|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 28.03.14 - 09:46:04 lümmel Registriert seit: März 2009 Posts: 14 |
Das glaube ich kaum, es geht hier um die Südtiroler Teams, und gerade jetzt wo Bozen auf der Erfolgsspur ist, und ins Ebelfinale einzieht ist das interesse logischerweise sehr geschwunden. Aber eine Meisterschaft wo du 20 mal gegen den gleichen spielst ist halt auch nicht das Wahre, und irgendwie ist man halt einfach Stuff. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.03.14 - 09:56:42 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.914 Fan von: HC Pustertal |
Mir geht diese Schlechtmache von Titeln gewaltig auf den Keks!
Ein Titel ist IMMER etwas wert...IMMER....egal ob ihn nun die Oacha gewinnen, die Aurora Frogs, Neumarkt, Ritten, der HCP, Bozen, Kloten oder die Canucks!!! Man gewinnt nämlich keinen Titel auf der Welt im Spaziergang und halt so zum Spaß ohne jegliche Bemühung...hinter jedem Titel stecken Engagement, Einsatz und Leidenschaft - hinter jedem Titel stehen zig Freiwillige und jeder Titel verdient deshalb auch Respekt!! |
||||||||
0 22 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.03.14 - 09:58:12 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Bei die Bayern schaut es aber nach Spaziergang aus. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.03.14 - 09:59:56 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.914 Fan von: HC Pustertal |
Dahinter stecken aber jahrelange, mühevolle Aufbau- und Jugendarbeit.....bin kein Bayern-Fan, aber Lahm, Müller, Schweinsteiger, Alaba, Kroos, etc. wurde jahrelang an das herangeführt was sie jetzt sind...und das verdient Respekt. Dieser Beitrag wurde am 28.03.14 - 10:01:01 von Lexl editiert! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hons wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 28.03.14 - 10:00:35 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] ich auch nicht |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.03.14 - 11:08:17 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
|||||||||
Fr. 28.03.14 - 11:11:03 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] genau das ist der springende punkt. identifikation hat nix mit dem niveau der liga zu tun. auch nicht mit dem angebot im umfeld. nix mit LED-schirmen, life-streams, tänzerinnen und parties. nix mit einlaufshows und lichteffekten. sondern mit kleinigkeiten. die man nicht kaufen kann. und die kann man nicht lernen. die muss man spüren. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.03.14 - 11:15:17 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] hm, mir haben meine pusterer freunde immer erklärt, dass es genau diese dinge in bozen brauchen würde um wieder fans ins stadion zu bringen...frag mich echt wie man heute die 6000 fans ins stadion locken will... |
||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 28.03.14 - 11:20:38 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
du hast keine pusterer freunde, also haben sie dich höchstens "getickt" |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 28.03.14 - 11:26:43 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Patza
|
||||||||
Fr. 28.03.14 - 11:38:25 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.914 Fan von: HC Pustertal |
Um Leute ins Stadion zu locken brauchst du entweder ERFOLG oder du musst KULT sein...
Der HC Bozen hat ERFOLG und der HC Pustertal ist KULT.... Ist doch einfach, oder? |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.03.14 - 12:07:11 lümmel Registriert seit: März 2009 Posts: 14 |
Fazit aus der Diskussion:
Emotionen kann man nicht kaufen und auf Druck läuft so oder so nichts |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.03.14 - 13:13:38 daddycool Registriert seit: August 2013 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
Um Kult zu werden muss man halt auch etwas dafür tun:Wir haben eine Patza und einen Beat Pinggeli!!!Ritten hat das nicht!! |
||||||||
7 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.03.14 - 13:40:24 daddycool Registriert seit: August 2013 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
Mann muss sich etwas einfallen lassen und immer etwas Neues,dann kommen die Leute!!!Ritten hat eine tolle Mannschaft aber kein Publikum...sehr sehr schade!!! | ||||||||
Fr. 28.03.14 - 13:49:15 stanleycup Registriert seit: März 2010 Posts: 363 Fan von: Rittner Buam |
Ja das mit den Zusachauern ist schon schade. Man muss allerdings auch bedenken, dass es sich beim Ritten um eine 8000 Einwohner Gemeinde auf einem Hochplateau handelt und Bozen oder Bruneck und deren Umfeld 1. mehr Einwohner haben und 2. einfacher zu erreichen sind. Ihr habt aber auch recht, es ist wirklich wünschenswert, dass mehr Leute ins Stadion kommen. Doch auch wenn, das Rittner Publikum ist meiner Meinung nach ein zurückhaltendes, kritisches Publikum, welchem es zum Teil "zu blöd" ist mitzuschreien -der vor mir könnte sich ja umdrehen und sich seinen Teil denken- und zum Teil lieber das Spiel genau verfolgt, als zu hüpfen und sich die Kehle aus dem Hals zu schreien. Man sieht es auch beim Fanshop, dass die Fankultur am schwinden ist. Um irgendetwas zu verkaufen, muss man nun Angebote machen. Am Verein scheitert es jedenfalls nicht, denn der gibt sich echt Mühe mit verschiedenen Veranstaltungen, Aktionen und ähnlichem. Das hat man auch gestern gesehen, als der Stadionsprecher das Publikum zu motivieren versucht hat. Hier eine bahnbrechende Lösung zu finden ist schwierig, sehr schwierig und lässt sich sicher nicht von heute auf morgen umsetzen. Solche Dinge brauchen Zeit... | ||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: Ritten Sport - AS Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol