Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: Ritten Sport - AS Asiago

Playoff-Halbfinale: Ritten Sport - AS Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 27.03.14 - 17:22:15

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich denke mir auch, dass der Abgang von DiDomenico verheerend für Asiago war. Man kann nicht sagen, sie hätten gegen den HCP absichtlich verloren. Heuer ist Asiago wenig bis keine Gefahr. Ichkkann mich auch täuschen. Bei Asiago ist man da nie sicher.

Ich wünsche mir ein Finale: HCP-Ritten, also aufgehts Ritten und macht sie nieder! Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.03.14 - 17:22:30

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Achtung, die können seit Tura im Kasten steht plötzlich defensiv spielen, das glaubt man kaum... und wenn alle Stürmer mit der Qualität und dem Kampfgeist, die sie haben defensiv aufpassen, dann muss man an Ross/Signoretti und mit Abstrichen auch Sullivan/Marchetti erst einmal vorbeikommen. Und als 3. Pärchen ist auch Strazzabosco/Casetti nicht grad ohne.

Aber wie gesagt, der Schlüssel könnte wirklich Tura sein, denn Ritten hat genügend Offensivkraft, um trotzdem zu einigen guten Chancen zu kommen.

P.S.: DiDomenico hilft natürlich und kann ein Spiel alleine entscheiden, aber die Stürmer, die sie noch haben, können schon auch Tore schießen. Ich habe nur gesagt, dass der Schlüssel im Tor zu finden sein wird, wenn Marozzi nicht spielt.
Dieser Beitrag wurde am 27.03.14 - 17:23:52 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von Elias wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 27.03.14 - 17:30:30

Ich bin immer noch der Meinung, dass der Goalie bei Asiago nich so eine bedeutende Rolle spielt/spielen wird. Aber wir werden ja sehn! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 27.03.14 - 18:52:54

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@elias: du hast wohl schon vergessen dass wir von den 4 spielen gegen asiago 3 gewonnen haben, aber in 2 spielen (1 & 4) über weite strecken unterlegen waren...? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Elias wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 27.03.14 - 19:01:44

Genau deswegen hoffe ich ja auf ein Derby im Finale! Smilie Asiago ist mir auch ohne DiDomenico nicht geheuer...
Dieser Beitrag wurde am 27.03.14 - 19:02:12 von Elias editiert!
Do. 27.03.14 - 23:00:56

Haui ist im Moment nicht auf sonice.itHaui
SIM an Haui schickenE-Mail an Haui schicken

Fan von: Rittner Buam
Na das lief ja wie am Schnürchen!

Toller Einstand unserer Jungs, so kann es von mir aus weitergehen.

Spielbericht: www.rittensport.it
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 27.03.14 - 23:14:31

stanleycup ist im Moment nicht auf sonice.itstanleycup
Foto von stanleycup ansehenSIM an stanleycup schickenE-Mail an stanleycup schicken

Super Rissmiller heute, der Bursche kommt nun richtig! 3 Tore der dritten Linie, das kann so weiter gehen! Smilie Mason auch wieder ein sicherer Rückhalt. Flops gab es jedoch auch: Powerplay nach wie vor ausbaufähig, Tudin zur Zeit nicht ganz auf der Höhe. Schade, dass die Jungen nicht gespielt haben, hätten im dritten Drittel ruhig spielen können!

Bravo Buam, jetzt in Asiago gleich nachlegen! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 27.03.14 - 23:14:57 von stanleycup editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 28.03.14 - 07:57:54

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

@stanleycup

Kann man alles so stehen lassen, aber das mit dem Powerplay hast du seeehr diplomatisch umschrieben. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 28.03.14 - 08:17:24

User ist invisiblehons

Zu den Zuschauerzahlen:
Schwache Kulisse für ein Halbfinale(!). Meines Erachtens ist es aber augenscheinlich und wie ich es bereits Anfang der Saison prophezeit habe, dass Ritten Sport der große Leidtragende am Bozner Ebeleinstieg sein wird. bzw. de facto ist.
Und heute ist ja Halbfinale in Bozen. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Fr. 28.03.14 - 09:24:59

User ist invisiblePatza

@hons

das rittner publikum ist das rittner publikum und ist einfach genau so viel, wie es halt ist. in den letzten 10 jahren voll gemacht haben das rittner stadion stets die leute aus dem ganzen bezirk "südtirol mitte" und manchmal auch zum teil die gästefans.
dieser bezirk "südtirol mitte" denke ich machts derzeit im negativen aus, in der tat weil konkurrenz und auswahl en masse ist.
ehrlich gesagt kann man da nicht viel machen, bringt auch nichts zu verzweifeln. leider.
aber es bleibt die perspektive finale in sachen zuschauer den schnitt gerade zu biegen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 28.03.14 - 09:29:58

User ist invisiblelümmel
lümmel hat SIM deaktiviertE-Mail an lümmel schicken

Lieber Hons da muß ich dir einfach recht geben, auch wenn Ritten oder Pustertal die Meisterschaft gewinnen sollten, ist der Titel gleich viel Wert wie die Coppa del nonno;
Dem Sieger wird es sicher immer nachgetragen, daß Bozen nicht die Meisterschaft bestritten hat.
Man muß wirklich mal in der Realität ins Auge schauen, wenn man die Qualität des Hockeys vergleicht, und da muß man kein Profi sein.
Die Leute kommen ins Stadion um ein qualitativ gutes Hockey zu sehen, denn sie bezahlen ja dafür, die interessiert es nicht ob noch 10 Leinwände im Stadion hängen oder 10 Cheerleaders rumtanzen, die sich so oder so nicht mit dem Hockeysport identifizieren können.
Ich möchte sicherlich jetzt nicht kritisieren, denn ich habe Respekt vor den Machern.
Das muß einfach mal gesagt werden.

Smilie Smilie Smilie Smilie
19  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 28.03.14 - 09:30:11

User ist invisiblehons

@Patza

Hast du genau analysiert . Fehlen tun einfach die Leute von auswärts , die eben jetzt nach Bozen pilgern. Zudem sind in den letzen 3 Jahren auch die Grödner Zuschauer weggefallen, seit Gröden eben auch erfolgreich ist und nicht mehr Farmteam von Ritten ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 28.03.14 - 09:33:24

User ist invisiblehons

[Zitat]
Original von lümmel:
Lieber Hons da muß ich dir einfach recht geben, auch wenn Ritten oder Pustertal die Meisterschaft gewinnen sollten, ist der Titel gleich viel Wert wie die Coppa del nonno;
Dem Sieger wird es sicher immer nachgetragen, daß Bozen nicht die Meisterschaft bestritten hat.

Sem sein ober die Meistertitel wos Bozen in die leschten Johr gewunnen a nix wert, weil jo Varese und die Devils aweckgfolln sein. Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Fr. 28.03.14 - 09:40:31

User ist invisiblePatza

[Zitat]
Original von lümmel:

wegen der qualität vergleichst du äpfel mit birnen, denn die aktuelle hcb-mannschaft spielt riesiges eishockey, aber mit einem kader, den es in der serie a nicht geben könnte (budget, regelwerk).
bozen wird in den nächsten 10 jahren keine serie A bestreiten. soll auf dem meisterpokal dann immer "ma senza il bolzano" eingraviert werden? oder zählen die meistertitel von bozen auch nichts in den jahren wo mailand grad keine mannschaft hatte?
ritten sport ist mit vielen dingen abseits der eisfläche innovativer und motivierter als der rest der ganzen liga. das einzige was sie nicht schaffen ist die identifikation und mehr begeisterung aus seinem umfeld herauszukitzeln, was aber schwer ist aufgrund der situation, wie vorher beschrieben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 28.03.14 - 09:41:02

User ist invisiblePatza

@hons: war jetzt wohl gedankenübertragung mit varese, devils usw. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 28.03.14 - 09:41:11 von Patza editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken