|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 29.03.14 - 11:18:49 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@Pavelich
Sorry, aber gehts noch??? Man wird sich wohl noch frei äussern können, oder sind wir in einer DIKTATUR??? |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 29.03.14 - 11:21:03 penguin97 Registriert seit: Februar 2013 Posts: 926 Fan von: HC Pustertal |
@Pavelich
Mir solln ins et wundon dasmo in olla af die eier gion weilmo mit enkra Faschistn nicht zi tion hom well? |
||||||||
10 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 29.03.14 - 11:21:58 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
@pavelich:
ganz genau das ist absolut nicht wahr und auch nicht richtig, die diskussion in eine solche richtung zu lenken. ich denke in einer gesunden sportkultur kann jeder sagen, wem er die daumen drückt, wem nicht und vor allem "hinter welchem verein er steht". und wenn sich user wie marmot nicht in der überschrift der "dolomiten" wiedererkennen und es sagen/schreiben, ist es doch kein problem. absolut unnötig (richte mich vor allem an jene, die in diesem tread etwas schlimmes oder gehässiges sehen), wie ich finde. ohne beleidigend zu sein oder laut oder unsympathisch oder gar gehässig zu sein, steht es jedem zu, sich zu seinen farben zu bekennen. deshalb wiederhole ich: die erfolge des HCB haben in ganz südtirol für respekt gesorgt. es gibt in allen verschiedenen fanlagern der südtiroler vereine zuschauer, die sich für den HCB freuen und sozusagen "die daumen drücken". aber dass jeder fan von seinem verein bleiben "darf", wäre schon ganz nett. |
||||||||
0 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 29.03.14 - 11:23:41 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
@penguin97
auch solche kommentare tragen dazu bei, dass ein tread mit normaler diskussion unnötig gehässig wird. Dieser Beitrag wurde am 29.03.14 - 11:23:58 von Patza editiert! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 29.03.14 - 11:35:09 penguin97 Registriert seit: Februar 2013 Posts: 926 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
Stimmt, so habe ich es von Pavelich aber verstanden. Und weil ich nicht weis ob er es so gemeint hat das Fragezeichen..... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 29.03.14 - 11:39:30 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] interessiert keine sau aber danke für diesen thread gestern warn fans aus allen landesteilen, sogar viele aus nordtirol in der eiswelle und eishockey ist zurück in bozen...da kommts auf einen pusterer fan nicht an |
||||||||
19 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 29.03.14 - 12:42:11 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Und die Bozner PRÄPOTENZ wieder obenauf.... danke für deinen gelungenen Kommentar, game! Dieser Beitrag wurde am 29.03.14 - 12:42:34 von kriocha editiert! |
||||||||
2 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 29.03.14 - 12:42:42 maxe23 Registriert seit: November 2010 Posts: 650 |
@game:
Wird wohl langsam Zeit dass sich in Bozen in Punkto Zuschauern was ändert, hat in den letzten Jahren nicht so rosig ausgeschaut. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 29.03.14 - 13:02:38 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
Ich wäre ein schlechter, ein ganz schlechter Fan, würde ich so schnell bzw. "nur" weil der HCB nun EBEL spielt, von schwarz-gelb zu weiß-rot wechseln. Wer das schafft, ist kein Fan ... und war auch nie ein Fan einer Mannschaft. | ||||||||
0 39 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 29.03.14 - 14:05:22 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
@The Marmot
also ich für meinen teil würde unseren marmot gegen mindestens 4800 von denen gestern NICHT eintauschen. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 29.03.14 - 14:18:39 Gagne12 Registriert seit: März 2009 Posts: 121 Fan von: HC Meran |
Gestern worn x fans von iberoll her in bz..... Blablabla.... Isch jo olle johr a so. In dr regular season scheissts kuane sau wos bozen mocht und obn holbfinale kemmen nor di gonzen pseudohockeyschauger wos netamol wissn dass des ebel und net serie a oder elite isch. Bozen mog niemand und werd nia jemand megen der uanmol drgegen gspielt hot. Oder muant bozen lei weil sie ebel spielen solletn olle ondern es hockey lossn....... Dai dai. |
||||||||
2 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 29.03.14 - 14:29:52 KS Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 40 Fan von: HC Pustertal |
Ein großes Kompliment an Bozen für die herrliche Stimmung und beste Organisation gestern abends.
Für mich war es ein Ereignis, das ich in Südtirol noch nie gesehen habe. Bin angenehm überrascht, dass es Bozen gelungen ist so ein Super Event uns zu präsentieren, können stolz darauf sein, dass wir uns auch im im Ausland so gut präsentieren. Die Erwartung am gestrigen Abend war wohl etwas zu hoch, alles was in unserem Land Rang uns Namen hat, hat den Foxes die Ehre erwiesen und ich hoffe sehr stark, dass es mit dem Finaleinzug bereits morgen klappt, obwohl Villach gestern ein Super Spiel gemacht hat und Lamoureux, Ryan und Hughes wohl in Bestform aufgelaufen sind. |
||||||||
1 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 29.03.14 - 15:16:28 penguin97 Registriert seit: Februar 2013 Posts: 926 Fan von: HC Pustertal |
@KS
Falscher Thread @Gagne12 Wenns di uan olla lossn, fa wo sotten Buazn sem die Spiela her tion? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 29.03.14 - 16:18:16 stanleycup Registriert seit: März 2010 Posts: 363 Fan von: Rittner Buam |
Sehe mich jetzt auch nicht als HCB Fan. War heuer schon ein paar mal in der Eiswelle, jedoch nicht wegen der Foxes, sondern des Spieles Willen. Denn eines muss man den Boznern schon lassen, ein gutes Hockey bieten sie! Halte dabei allerdings weder zum HCB, noch zum Gegner, sondern zum Spiel! Ist auf jeden Fall ein nicht zutreffendes Statement von unserem Kurt und ich finde es auch traurig, dass sich jetzt viele zu HCB Fans bekennen, nur weil der Erfolg da ist und weil sie nicht mehr in unserer Liga spielen. Ich wette, wenn der HCB heuer kläglich ausgeschieden wäre, dann hätten genau diese "Fans" das Team als erstes ausgelacht, verspottet und ein schadenfrohes "Recht geschieht es ihnen" von sich gegeben... Dieser Beitrag wurde am 29.03.14 - 16:19:12 von stanleycup editiert! |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 29.03.14 - 19:42:08 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Ich finde diese ganze Diskussion komplett für die Katz. Ihr habt warscheinlich alle nichts besseres zu tun als über irgendeinen Zeitungstitel zu diskutieren. | ||||||||
6 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - "Ganz Südtirol steht hinter dem HCB", lt. Dolomiten
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol