Eishockey Forum - "Ganz Südtirol steht hinter dem HCB", lt. Dolomiten

"Ganz Südtirol steht hinter dem HCB", lt. Dolomiten Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 29.03.14 - 11:18:49

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
@Pavelich

Sorry, aber gehts noch???
Man wird sich wohl noch frei äussern können, oder sind wir in einer DIKTATUR??? Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Sa. 29.03.14 - 11:21:03

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

@Pavelich

Mir solln ins et wundon dasmo in olla af die eier gion weilmo mit enkra Faschistn nicht zi tion hom well?
10  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 29.03.14 - 11:21:58

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@pavelich:
ganz genau das ist absolut nicht wahr und auch nicht richtig, die diskussion in eine solche richtung zu lenken. ich denke in einer gesunden sportkultur kann jeder sagen, wem er die daumen drückt, wem nicht und vor allem "hinter welchem verein er steht". und wenn sich user wie marmot nicht in der überschrift der "dolomiten" wiedererkennen und es sagen/schreiben, ist es doch kein problem.

absolut unnötig (richte mich vor allem an jene, die in diesem tread etwas schlimmes oder gehässiges sehen), wie ich finde. ohne beleidigend zu sein oder laut oder unsympathisch oder gar gehässig zu sein, steht es jedem zu, sich zu seinen farben zu bekennen.

deshalb wiederhole ich: die erfolge des HCB haben in ganz südtirol für respekt gesorgt. es gibt in allen verschiedenen fanlagern der südtiroler vereine zuschauer, die sich für den HCB freuen und sozusagen "die daumen drücken". aber dass jeder fan von seinem verein bleiben "darf", wäre schon ganz nett. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Sa. 29.03.14 - 11:23:41

User ist invisiblePatza

@penguin97

auch solche kommentare tragen dazu bei, dass ein tread mit normaler diskussion unnötig gehässig wird.
Dieser Beitrag wurde am 29.03.14 - 11:23:58 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 29.03.14 - 11:35:09

@Patza

Stimmt, so habe ich es von Pavelich aber verstanden. Und weil ich nicht weis ob er es so gemeint hat das Fragezeichen..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 29.03.14 - 11:39:30

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:
ABER soweit ist es noch lange nicht, dass ich - und ganz Südtirol - dem HCB die Daumen drücke und mitfiebere.

interessiert keine sau aber danke für diesen thread Smilie Smilie Smilie gestern warn fans aus allen landesteilen, sogar viele aus nordtirol in der eiswelle und eishockey ist zurück in bozen...da kommts auf einen pusterer fan nicht an Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
19  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 29.03.14 - 12:42:11

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@game_misconduct

Und die Bozner PRÄPOTENZ wieder obenauf.... danke für deinen gelungenen Kommentar, game! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.03.14 - 12:42:34 von kriocha editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 29.03.14 - 12:42:42

User ist invisiblemaxe23
SIM an maxe23 schickenE-Mail an maxe23 schicken

@game:

Wird wohl langsam Zeit dass sich in Bozen in Punkto Zuschauern was ändert, hat in den letzten Jahren nicht so rosig ausgeschaut.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 29.03.14 - 13:02:38

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Ich wäre ein schlechter, ein ganz schlechter Fan, würde ich so schnell bzw. "nur" weil der HCB nun EBEL spielt, von schwarz-gelb zu weiß-rot wechseln. Wer das schafft, ist kein Fan ... und war auch nie ein Fan einer Mannschaft.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  39 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 29.03.14 - 14:05:22

User ist invisiblePatza

@The Marmot

also ich für meinen teil würde unseren marmot gegen mindestens 4800 von denen gestern NICHT eintauschen. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 29.03.14 - 14:18:39

Gagne12 ist im Moment nicht auf sonice.itGagne12
SIM an Gagne12 schickenE-Mail an Gagne12 schicken

Fan von: HC Meran
Gestern worn x fans von iberoll her in bz..... Blablabla.... Isch jo olle johr a so. In dr regular season scheissts kuane sau wos bozen mocht und obn holbfinale kemmen nor di gonzen pseudohockeyschauger wos netamol wissn dass des ebel und net serie a oder elite isch.
Bozen mog niemand und werd nia jemand megen der uanmol drgegen gspielt hot.

Oder muant bozen lei weil sie ebel spielen solletn olle ondern es hockey lossn.......

Dai dai.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Sa. 29.03.14 - 14:29:52

KS ist im Moment nicht auf sonice.itKS
SIM an KS schickenE-Mail an KS schicken

Ein großes Kompliment an Bozen für die herrliche Stimmung und beste Organisation gestern abends.
Für mich war es ein Ereignis, das ich in Südtirol noch nie gesehen habe.
Bin angenehm überrascht, dass es Bozen gelungen ist so ein Super Event uns zu präsentieren, können stolz darauf sein, dass wir uns auch im im Ausland so gut präsentieren.
Die Erwartung am gestrigen Abend war wohl etwas zu hoch, alles was in unserem Land Rang uns Namen hat, hat den Foxes die Ehre erwiesen und ich hoffe sehr stark, dass es mit dem Finaleinzug bereits morgen klappt, obwohl Villach gestern ein Super Spiel gemacht hat und Lamoureux, Ryan und Hughes wohl in Bestform aufgelaufen sind.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Sa. 29.03.14 - 15:16:28

@KS
Falscher Thread Smilie Smilie

@Gagne12
Wenns di uan olla lossn, fa wo sotten Buazn sem die Spiela her tion? Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 29.03.14 - 16:18:16

stanleycup ist im Moment nicht auf sonice.itstanleycup
Foto von stanleycup ansehenSIM an stanleycup schickenE-Mail an stanleycup schicken

Fan von: Rittner Buam
Sehe mich jetzt auch nicht als HCB Fan. War heuer schon ein paar mal in der Eiswelle, jedoch nicht wegen der Foxes, sondern des Spieles Willen. Denn eines muss man den Boznern schon lassen, ein gutes Hockey bieten sie! Halte dabei allerdings weder zum HCB, noch zum Gegner, sondern zum Spiel! Ist auf jeden Fall ein nicht zutreffendes Statement von unserem Kurt und ich finde es auch traurig, dass sich jetzt viele zu HCB Fans bekennen, nur weil der Erfolg da ist und weil sie nicht mehr in unserer Liga spielen. Ich wette, wenn der HCB heuer kläglich ausgeschieden wäre, dann hätten genau diese "Fans" das Team als erstes ausgelacht, verspottet und ein schadenfrohes "Recht geschieht es ihnen" von sich gegeben...
Dieser Beitrag wurde am 29.03.14 - 16:19:12 von stanleycup editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Sa. 29.03.14 - 19:42:08

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
Ich finde diese ganze Diskussion komplett für die Katz. Ihr habt warscheinlich alle nichts besseres zu tun als über irgendeinen Zeitungstitel zu diskutieren.
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken