Eishockey Forum - Wölfe auf der Suche nach Söderström-Ersatz

Wölfe auf der Suche nach Söderström-Ersatz Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 18.01.14 - 12:22:27

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Finde den Abgang prinzipiell auch schade, weil Söderström technisch schon ein Klassespieler ist. Trotzdem sehe ich auch eine große Chance darin, da Richer den Kader jetzt noch nach seinen Vorstellungen komplettieren und taktisch ausrichten kann! Bin auf jeden Fall gespannt, wer als Ersatz kommt!
Post verschoben am 21.01.14 - 23:54:24 von Phil11
Von "Christian Söderström verlässt den HCP" nach "Wölfe auf der Suche nach Söderström-Ersatz"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Sa. 18.01.14 - 12:35:05

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@Puschtra Pirat

[Zitat] Bin auf jeden Fall gespannt, wer als Ersatz kommt!

Bin ich auch gespannt!
Die Zeit wird allerdings wieder mal knapp werden (nur noch 2 Wochen bis Transferschluss)
Hoffe auch dass man nicht lesen muss: "der Markt ist leergefegt" Smilie , was zu dieser Zeit ja nicht so abwegig wäre!

Weiters können wir keinen Nicht-Eu-Spieler mehr holen (außer über das Farmteam)
Mal sehen, was die nächsten 2 Wochen bringen (vorab freue ich mich erst mal heute auf das Heimdebüt von Ling)!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 18.01.14 - 12:49:47

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Skater, einem Einheimischen anstelle von Söderström die Chance geben, oder? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 18.01.14 - 12:55:17

tutti frutti ist im Moment nicht auf sonice.ittutti frutti
SIM an tutti frutti schickenE-Mail an tutti frutti schicken

Ich tippe auf dicasmiro!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 18.01.14 - 12:57:08

daddycool ist im Moment nicht auf sonice.itdaddycool
SIM an daddycool schickenE-Mail an daddycool schicken

@Puschtra Pirat

Hoffentlich findn wir halbwegs gleichwertign ersatz.....was um diese zeit so kurz vor transferschluss nicht einfach sein dürfte!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 18.01.14 - 16:18:24

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

Einen soliden Abwehrspieler zu verpflichten waere auch nicht abwegig und maximal vorne noch einen U23 wenn dann das Geld noch reicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 18.01.14 - 17:31:42

wolfrudel ist im Moment nicht auf sonice.itwolfrudel
SIM an wolfrudel schickenE-Mail an wolfrudel schicken

grundsaetzlich teile ich deine Meinung aber wen laesst du dann sitzen denn mit 8 Def. werden wir wohl nicht spielen.....?
Finde verdienen wuerde es niemand natuerlich bin ich mit der Leistung von Campbell nicht zufrieden aber einen neuen dazugeben ma weiss nicht
Sa. 18.01.14 - 18:11:32

tutti frutti ist im Moment nicht auf sonice.ittutti frutti
SIM an tutti frutti schickenE-Mail an tutti frutti schicken

Wos isch mit den Lou Dickenson honn keart das er gern wieder in italien spielen Tat!!! War gewaltig!!!was sog es,, hol den patza!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 18.01.14 - 18:15:37

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Mir würde als Verteidiger immer noch dieser Herr hier gefallen!
EU-Spieler, hat garantiert kein Heimweh und die Zuverlässigkeit in Person!
Dieser Beitrag wurde am 18.01.14 - 18:17:00 von Puschtra Pirat editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 19.01.14 - 14:29:51

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

www.eliteprospects.com/player.php?player=9316

auch der wär zu haben
So. 19.01.14 - 14:36:52

@ hubi99

Meines Wissens muss der Söderstrom Ersatz ein EU Spieler sein. Ausser man verpflichtet einen U23.
Dieser Beitrag wurde am 19.01.14 - 14:39:21 von Leitwolf editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.01.14 - 14:39:46

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@Leitwolf

[Zitat] Meines Wissens muss der Söderstrom Ersatz ein EU Spieler sein oder Italokanadier (Italien = EU). Ausser man verpflichtet einen U23.

Nicht unbedingt: über das Farmteam hätte man noch die Möglichkeit einen Nicht-Eu-Spieler zu holen (Meran hat 2 Visa verbraucht und noch eines übrig)
So. 19.01.14 - 14:42:22

@ kriocha

Kannst Du es mir bitte erklären, habe die Regelung vielleicht nicht mehr richtig in Erinnerung.
So. 19.01.14 - 14:43:33

@ Kriocha

Ach so, daran habe ich jetzt nicht gedacht.
So. 19.01.14 - 14:47:16

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Entweder vorne noch einen knipser der den unterschied macht ansonsten wär ein ordentlicher verteidiger viel mehr wert!!! So ein mittelmaßstürmer wär keine aufwertung find ich!! Die leistungen vom defensivfenomeno werden richer schon auch aufgefallen sein!!!:-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken