|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 27.03.14 - 12:03:12 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Puschtra Pirat
was heisst hier glatt? das ist eine völlig offene Serie und könnte in alle Richtungen ausgehen....Ritten hat nur den kleinen Vorteil das Marozzi noch nicht dabei ist, dafür wird aber Asiago in der Verteidigung die Räume enger machen... ich hätte z.B. als HCP mir lieber jetzt Asiago, ohne Marozzi, reingezogen als evtl. zu riskieren sie dann im Finale mit Marozzi zu begegnen.....nur meine bescheidene Meinung.... |
||||||||
4 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.03.14 - 12:15:47 Piet1970 Registriert seit: März 2014 Posts: 52 Fan von: Rittner Buam |
Die Finlspiele sind immer schwer einzuschätzen da gibt es keine leichten Gegner . Deshalb vollgas das es nicht zu Ende ist vor es richtig begonnen hat. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.03.14 - 14:56:47 Ambühl Registriert seit: November 2011 Posts: 290 Fan von: Rittner Buam |
Hoffe auf ein gut gefülltes Stadion mit guter Stimmung, und damit meine ich nicht nur hie und da einmal ein paar Anfeuerungsrufe, sondern dass das ganze Stadion einmal mehr lautstark hinter der Mannschaft steht. Nur so können wir die Mannschaft zu Höchstleistungen treiben. Ich weiss, dass das Rittner Publikum ein eher zurückhaltendes Publikum ist, aber einen Versuch sollte es auf jeden Fall Wert sein. Bin überzeugt, wenn die Buam heute mit der richtigen Einstellung, gepaart mit viel Kampf, der nötigen Härte, mit viel Leidenschaft und Herz , dieses Spiel gewinnen und damit viel Selbstvertrauen fürs Spiel zwei in Asiago tanken. Darum stehen wir ALLE wie eine Wand hinter der Mannschaft und treiben sie zum Sieg. Auf geats Buam. | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 27.03.14 - 15:18:53 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@harry, panther, kriocha und lexl....
spamt euren thread hcp - cortina zu....... |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.03.14 - 16:17:57 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] ist diesmal auch meine bescheidene meinung...asiago ohne didomenico und marozzi wäre ein freilos für den hcp gewesen...bei ritten hingegen weiss man nie wie sie drauf sind, die können gegen alle verlieren und gewinnen egal wer wo alles fehlt |
||||||||
2 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.03.14 - 16:32:32 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Naja, DiDomenico sehe ich nicht als sooo entscheidend an, aber das Fehlen von Marozzi könnte ein wirklich entscheidender Faktor sein. Gegen uns haben sie es geschafft, die Räume hinten so eng zu machen, dass sie immer ein Tor mehr derpackt haben als wir (auch wenn wir ihnen zumindest eines geschenkt haben, aber das steht auf einem anderen Blatt...).
Ritten und auch Pustertal haben in der Offensive andere Möglichkeiten als wir und da wird es vielleicht nicht soooo leicht, wirklich wenige Torchancen zuzulassen, zumal ja auch noch Signoretti fehlt oder wenn dann zumindest stark angeschlagen spielen wird. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 27.03.14 - 16:36:09 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
@cream
hast du was an den augen? und seit wann bist du denn so empfindlich, dass dich schon plus/minus stören? |
||||||||
Do. 27.03.14 - 16:38:16 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] naja...ist halt so als ob sidney crosby bei den pittsburgh penguins fehlen würde...aber sonst nicht soooo entscheidend [Zitat] (auch wenn wir ihnen zumindest eines geschenkt haben, aber das steht auf einem anderen Blatt...). alles andere wäre jetzt auch eine riesenentäuschung gewesen Dieser Beitrag wurde am 27.03.14 - 16:39:21 von game_misconduct editiert! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.03.14 - 16:58:54 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Lieber harry mich stört gar nichts..... ich habe nur auf euren " spam hier nicht, bleib in deinem ebel-thread" reagiert......ihr macht ja das gleiche oder? darf ich auch?? |
||||||||
Do. 27.03.14 - 17:04:37 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ich hingegen sehe/sah Di Domenico als sehr wichtigen Faktor bei Asiago an....wir haben letztes Jahr genug mit ihm im Play-off zu tun gehabt (6 Spiele) das wir daraus gelernt haben das er verheerend sein kann....die Linie mit ihm letzte Saison war einfach nicht in den Griff zu kriegen... sie haben aber jetzt umgestellt und setzen viel mehr auf Defensive und tödliche Konter, zudem haben sie mit Ross und Signoretti die Verteidigung nicht unerheblich verstärkt...mit Marozzi eine hart zu knackende Nuss....... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.03.14 - 17:07:29 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.914 Fan von: HC Pustertal |
Ich bleibe dabei....Asiago ist ohne DiDomenico nur mehr 2 Drittel wert... | ||||||||
Do. 27.03.14 - 17:11:49 stanleycup Registriert seit: März 2010 Posts: 363 Fan von: Rittner Buam |
Rechne mir heute gute Chancen aus das erste Spiel zu gewinnen! Bei den Rittnern sind alle fit und hoffentlich auch motiviert. Denke, dass Asiago zur Zeit schlagbar ist; hoffe ich lehne mich damit nicht zu weit aus dem Fenster...
In jedem Falle: Auf ein gutes Spiel und auf geats Buam! |
||||||||
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 27.03.14 - 17:14:22 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
@cream
hr. ungelöstXY, ich hatte bis dahin in diesem thread nichts geschrieben cool down und such des rätsels lösung alter mann |
||||||||
Do. 27.03.14 - 17:15:56 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
Ok, dann braucht ihr ja eigentlich nur 1 Drittel gut zu spielen gegen Asiago dann habt ihr sie liegen..... |
||||||||
Do. 27.03.14 - 17:18:59 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Harry09
aber gerne junger mann...... take it easy my friend..... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: Ritten Sport - AS Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol