|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von hubi99 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 02.04.14 - 18:47:56 hubi99 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 399 Fan von: HC Pustertal |
@cream
sogar für den hcp, weil sie so freundlich waren uns borgatello abzugeben |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.04.14 - 10:28:57 hockey75 Registriert seit: März 2014 Posts: 621 Fan von: HC Bozen |
@Patza | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.04.14 - 11:34:46 camillo Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 3 Fan von: SG Cortina |
@The Marmot
Schließe mich Deiner Meinung an. |
||||||||
Do. 03.04.14 - 12:15:20 Ribery Registriert seit: Januar 2013 Posts: 338 |
[Zitat] Oder weil Sie Ihn nicht mehr wollten. |
||||||||
Do. 03.04.14 - 14:41:12 stanleycup Registriert seit: März 2010 Posts: 363 Fan von: Rittner Buam |
@cream
Habe ja auch nie etwas anderes gesagt! Ich respektiere den HCB durch und durch für diese wahnsinns Leistung! Sich in der EBEL als Neuling ins Finale zu spielen und das obwohl man kurz vor Meisterschaftsbeginn noch nicht einmal die Mannschaft beisammen hatte, ist sportlich gesehen ein Meisterstück! Und ich boykottiere auch sicher nicht den HCB, im Gegenteil, werde mir auch am Sonntag das Finale anschauen, aber halt nicht als HCB Fan und auch sicher nicht als Salzburg Fan, sondern als Hockeyfan. Und du hast absolut Recht, der HCB ist eine Bereicherung für unser Hockey und wenn er es verstanden hat, dann wird er daran arbeiten die kommenden Jahre so viel als möglich Nachwuchstalente in die Mannschaft einzubauen und zu fördern, sodass vielleicht das italienische Eishockey auch auf internationaler Ebene Beachtung findet (vielleicht geht es ja so weit, dass die Teilnahme an der WM der ersten Klasse kein Kampf mehr sein wird, sondern Italien dort ein Fixstarter ist und nicht jedes Jahr Klasse wechselt - man wird doch noch träumen dürfen )! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - "Ganz Südtirol steht hinter dem HCB", lt. Dolomiten
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol