Brasilianer auch nicht gefallen, aber ich habe mir auch nicht erwartet, dass sie auftrumpfen. Das erste Spiel bei der Heim-WM, bei der alles außer dem Titelgewinn als Scheitern betrachtet wird, sorgt auch bei Vollprofis für genügend Nervosität und Blei in den Beinen. Noch dazu war der Gegner bei weitem nicht der Schlechteste.
Nun hat man diesen Auftaktsieg in der Tasche und ein großer Teil der Last fällt schon mal von den Schultern. Ich glaube, wir werden in den kommenden Spielen ein ganz anderes Brasilien sehen, als jenes von gestern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Franziskus wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 13.06.14 - 17:20:17

Franziskus ist im Moment nicht auf sonice.itFranziskus
SIM an Franziskus schickenE-Mail an Franziskus schicken

@The Brain

1. Es war das erste Spiel der WM
2. Es war das letzte Spiel mit brasilianischer Beteiligung bei dieser WM, das ich mir angeschaut habe.
3. Ich könnte mir also noch alle Vorrundenspiele bis auf zwei anschauen, sieben Achtelfinalspiele, drei Viertelfinalspiele und ein Halbfinale. Sollte ich mit " meiner Verschwörungstheorie" - wie Du sie nennst - richtig liegen, leider nicht das Finale ;-)
4. Es ist nur Fußball, weswegen mir Verschwörung nicht unbedingt als das richtige Wort erscheint, eher Schiebung oder noch einfacher Beschiss.
5. Bei der letzten in Südamerika ausgetragenen WM 1978 in Argentinien hat es das alles schon gegeben. Damals war übrigens Brasilien eine der leidtragenden Mannschaften: Argentinien konnte nur durch einen 6 zu 0- Sieg gegen Peru ins Finale einziehen und rate mal wie das Spiel endete? Ja genau: 6 zu 0. Brasilien musste sich mit dem kleinen Finale begnügen, während sich Argentinien in einem fragwürdigen Finale gegen die Niederlande durchsetzen konnte.
6. Ich hoffe Du hast recht und ich unrecht, denn dann könnte Brasilien u.U. nicht Weltmeister werden, sondern vielleicht - wie ich hoffe - eine europäische Mannschaft.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 13.06.14 - 19:35:35

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

@Franziskus

Passt! Smilie

Schauen wir mal, wer am Ende recht hat. Smilie
Fr. 13.06.14 - 22:23:19

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

drittes spiel, zum dritten mal krasse fehlentscheidungen... Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 13.06.14 - 22:58:36

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

...und eine Megaklatsche für die Spanier! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 13.06.14 - 23:59:41

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Für die Schiedsrichter der bisherigen WM hätte ich einen neuen Job. Im italienischen Eishockey zu pfeifen. Sind nicht viel besser
Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 14.06.14 - 22:28:30

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Costa Rica macht einen 0-1 Rückstand innerhalb von 3 min zu einem 2-1 Vorsprung! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 14.06.14 - 22:28:59 von Elias editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 16.06.14 - 20:51:30

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

ES GIBT NUR EINEN THOMAS MÜLER!!!!!
Mo. 16.06.14 - 20:56:00

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

@puschtragirlpower

Stimmt zu 100%
Die meisten heißen MÜLLER
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 16.06.14 - 21:48:30

ucel99 ist im Moment nicht auf sonice.itucel99
SIM an ucel99 schickenE-Mail an ucel99 schicken

Fan von: HC Gherdëina
@puschtragirlpower

Alles MÜLLER oder was??
Mo. 16.06.14 - 21:52:13

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

@puschtragirlpower

Den könnt ihr behalten... Smilie Smilie Smilie
Mi. 18.06.14 - 10:04:56

nach der ersten gespielten runde haben bis dato nur deutschland, italien, england und holland richtig überzeugt und ich glaube auch, dass einer der vier den titel holt... Smilie
Mi. 18.06.14 - 10:27:06

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Sid48:
haben bis dato nur deutschland, italien, england und holland richtig überzeugt

hast du die WM im Kunstturnen angeschaut oder von was redest du hier? Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 18.06.14 - 10:33:17

dann belehr mich eines besseren du "besser"wisser
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.06.14 - 10:38:01

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Fan von: HC Bozen
@Sid48

ehm das war nur Spaß, sorry :)

Jedenfalls haben Italien und England nicht wirklich überzeugt. Erstere haben zwar ein passables Spiel gezeigt, aber richtig überzeugend waren für mich nur Holland und Deutschland (leider).. England schon gar nicht.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken