Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: Ritten Sport - AS Asiago

Playoff-Halbfinale: Ritten Sport - AS Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 27.03.14 - 12:03:12

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Puschtra Pirat

was heisst hier glatt? das ist eine völlig offene Serie und könnte in alle Richtungen ausgehen....Ritten hat nur den kleinen Vorteil das Marozzi noch nicht dabei ist, dafür wird aber Asiago in der Verteidigung die Räume enger machen...

ich hätte z.B. als HCP mir lieber jetzt Asiago, ohne Marozzi, reingezogen als evtl. zu riskieren sie dann im Finale mit Marozzi zu begegnen.....nur meine bescheidene Meinung.... Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 27.03.14 - 12:15:47

Piet1970 ist im Moment nicht auf sonice.itPiet1970
SIM an Piet1970 schickenE-Mail an Piet1970 schicken

Fan von: Rittner Buam
Die Finlspiele sind immer schwer einzuschätzen da gibt es keine leichten Gegner . Deshalb vollgas das es nicht zu Ende ist vor es richtig begonnen hat. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 27.03.14 - 14:56:47

Ambühl ist im Moment nicht auf sonice.itAmbühl
SIM an Ambühl schickenE-Mail an Ambühl (ambuehl123@hotmail.com) schicken

Hoffe auf ein gut gefülltes Stadion mit guter Stimmung, und damit meine ich nicht nur hie und da einmal ein paar Anfeuerungsrufe, sondern dass das ganze Stadion einmal mehr lautstark hinter der Mannschaft steht. Nur so können wir die Mannschaft zu Höchstleistungen treiben. Ich weiss, dass das Rittner Publikum ein eher zurückhaltendes Publikum ist, aber einen Versuch sollte es auf jeden Fall Wert sein. Bin überzeugt, wenn die Buam heute mit der richtigen Einstellung, gepaart mit viel Kampf, der nötigen Härte, mit viel Leidenschaft und Herz , dieses Spiel gewinnen und damit viel Selbstvertrauen fürs Spiel zwei in Asiago tanken. Darum stehen wir ALLE wie eine Wand hinter der Mannschaft und treiben sie zum Sieg. Auf geats Buam.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 27.03.14 - 15:18:53

User ist invisiblecream

@harry, panther, kriocha und lexl....

spamt euren thread hcp - cortina zu....... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.03.14 - 16:17:57

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von cream:
ich hätte z.B. als HCP mir lieber jetzt Asiago, ohne Marozzi, reingezogen als evtl. zu riskieren sie dann im Finale mit Marozzi zu begegnen.....nur meine bescheidene Meinung.... Smilie

ist diesmal auch meine bescheidene meinung...asiago ohne didomenico und marozzi wäre ein freilos für den hcp gewesen...bei ritten hingegen weiss man nie wie sie drauf sind, die können gegen alle verlieren und gewinnen egal wer wo alles fehlt Smilie Smilie Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 27.03.14 - 16:32:32

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Naja, DiDomenico sehe ich nicht als sooo entscheidend an, aber das Fehlen von Marozzi könnte ein wirklich entscheidender Faktor sein. Gegen uns haben sie es geschafft, die Räume hinten so eng zu machen, dass sie immer ein Tor mehr derpackt haben als wir (auch wenn wir ihnen zumindest eines geschenkt haben, aber das steht auf einem anderen Blatt...).

Ritten und auch Pustertal haben in der Offensive andere Möglichkeiten als wir und da wird es vielleicht nicht soooo leicht, wirklich wenige Torchancen zuzulassen, zumal ja auch noch Signoretti fehlt oder wenn dann zumindest stark angeschlagen spielen wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 27.03.14 - 16:36:09

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

hast du was an den augen?

und seit wann bist du denn so empfindlich, dass dich schon plus/minus stören? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.03.14 - 16:38:16

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von vippo:
Naja, DiDomenico sehe ich nicht als sooo entscheidend an

naja...ist halt so als ob sidney crosby bei den pittsburgh penguins fehlen würde...aber sonst nicht soooo entscheidend Smilie

[Zitat] (auch wenn wir ihnen zumindest eines geschenkt haben, aber das steht auf einem anderen Blatt...).

alles andere wäre jetzt auch eine riesenentäuschung gewesen Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 27.03.14 - 16:39:21 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 27.03.14 - 16:58:54

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Harry09:
und seit wann bist du denn so empfindlich, dass dich schon plus/minus stören? Smilie Smilie

Lieber harry mich stört gar nichts..... Smilie ich habe nur auf euren " spam hier nicht, bleib in deinem ebel-thread" reagiert......ihr macht ja das gleiche oder?
darf ich auch?? Smilie Smilie
Do. 27.03.14 - 17:04:37

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von vippo:
Naja, DiDomenico sehe ich nicht als sooo entscheidend an, aber das Fehlen von Marozzi könnte ein wirklich entscheidender Faktor sein. Gegen uns haben sie es geschafft, die Räume hinten so eng zu machen, dass sie immer ein Tor mehr derpackt haben als wir (auch wenn wir ihnen zumindest eines geschenkt haben, aber das steht auf einem anderen Blatt...).

ich hingegen sehe/sah Di Domenico als sehr wichtigen Faktor bei Asiago an....wir haben letztes Jahr genug mit ihm im Play-off zu tun gehabt (6 Spiele) das wir daraus gelernt haben das er verheerend sein kann....die Linie mit ihm letzte Saison war einfach nicht in den Griff zu kriegen...

sie haben aber jetzt umgestellt und setzen viel mehr auf Defensive und tödliche Konter, zudem haben sie mit Ross und Signoretti die Verteidigung nicht unerheblich verstärkt...mit Marozzi eine hart zu knackende Nuss....... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 27.03.14 - 17:07:29

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich bleibe dabei....Asiago ist ohne DiDomenico nur mehr 2 Drittel wert...
Do. 27.03.14 - 17:11:49

stanleycup ist im Moment nicht auf sonice.itstanleycup
Foto von stanleycup ansehenSIM an stanleycup schickenE-Mail an stanleycup schicken

Rechne mir heute gute Chancen aus das erste Spiel zu gewinnen! Bei den Rittnern sind alle fit und hoffentlich auch motiviert. Denke, dass Asiago zur Zeit schlagbar ist; hoffe ich lehne mich damit nicht zu weit aus dem Fenster...

In jedem Falle: Auf ein gutes Spiel und auf geats Buam! Smilie Smilie
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 27.03.14 - 17:14:22

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

@cream

hr. ungelöstXY,

ich hatte bis dahin in diesem thread nichts geschrieben

cool down und such des rätsels lösung alter mann Smilie
Do. 27.03.14 - 17:15:56

User ist invisiblecream

@Lexl

Ok, dann braucht ihr ja eigentlich nur 1 Drittel gut zu spielen gegen Asiago dann habt ihr sie liegen..... Smilie
Do. 27.03.14 - 17:18:59

User ist invisiblecream

@Harry09

aber gerne junger mann...... Smilie take it easy my friend..... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken