Eishockey Forum - Wölfe auf der Suche nach Söderström-Ersatz

Wölfe auf der Suche nach Söderström-Ersatz Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 23.01.14 - 21:58:10

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Fan von: HC Pustertal
Hat aber angeblich kaum noch gepunktet sei er nicht gehen durfte..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von hubi99 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 23.01.14 - 22:01:04

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

@penguin97

wenn einer nicht mehr will dann will er nicht mehr Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 23.01.14 - 22:03:43

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

Sirianni+richer????
Funktioniert glab i et.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 24.01.14 - 07:41:03

wolfrudel ist im Moment nicht auf sonice.itwolfrudel
SIM an wolfrudel schickenE-Mail an wolfrudel schicken

Zur Zeit hon i den Eindruck dass mehrere Spieler mit Richer bzw mit den Trainingsmethoden vom neuen Coach Probleme haben ...fuer mich die Lustlosigkeit einfach erschreckend ...mahh werde heuer von dieser Truppe nicht schlau ....
habe gestern Spiel im live stream verfolgt die Rittner waren einfach immer einen Schritt schneller obwohl ich sagen muss dass mich weder Ritten und schon gar nicht der Hcp vom hocker gerissen hat aber das Niveau in der Liga heuer ist sowieso zum agbewoehnen
....
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 24.01.14 - 08:30:54

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Sagt mir bitte welcher Trainer dem HCP jemals gepasst hat, war ja alle Jahre irgend etwas!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von blauweiß wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 24.01.14 - 08:41:00

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

Stefan Mair
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von donpantalon wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 24.01.14 - 08:42:05

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Fan von: WSV Sterzing
Sem wor a an Episode de net gepasst hot... Tormannepisode...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Skater wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 24.01.14 - 08:46:45

Skater ist im Moment nicht auf sonice.itSkater
Foto von Skater ansehenSIM an Skater schickenE-Mail an Skater schicken

Fan von: HK Celje
Die Tormannepisode dem Stefan alleine zuzuschreiben ist zu billig mein Freund
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 24.01.14 - 09:05:46

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Wir haben einfach zuviele Einzelspieler und kein Kollektiv. Eishockey ist eben eine Manschaftsportart wo man zusammenspielt. Das ist meine Meinung. Seht das bitte nicht als Kritik an irgendjemand.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.01.14 - 09:07:29

@wolfrudel

I woas net wos des gsumpre olm soll? I glab mi zi erinnern, dass do trainer gsog hot, dass sie hort trainiern und a system inspiel. Ob mir itz 1.,2.,3.,4. sein isch mir komplett gleich. Zähl tuits donoch. 1. nochn grunddurchgong wormo schun oft ginui, 1. zin schluss no nia. Wenn mir itz ende februar waren, noa mochat i mir a sorgn, obbo bis sem fahlt no a monat. Asiago hots schun vorgimocht!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 24.01.14 - 09:11:35

wolfrudel ist im Moment nicht auf sonice.itwolfrudel
SIM an wolfrudel schickenE-Mail an wolfrudel schicken

@schlhug

Vollkommen deiner Meinung ich weiß nicht wem man hier holen müsste ....
Mein Tip an die gesamte Mannschaft von Jung bis Alt schlagt heute den Trainer vor wir gehen nicht aufs Eis dafür sitzen wir uns zusammen schauen uns in die Augen und Fragen uns wer will und wer will nicht mehr Eishockey spielen wer will bleibt und tut endlich die Eier außa wer nicht will Sack packen und danke
Weil jetzt ist Schluss mit Lustig Trainer hin oder her Verletzungen usw...
Bin der Meinung dass jetzt wirklich genug ist mit Ausreden jetzt heißt es einfach alle zusammen vom Präsidenten ( Stammpauke wäre heute angebracht ) bis zum jüngsten Fan denn ich bin überzeugt dass wir alles haben um Den Pot endlich zu holen nur müssen es alle wollen und dafür auch den Kopf hinhalten und sich nicht hinter immer einem neuen Alibi verstecken
So ist`s müsse arbeiten und aufgehst alle zusammen Aussa de Eier !!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 24.01.14 - 09:12:22

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Skater

1. Glaube ich nicht, dass wir zwei Freunde sind, denn ich in Celje kenne ich niemand. Aber wenn Du willst, können wir gern Freundschaft schließen Smilie

2. Scherz bei Seite. Dann will ich mich korrigieren und schreiben:"Unter Stefan Mair gab es die Tormannepisode"

Besser so?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 24.01.14 - 09:13:33

@wolfrudel

In pot holt man im märz-april, net im jänner!!!
Fr. 24.01.14 - 09:14:06

tutti frutti ist im Moment nicht auf sonice.ittutti frutti
SIM an tutti frutti schickenE-Mail an tutti frutti schicken

@juanpablo

Gonz genau Du hosch is richtige gsog!!!!!!! Weiß jemand an wievielter Stelle der kaz in der Tabelle war???? Und wer ist Meister geworden???wievielter Stelle war asiago???? NHL??? Ahl???? England????del????
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 24.01.14 - 09:16:46

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

[Zitat]
Original von tutti frutti:
Weiß jemand an wievielter Stelle der kaz in der Tabelle war???...

Wer ist denn der "kaz"? Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken