Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: Ritten Sport - AS Asiago

Playoff-Halbfinale: Ritten Sport - AS Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 03.04.14 - 23:45:31

Ambühl ist im Moment nicht auf sonice.itAmbühl
SIM an Ambühl schickenE-Mail an Ambühl (ambuehl123@hotmail.com) schicken

Fan von: Rittner Buam
Kompliment an die ganze Mannschaft! Nach dem Ausgleich im letzten Drittel durch Asiago wenige Minuten vor Schluss doch noch den Siegtreffer in der regulären Spielzeit erzielt und so in der Serie auf 3 zu 1 gestellt. Super. Und nun am Samstag mit gleichen Kämpferwillen, Herz und Leidenschaft weiter. Dann steht einem wahren Südtiroler Traumfinale nichts mehr im Wege.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 04.04.14 - 01:06:31

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.04.14 - 03:36:42

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Fan von: HC Pustertal
Pressekonferenz? .....fahlt la nou di Kasmarende dozui Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.04.14 - 07:24:53

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Da lacht er nicht mehr so selbstsicher wie sonst immer. Smilie
Fr. 04.04.14 - 07:56:23

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

[Zitat]
Original von Piet1970:
Der Trainer der in insre Buabm sel drlernt muas erscht af di Welt kemmen

Sig i net so. Smilie
ES PP-Spiel isch lei es Spiegelbild vom gonzen Rittner Spiel. Smilie Smilie

KEIN DRUCK AUFS GEGNERISCHE TOR
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 04.04.14 - 08:20:44

popojo ist im Moment nicht auf sonice.itpopojo
SIM an popojo schickenE-Mail an popojo schicken

Es isch genau so wie John Parco sog!!
Fr. 04.04.14 - 08:22:31

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

[Zitat]
Original von hons:
KEIN DRUCK AUFS GEGNERISCHE TOR

mir kimmp oft vor als ob sich di jungs, kaum sein se a tor vor, zu viel afn "perry" verlossn! sunscht gibs des jo net, dass a monnschoft in de 5 minuten ùberzohl so passiv spielt und net versuacht a vorentscheidung herbeizufiahrn!
Weil noch di ersten 7-8 minuten asiago ùberlegenheit de zun schnellen 1-0 gfiahrt hot, wor di reaktion schun zu segn und mir hobn a es heft a in di hond genummen.
obr nochn 2-1 wor widr dr stecker heraus und wia gsog de 5 min ùbrzohl!?!? milie=19]
entwedr sie sein physisch so ziemlich gor, odr es isch wirklich a psychisches problem?
weil dass mir net a super power play spieln hobn mir longsom olle festgstellt, obr mehr dorstaun hot mi, dass net amol dor nòtige biss zu segn wor um in sock zua zu tian!
Fr. 04.04.14 - 09:13:14

Piet1970 ist im Moment nicht auf sonice.itPiet1970
SIM an Piet1970 schickenE-Mail an Piet1970 schicken

Nach dem frühen aus im letzten Jahr möchte man meinen das es endlich klick macht, will man nicht weiter? Der Absolute Siegeswille ist noch nicht zu sehen. Wenn man darauf wartet das das Publikum aufwacht um der Mannschaft mehr lautstarke Unterstützung zu geben kann es noch lange dauern. Auf ein spannendes Spiel am Samstag Smilie
Fr. 04.04.14 - 09:26:43

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Kompliment an die Mannschaft, super gekämpft. Einzig die 5 min. PP waren eine Katastrophe, es hatte den Anschein als wollte man das Spiel gar nicht frühzeitig entscheiden, in einem ev. Finale gegen Pustertal darf man sich sowas nicht leisten sonst hat man keine Chance auf den Titel. Dennoch: wer gewinnt hat immer recht, und das haben die Buabm gestern. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 04.04.14 - 09:42:34

[Zitat]
Original von SIR HENRY:
Dennoch: wer gewinnt hat immer recht, und das haben die Buabm gestern. Smilie

Das sehe ich nicht ganz so optimistisch!
Asiago ist viel spritziger und entschlossener (genauso wie letztes Jahr Cortina). Nur mit viel Glück und einem super Mason konnte das gestrige Spiel gewonnen werden!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 04.04.14 - 09:44:48

Titan ist im Moment nicht auf sonice.itTitan
SIM an Titan schickenE-Mail an Titan schicken

@ popojo

Genau dafür wurde ja Mason geholt oder?
Solche Torhüter können (zum Glück für Ritten) Spiele oft auch im Alleingang entscheiden!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 04.04.14 - 09:51:20

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

@popojo

Da hast du sicher recht, dennoch glaube ich das Ritten am Samstag den Sack zumachen wird, wohl wissend das Asiago es uns verdammt schwer machen wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 04.04.14 - 09:59:55

Das hoffe ich auch. Aber vor allem hoffe ich, dass es mir nicht wieder (so wie gestern) den kalten Schweiß auf die Stirn treibt. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 04.04.14 - 11:47:46

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Fr. 04.04.14 - 12:14:28

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Warum wurde gestern bei Live Tv übertragung nur die Mannschaftaufstellung
von Asiago gezeigt und die von Ritten nicht ?Smilie

Oder war ich kurz weggenickt? Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken