|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 23.01.14 - 21:58:10 penguin97 Registriert seit: Februar 2013 Posts: 926 Fan von: HC Pustertal |
Hat aber angeblich kaum noch gepunktet sei er nicht gehen durfte.. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hubi99 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 23.01.14 - 22:01:04 hubi99 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 399 Fan von: HC Pustertal |
@penguin97
wenn einer nicht mehr will dann will er nicht mehr |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 23.01.14 - 22:03:43 juanpablo Registriert seit: August 2008 Posts: 745 Fan von: HC Pustertal |
Sirianni+richer????
Funktioniert glab i et. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 24.01.14 - 07:41:03 wolfrudel Registriert seit: Januar 2013 Posts: 260 Fan von: HC Pustertal |
Zur Zeit hon i den Eindruck dass mehrere Spieler mit Richer bzw mit den Trainingsmethoden vom neuen Coach Probleme haben ...fuer mich die Lustlosigkeit einfach erschreckend ...mahh werde heuer von dieser Truppe nicht schlau ....
habe gestern Spiel im live stream verfolgt die Rittner waren einfach immer einen Schritt schneller obwohl ich sagen muss dass mich weder Ritten und schon gar nicht der Hcp vom hocker gerissen hat aber das Niveau in der Liga heuer ist sowieso zum agbewoehnen .... |
||||||||
5 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 24.01.14 - 08:30:54 schlhug Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
Sagt mir bitte welcher Trainer dem HCP jemals gepasst hat, war ja alle Jahre irgend etwas!! | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von blauweiß wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 24.01.14 - 08:41:00 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 982 |
Stefan Mair | ||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von donpantalon wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 24.01.14 - 08:42:05 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
Sem wor a an Episode de net gepasst hot... Tormannepisode... | ||||||||
Posting von Skater wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 24.01.14 - 08:46:45 Skater Registriert seit: Februar 2010 Posts: 228 Fan von: HK Celje |
Die Tormannepisode dem Stefan alleine zuzuschreiben ist zu billig mein Freund | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 24.01.14 - 09:05:46 sassolino Registriert seit: September 2011 Posts: 737 Fan von: HC Pustertal |
Wir haben einfach zuviele Einzelspieler und kein Kollektiv. Eishockey ist eben eine Manschaftsportart wo man zusammenspielt. Das ist meine Meinung. Seht das bitte nicht als Kritik an irgendjemand. | ||||||||
Fr. 24.01.14 - 09:07:29 juanpablo Registriert seit: August 2008 Posts: 745 Fan von: HC Pustertal |
@wolfrudel
I woas net wos des gsumpre olm soll? I glab mi zi erinnern, dass do trainer gsog hot, dass sie hort trainiern und a system inspiel. Ob mir itz 1.,2.,3.,4. sein isch mir komplett gleich. Zähl tuits donoch. 1. nochn grunddurchgong wormo schun oft ginui, 1. zin schluss no nia. Wenn mir itz ende februar waren, noa mochat i mir a sorgn, obbo bis sem fahlt no a monat. Asiago hots schun vorgimocht! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 24.01.14 - 09:11:35 wolfrudel Registriert seit: Januar 2013 Posts: 260 Fan von: HC Pustertal |
@schlhug
Vollkommen deiner Meinung ich weiß nicht wem man hier holen müsste .... Mein Tip an die gesamte Mannschaft von Jung bis Alt schlagt heute den Trainer vor wir gehen nicht aufs Eis dafür sitzen wir uns zusammen schauen uns in die Augen und Fragen uns wer will und wer will nicht mehr Eishockey spielen wer will bleibt und tut endlich die Eier außa wer nicht will Sack packen und danke Weil jetzt ist Schluss mit Lustig Trainer hin oder her Verletzungen usw... Bin der Meinung dass jetzt wirklich genug ist mit Ausreden jetzt heißt es einfach alle zusammen vom Präsidenten ( Stammpauke wäre heute angebracht ) bis zum jüngsten Fan denn ich bin überzeugt dass wir alles haben um Den Pot endlich zu holen nur müssen es alle wollen und dafür auch den Kopf hinhalten und sich nicht hinter immer einem neuen Alibi verstecken So ist`s müsse arbeiten und aufgehst alle zusammen Aussa de Eier !!!! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 24.01.14 - 09:12:22 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
@Skater
1. Glaube ich nicht, dass wir zwei Freunde sind, denn ich in Celje kenne ich niemand. Aber wenn Du willst, können wir gern Freundschaft schließen 2. Scherz bei Seite. Dann will ich mich korrigieren und schreiben:"Unter Stefan Mair gab es die Tormannepisode" Besser so? |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 24.01.14 - 09:13:33 juanpablo Registriert seit: August 2008 Posts: 745 Fan von: HC Pustertal |
@wolfrudel
In pot holt man im märz-april, net im jänner!!! |
||||||||
Fr. 24.01.14 - 09:14:06 tutti frutti Registriert seit: März 2011 Posts: 230 |
@juanpablo
Gonz genau Du hosch is richtige gsog!!!!!!! Weiß jemand an wievielter Stelle der kaz in der Tabelle war???? Und wer ist Meister geworden???wievielter Stelle war asiago???? NHL??? Ahl???? England????del???? |
||||||||
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 24.01.14 - 09:16:46 The Brain Registriert seit: September 2012 Posts: 953 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Wer ist denn der "kaz"? |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Wölfe auf der Suche nach Söderström-Ersatz
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol