Eishockey Forum - "Ganz Südtirol steht hinter dem HCB", lt. Dolomiten

"Ganz Südtirol steht hinter dem HCB", lt. Dolomiten Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 31.03.14 - 13:29:54

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

ja das passt ja auch.
die grünen regen sich auch über dinge auf, die die blauen kalt lassen. die frauen regen dinge auf, über die ein mann nur schmunzeln kann. und ein marmot`aner regt sich über themen auf, die die game`ler kalt lassen.
nochmal: wo ist das problem? siehst du, nirgends Smilie
Dieser Beitrag wurde am 31.03.14 - 13:33:12 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 31.03.14 - 13:36:57

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Patza

dein schöngerede ist solangsam das problem!! Smilie
nochmals auch für dich zum mitschreiben...grün und blau passt, frau und mann passt, marmot und game passt von mir aus auch...aber hört endlich auf hcp und hcb zu sehen...nicht überall wo hcb drinsteckt muss auch der hcp ranzulecken versuchen ...es sind 2 verschiedene welten, heuer noch mehr als in den letzten 10 jahren vorher (und davor redmer besser gar nicht)...punkt und basta...wenn in der dolomiten gestanden wäre, ganz südtirol steht hinter ritten in einem finale gegen asiago, dann hätts hier bestimmt keinen pusterer thread darüber gegeben und von bozner seite hätte man einen artikel über den hcp warscheinlich nicht mal gelesen...also das ganze kasperltheater kommt wie seit jahren immer wieder von deinen mitstreitern, weil der hcb scheinbar doch total wichtig zu sein scheint im pustertal und mich freut das!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 31.03.14 - 13:38:40 von game_misconduct editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 31.03.14 - 13:45:16

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von game_misconduct:
also das ganze kasperltheater kommt wie seit jahren immer wieder von deinen mitstreitern....

wundert es dich?

wenn du dich noch erinnern kannst, dann sind sind die gleichen leute, die in diversen internetforen im juli/august vehement und tief unter der gürtellinie gg den hcb "gearbeitet" haben, um eine ebel-teilnahme zu verhindern......Smilie

übrigens hast du vollkommen recht:
uns interessiert das, nicht erst seit heuer, alles gleichviel, wie wenn in china ein rad umfällt. Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 31.03.14 - 13:48:44

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@game_misconduct

Es würde auch mal genügen wenn ihr von eurem hohen Ross und von euren "von oben herabblickenden" Kommentaren loskommen würdet! Denn ohne Ebel hättet ihr heuer gar keine Mannschafft!!! Smilie
Aber euch und dir lieber game, scheint ja der Hcp auch unendlich wichtig zu sein.... oder was sucht ihr dann in den Threads der A1????
Dieser Beitrag wurde am 31.03.14 - 13:49:26 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 31.03.14 - 13:53:09

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Ich finde es immer wieder lustig, wie oft und breit gewisse Themen immer und immer wieder durchgekaut werden.

Es gab so viele sportliche Kommentare und Glückwünsche aus dem Pustertal und allen anderen Landesteilen zu dieser jetzt schon fantastischen Saison des HCB.
Reicht euch das nicht? Muss man immer wieder so uralte Supper aufwärmen?

(Natürlich waren auch die Schlagzeilen und Artikel in den Zeitungen etwas unglücklich, aber wer sich von diesen Kasblattln Qualitätsjournalismus erwartet ist sowieso auf dem falschen Dampfer!)
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 31.03.14 - 13:58:23

FreeAgent ist im Moment nicht auf sonice.it FreeAgent
Foto von  FreeAgent ansehen FreeAgent hat SIM deaktiviertE-Mail an  FreeAgent schicken

[Zitat]
Original von kriocha:
Denn ohne Ebel hättet ihr heuer gar keine Mannschafft!!!

wenn die kotze a henn war...

FINALEEE mit oder ohne Pusterer im Palaonda... mir kanns egal sein!

WIR SIND EBEL FINALEEE! Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 31.03.14 - 14:01:39

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Fan von: WSV Sterzing
@MrJohn

Der eine macht Sport, der andere sammelt Briefmarken und der Rest vergnügt sich halt im Forum auf Sonice...

Jedem das seine.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 31.03.14 - 14:01:57

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

siehst du game: kaum meldest du dich zu wort, 1 stunde und 5 posts danach ist der puff schon da und die anfeindungen perfekt. und das meine ich jetzt nichtmal ironisch. Smilie

ich glaube du willst das ja so, also mach nicht den moralapostel.
Dieser Beitrag wurde am 31.03.14 - 14:02:51 von Patza editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 31.03.14 - 14:08:44

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Patza

Smilie Smilie Smilie Smilie ach ja jetzt bin ich schuld, wenn ein user so einen bescheuerten thread eröffnet Smilie Smilie kann in den letzten 5 posts aber schon gar keine anfeindungen sehen und wenn ich das möchte, dann hätte ich so einen blöden thread eröffnet!!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 31.03.14 - 14:30:16

hockey75 ist im Moment nicht auf sonice.ithockey75
SIM an hockey75 schickenE-Mail an hockey75 schicken

@Patza

Ich glaube diese Diskussion sollte abgehakt werden.

Sture Böcke auf beiden Seiten Smilie
die altbekannte Überheblichkeit gewisser Leute auf der einen Seite Smilie
die konsequente Ablehnungshaltung auf der anderen Seite Smilie

Fakt ist: der HCP wird vielleicht Meister in der ELITE.A, der HCB vielleicht in der EBEL

Wir werden uns noch weitere Jährchen auf diesem Weg verbal die Sturschädel einrennen, bis Bruneck endlich ein neues Stadion bekommt und in die EBEL aufgenommen wird.....

Bis dorthin:
Go Wölfe!!!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 31.03.14 - 14:49:04

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

Vollkommen Recht hockey75.

Auf beiden Seiten gibt es die üblichen Menschen.

Wer Lust hat hinter dem HCB in der Ebel zu stehen, es freut uns...

wer von uns Lust hat hinter dem HCP in der Elite A zu stehen, wie ich, was ich offen zu gebe .... auch gut...

von mir aus sage ich, in meiner Einstellung als Eishockeyfan --

über dem Brenner go foxes go...

vor dem Brenner go wolves go....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 31.03.14 - 14:54:55

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

@unicorn

stimmt - auch ich bin für die Füchse hinterm Brenner und vor dem Brenner für die Wölfe, sind beide fazinierende Tiere ähm sorry wollte natürlich sagen Mannschaften Smilie

Go Foxes Go an win -
Go Wolves go an win -

whe are happy for all two teams
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 31.03.14 - 15:09:19

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Tja ich seh schon...Frauen sind einfach vernünftiger als Männer... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 31.03.14 - 18:39:16

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Lexl

ich würde sagen, eher diplomatischer........ Smilie
Dieser Beitrag wurde am 31.03.14 - 18:39:38 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.04.14 - 20:04:40

SENTENZA ist im Moment nicht auf sonice.itSENTENZA
Foto von SENTENZA ansehenSENTENZA hat SIM deaktiviertE-Mail an SENTENZA schicken

Fan von: HC Gherdëina
@ FreeAgent

Das ist doch gar nicht der Hc Bozen, das ist der HCB - Südtirol! Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken