|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 29.03.14 - 19:46:48 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Sollte es zum EliteA Finale Ritten-Pustertal kommen wird auch stehen ganz Südtirol fiebert dem Traumfinale entgegen... Na und? Wen kratzt das? Dass hier wegen eines Titels 3 Seiten eines Threads zugespammt werden... | ||||||||
1 16 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 30.03.14 - 10:54:41 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@poznaoe
Ein Traumfinale ohne Bozen ist sowieso nicht möglich... |
||||||||
34 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 31.03.14 - 10:07:09 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
@ benny
hast recht :-) |
||||||||
4 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 31.03.14 - 10:40:02 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Du bist beim Stänkern aber auch immer an vorderster Front, und wunderst dich hinterher dann auch noch... Das würde also heißen, dass es in sämtlichen Ligen der Welt kein Traumfinale geben kann nachdem ja Bozen wohl schlecht überall mitspielen kann... |
||||||||
0 22 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 31.03.14 - 11:32:44 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] bitte...danke dem pusterer user hier für diesen thread....interessiert aber immer noch keine sau, ob marmot hinter dem hcb steht oder nicht!!! |
||||||||
3 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 31.03.14 - 12:11:12 hockey75 Registriert seit: März 2014 Posts: 621 Fan von: HC Bozen |
Also ich sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr...
Ist es möglich, daß man auf ein solches Niveau runterrutscht. Ich bin Brunecker, der andere ist Grödner , der andere Neumarkter, der andere aus dem hintersten Vinschgau...:sch.... egal! Diese Mannschaft des HCB vertritt nunmal Südtirol in der EBEL! So wie Neumarkt Südtirol in der INL vertritt! Warum muss dann ständig diese Faschistensch....e ausgegraben werden? Auch als Fan sollte man die Kirche im Dorf lassen und nicht ständig auf alten Geschichten herumreiten. Dass man im Eishockey sich auch für eine andere Mannschaft freuen kann, die in einer komplett anderen Liga spielt, muss doch möglich sein. Tatsache ist, dass ein Grödner, ein Pusterer, ein Bozner und weiss Gott sonst noch wer in verschiedenen Ligen zu Ihren jeweiligen Mannschaften halten wird, sich aber trotzdem des Spieles willens für eine andere Mannschaft begeistern kann. Ich bin Pusterer, lebe in Bozen, schaue mir fast jedes WE Spiele in Bruneck und Bozen an. Und ich habe KEIN PROBLEM damit!!! |
||||||||
4 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von EVB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 31.03.14 - 12:29:41 EVB Registriert seit: Januar 2007 Posts: 37 Fan von: HC Pustertal |
ähem...
- KAC ist nicht VSV (beide aus Kärnten) - 1860 ist nich FCB (beide aus München) - Milan ist nicht Inter (beide aus Mailand) - HCB ist nicht HCP (beide aus dem Süden Tirols) .. ... .... ..... |
||||||||
2 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Wii wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 31.03.14 - 12:41:34 Wii Registriert seit: Januar 2008 Posts: 226 Fan von: Rittner Buam |
KAC (Ebel) - VSV (Ebel)
1860 (+/- Bundesliga) - Bayern (Bundesliga) Milan (Seria A) - Inter (Serie A) HCP (Elite.A) - HCB(Ebel) Fällt dir was auf?? |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 31.03.14 - 12:47:24 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@hockey75
Dann nochmals: ich habe RESPEKT vor der Leistung der Bozner Mannschaft! Aber niemals im Leben werde ich mich über einen Bozner Sieg freuen, geschweige denn ihnen die Daumen drücken!!! Genauso wenig wie ich z.B. im Fussball den Bayern irgendetwas gönne oder einigen österreichischen Skifahren.... .... das ist meine Meinung und das wird wohl mein gutes RECHT sein!!! Also finde ich solche Schlagzeilen wie "Ganz Südtirol steht hinter dem Hc Bozen, genauso wie den Käse der gestern in der Zett stand, "ganz Südtirol hofft auf ein Finale Pustertal gegen Ritten", ganz einfach Quatsch.... weil weder das eine noch das andere stimmt! Punkt! Dieser Beitrag wurde am 31.03.14 - 12:49:56 von kriocha editiert! |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 31.03.14 - 13:08:53 hockey75 Registriert seit: März 2014 Posts: 621 Fan von: HC Bozen |
@kriocha
Kriocha@ Ich akzeptiere Deine Meinung, aber....würdest Du Dich mehr darüber freuen, wenn Salzburg gegen Bozen gewinnt? Ist dir lieber, dass die Dosentruppe aus Österreich mit dem dreifachen Budget Bozen aus dem Finale schiesst? Hast Du keine Lust auf einen EishockeyVARIANTE von DAVID GEGEN GOLIATH? Oder könntest Du Dich als SÜDTIROLER, auch wenn Du Dich mit Bozen verständlicherweise nicht identifizieren kannst, nicht doch drüber freuen, wenn die MANNSCHAFT des HCB in VEDI VENI VICI Manier die EBEL SAISON beenden würde und damit dem italienischen Eishockey und dem EISHOCKEYLÄNDCHEN SÜDTIROL alle Ehre erweisen würde? Folglich kann ich mit diesem ARTIKEL der DOLOMITEN gut leben. Wäre doch schön, wenn Südtirol gleich drei Eishockeytitel gewinnen könnte: INL ELITE.A BRUNECK!!!!!!! EBEL Wäre das nicht toll für unsere Eishockeygeschichte? |
||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 31.03.14 - 13:12:55 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@kriocha
fällt euch eigentlich auf, dass es immer wieder user aus dem pustertal sind, die scheinbar ein grosses problem mit dem hcb haben...kein mensch verlangt, dass irgendeiner dem hcb die daumen drückt oder sich mit ihnen freut...da braucht man keinen thread aufzumachen um dies nochmals allen zu erklären...es interessiert niemanden, wollt ihr das nicht verstehen? eishockeyfans aus allen landesteilen, die es schaffen neutral zu sein haben sich spiele in der regular season in der eiswelle angeschaut und noch mehr kommen jetzt zu den playoffs, weil man endlich mal nicht mehr vor dem tv sitzen muss um gutes eishockey in südtirol zu sehen...der hcb ist momentan das sportliche aushängeschild in südtirol und deshalb geht so verallgemeinernde dolomitenüberschrift auch gut, vorallem für die etwas neutraleren leser und für die anderen find ichs persönlich schön, dass man sich überhaupt über so was aufregen kann...und noch was, hört endlich auf immer alles und jeden mit hcb-hcp zu vergleichen...ihr spielt in der welt des bozner eishockeyfans eine äusserst geringe rolle, da wird nicht vom derby gesprochen, da gibts keine gröberen anfeindungen, es ist einfach nur totales desinteresse!! es interessiert im grunde niemanden in bozen ob der hcp meister wird heuer, wenn ihr besser spielt als ritten/asiago dann bitte, sei euch der titel gegönnt...wenn nicht auch gut...da brauch man nicht seitenlange threads zu eröffnen, wenn einzelne user nicht hinter dem hcb stehen...denn das brauchen sie auch nicht!! |
||||||||
4 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von patto wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 31.03.14 - 13:15:41 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
@Kurt Corradini
Südtirol ist nicht Italien (beide in Europa ) |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 31.03.14 - 13:18:13 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
game, frage mich nur warum du dich dann selbst seitenweise in das thema kniest und uns immer wieder deine meinung aufdrucken willst?
marmot hat sich zur überschrift in den dolomiten geäussert (32:5 daumen denke ich sprechen dafür dass es viele auch so sehen) und basta. in der tat ist vieles was danach kam nicht themenbezogen, aber dazu trägt der bozner user genauso viel oder wenig bei wie der pusterer user. wird doch kein problem sein oder? Dieser Beitrag wurde am 31.03.14 - 13:18:27 von Patza editiert! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 31.03.14 - 13:27:21 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] weil ich immer wieder mit erstaunen feststellen muss, wie wichtig doch einigen pusterer der hcb sein muss, dass man sich sogar über eine dolomitenüberschrift aufregen muss und hier extra einen thread eröffnen muss...andersrum würds so was nie geben und das allein reicht! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 31.03.14 - 13:27:24 maxe23 Registriert seit: November 2010 Posts: 650 |
@Wii
Würde mal diese Beispiele vergleichen: 1860 (noch lange nicht Bundesliga) - Bayern (Bundesliga) HCP (Elite) - HCB (EBEL) Hat desshalb mit Konkurrenz im Moment schon mal gar nichts zu tun. Ein Fan von 1860 wird auch sicher nie und nimmer den Bayern die Daumen drücken. Gleich ist es hier in Südtirol, die Vergangenheit und die Konkurrenz der Frühren Zeiten sagen zu viel aus, das ein HCP Fan sicher nicht auf der Seite des HCB steht oder stehen wird. Jeder sollte zu seinem Verein helfen dürfen, ohne dass in den Medien darüber gschrieben wird, das jeder hinter Bozen steht. Und dass nur weil sie in einer höheren bzw. besseren Liga spielen, daidaidai. |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - "Ganz Südtirol steht hinter dem HCB", lt. Dolomiten
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol