Eishockey Forum - Wölfe auf der Suche nach Söderström-Ersatz

Wölfe auf der Suche nach Söderström-Ersatz Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von maus wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 22.01.14 - 18:32:22

maus ist im Moment nicht auf sonice.itmaus
SIM an maus schickenE-Mail an maus schicken

Fan von: HC Pustertal
Welchis Spiel tianse in Donnostog übotrogn ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 22.01.14 - 18:34:26

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@cream

komm schon, hat das 12 jahre sonice gebraucht, draufzukommen?????? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von falke70 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 22.01.14 - 18:45:32

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Ein Kumpel würde sagen
"Das Orakel hat gesprochen"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 22.01.14 - 19:26:16

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@maus

Sterzing-asiago. Damit wir alle verstehen was vippo unter PECH versteht Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 22.01.14 - 19:29:12

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Patza

Jetz woll...... Smilie
aber wie immer habe ich Verständnis fuer eingefleischte bzw. ausgeflippte Fans!!!
Smilie
Mi. 22.01.14 - 19:30:01

User ist invisiblecream

@puschtragirlpower

damit wir alle "sehen" was vippo unter Pech meint....... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 22.01.14 - 19:34:08

User ist invisiblecream

@hockeyhöifa

also lieber höifa ich habe es nicht so bös gemeint oder wollte Dich irgendwie in Schwierigkeiten bringen aber ich musste nur einigen hier die Augen aufmachen die vor sich hinträumen, wie so jedes jahr.....damit ihr mir ja nicht vom Hocker fällt wenn es soweit ist und euch dann beschwert niemand hätte euch gewarnt.... Smilie Smilie
Mi. 22.01.14 - 19:44:52

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

@Falke % Cream

Ok noa sogis holt iats: Hier wurde wieder mal Ge-Orakelt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 22.01.14 - 20:21:00

User ist invisiblePatza

@cream

was sind wir und die "einigen" froh dass es dich gibt!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 22.01.14 - 20:45:52

User ist invisibleAngelo
SIM an Angelo schickenE-Mail an Angelo schicken

@Patza

Ach so, wusste nicht dass man nur einmal tauschen kann, dann sieht`s natürlich anders aus. Ich glaubte dass man alle Transfers die man vor den 1. Februar geholt hat einmal austauschen kann.
Mi. 22.01.14 - 20:57:43

User ist invisiblePatza

nein, ich muss dir auch teilweise recht geben. es war geplant söderström im roster zu lassen, wenn er nicht einen klub gehabt hätte. aber wenn ein vertrag aufgelöst wird, muss man dazu stehen und die transferkarte abgeben - im gegenteiligen fall würde man sich probleme bei der iihf einhandeln. so gesehen: aus und vorbei und durch.

im regelwerk steht nichts von einer limitierung der tausch-möglichkeiten, aber ein tausch kostet 1. auch geld und 2. würde ich den teufel tun und einen unserer derzeitigen ausländer streichen, es sei denn er wäre "out for the season"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 22.01.14 - 20:59:09

User ist invisiblePatza

generell zum thema kann ich sagen, dass der HCP derzeit alle möglichkeiten durchspielt und keine überstürzte aktion starten wird. ich denke die trainersuche hat bestätigt, dass gut ding auch mal weile braucht.
Mi. 22.01.14 - 21:00:28

Hakuna Matata ist im Moment nicht auf sonice.itHakuna Matata
SIM an Hakuna Matata schickenE-Mail an Hakuna Matata schicken

Nach einiger Zeit der Ruhe muß ich mich auch wieder mal zu Wort melden. Wenn man so die verschiedensten Einträge der letzten Tage liest stelle ich fest: TANTO FUMO, POCO ARROSTO. Wobei ich mich einschließe,.....mit dem Unterschied, daß ich nicht das große Bedürfnis verspüre jeden "Furz" der bei den Spielern oder im Verein nicht abgelassen wird, komentieten muß. Gott sei Dank haben wir Patza, der hier immer wieder für etwas Ordnung sorgt.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 23.01.14 - 07:21:12

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

@Patza

schön und gut, gebe dir auch nicht unrecht mit deiner letzten Aussage.

ABER: ob das bei der Trainersuche richtig war ("gut ding", wie du es nennst) bzw. die Trainerwahl die richtige war, wird sich erst am Saisonende zeigen.
Bin zwar optimistisch, aber man weiß nie...
Dieser Beitrag wurde am 23.01.14 - 07:23:09 von Harry09 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 23.01.14 - 08:21:36

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@cream

Der Patza wollte damit sagen:

MERCIIIIIIII DAS ES DICH GIBT!!!! Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken