Eishockey Forum - Wölfe auf der Suche nach Söderström-Ersatz

Wölfe auf der Suche nach Söderström-Ersatz Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 24.01.14 - 09:23:53

Skater ist im Moment nicht auf sonice.itSkater
Foto von Skater ansehenSIM an Skater schickenE-Mail an Skater schicken

Fan von: HK Celje
[Zitat]
Original von donpantalon:
@Skater

1. Glaube ich nicht, dass wir zwei Freunde sind, denn ich in Celje kenne ich niemand. Aber wenn Du willst, können wir gern Freundschaft schließen Smilie

Sobald ihr euch für die INL entscheidet kann vielleicht was draus werden Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 24.01.14 - 09:25:11

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Fan von: WSV Sterzing
Wieso? Sehen wir uns dann auf der Tribüne, weil ihr auch dort spielt??? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 24.01.14 - 09:26:43

wolfrudel ist im Moment nicht auf sonice.itwolfrudel
SIM an wolfrudel schickenE-Mail an wolfrudel schicken

Fan von: HC Pustertal
@juanpablo

Alles klar dann provokante Frage warum gehen wir dann alle Spiele ins Stadion um sinnloses herzloses kampfloses Hockey zu schauen oder um tolle packende kampfbetonte Spiele zu sehen und dann natürlich in diesem Forum über dies und jenes zu diskutieren ich würde mich freuen wenn meine Mannschaft zumindest jedes Spiel kämpft wohlgemerkt habe gesagt kämpft nicht nur gewinnt und dies vermisse ich zur Zeit und ich glaube nicht dass man diese Schalter so einfach umschalten kann aber ich hoffe dass du recht hast und dass wir im Playoff wie ausgewechselt spielen und mit Traumhockey den Pot holen
Wie gesagt ich vermisse zurZeit das Feuer die Leidenschaft den Einsatz
Sorry so sich`s holt i .....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 24.01.14 - 09:54:08

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

Des mit ins stadion gehen isch holt a brunecker phänomen. I segat a liaba an sieg, a kämpfende monnschaft,...
Obbo es zählt holt a mol zin schluss, und wennse itz wirklich so hart trainiern und system inspiel, noa nimm i des a in kauf.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.01.14 - 08:47:02

Wie schaugs aus mit ersatz? So long isch nimma. Wos isch mit dicas und sirianni?
In dicas stottn söderström und in sirianni in tausch mitn mccauley. San jo beada unzifriedn. Noa war in di spiela gholfn und in di voreine
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.01.14 - 09:00:20

tutti frutti ist im Moment nicht auf sonice.ittutti frutti
SIM an tutti frutti schickenE-Mail an tutti frutti schicken

Wieso mccauley???? der kommt jetzt wieder richtig wirst sehen ich würde er Kiel McLeod austauschen wenn möglich, aber sind ja nur wünsche!!!! (ICH MÖCHTE HALT SPIELER DIE KEMPFEN MIT HÄRTZ EGAL WIE SIE HEISEN)!!!!!!!!!!!!!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.01.14 - 10:59:02

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

www.eliteprospects.com/player.php?player=18037

www.eliteprospects.com/player.php?player=20189

www.eliteprospects.com/player.php?player=2627

oder doch sirianni Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.01.14 - 11:15:54

tutti frutti ist im Moment nicht auf sonice.ittutti frutti
SIM an tutti frutti schickenE-Mail an tutti frutti schicken

Der würde mir am besten gefallen
www.eliteprospects.com/player.php?player=21782
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 27.01.14 - 11:16:34

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

@tutti frutti

ich würde keinen der beiden austauschen, für mich playoffspieler schlechthin!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 27.01.14 - 11:40:01

@tutti frutti

Wor jo leschtis johr schun fast in bruneck...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 27.01.14 - 13:41:12

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Ich denke hier wild mit möglichen Namen um sich schmeißen hilft wenig.

Wenn der Verein wen passenden findet, sowohl vom Spielerischen, Finanziellen und Menschlichen her, werden sie schon zugreifen. Und ansonsten könnte man auch diese Saison mit 1 Ausländer weniger beenden...
Mo. 27.01.14 - 14:54:19

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Die ersten Neuzugänge im Team hcp 2014 müssen Teamgeist und Siegeswille heißen!!!

Jeder andere Neuzugang wäre ohne die 2 Genannten nahezu wirkungslos!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Mo. 27.01.14 - 15:52:34

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

[Zitat]
Original von Sonic:
Die ersten Neuzugänge im Team hcp 2014 müssen Teamgeist und Siegeswille heißen!...

Eigentlich traurig, dass man so etwas eigens erwähnen muss. Das sollte für jeden professionellen Eishockey-Spieler eine Selbstverständlichkeit sein... Smilie
Di. 28.01.14 - 09:42:43

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Iannone im Gespräch, na dann gute Nacht!!
Di. 28.01.14 - 09:58:10

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

und den Rok Paj....dazu, dann verbrenne ich mein ABO Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken