Eishockey Forum - HCP vs. Valpellice am Samstag um 19.30 Uhr

HCP vs. Valpellice am Samstag um 19.30 Uhr Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 21.01.14 - 15:56:09

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
sternitz - sleghe
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 21.01.14 - 16:05:18

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Patza

Merke: glückliche Episoden gibt es nicht, es gibt nur Klasse UND harte Arbeit... und wenn es glückliche Episoden gibt, dann sind sie am Ende nie entscheidend... (Quelle: Beat Lexxeli) Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 21.01.14 - 16:16:22

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@vippo

Der Patza kann da nicht mitreden, denn der hatte bisher immer nur Glück... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 21.01.14 - 16:33:09

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Auch wieder wahr... Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.01.14 - 16:33:16 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.01.14 - 16:50:34

User ist invisibleRibery
SIM an Ribery schickenE-Mail an Ribery schicken

[Zitat]
Original von Patza:
dem schlechten abend von aubin

Aubin hatte einen schlechten Abend kein Thema !!
Jedoch was ist mit den beiden MC dann los...fast jedes Spiel schlechter Abend oder wie ??
Di. 21.01.14 - 16:54:48

User ist invisibleLexl

Ich kann mir vorstellen, dass McCauley momentan etwas "unmotiviert" ist, da er jetzt auf einmal Taktikanweisungen befolgen muss und mit der Ankunft von Ling sind nun nicht mehr alle Augen auf ihn gerichtet. Da verlange ich aber eine professionelle Einstellung von ihm und er soll nicht Theater machen....er bekommt gutes Geld und da darf man gute Leistung verlangen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Di. 21.01.14 - 17:11:08

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Ich habe den Verdacht, dass der Trainer ein knallharter Hund ist und einfach Leistung verlangt. Und wenn das nicht eintrifft, dann wird gehandelt. Hoffe nur dass der Vorstand ein gutes Händchen hat bzgl. des Ersatzes von Söderström.
Di. 21.01.14 - 17:17:56

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Mir kommt langsam vor, dass der HCP wie die Brennerautobahn ist... auf eine Baustelle folgt die nächste Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.01.14 - 17:18:29 von MAX06 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 21.01.14 - 17:58:37

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Patza

jo schläge kriagen sie bestimmt...... Smilie

konnsch a ruhig Fugger gegen Kasmandln schreibn..... Smilie
Di. 21.01.14 - 18:00:56

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von piz68:
Ich habe den Verdacht, dass der Trainer ein knallharter Hund ist und einfach Leistung verlangt. Und wenn das nicht eintrifft, dann wird gehandelt

Da brauchst Du gar keinen Verdacht haben sondern nur einfach mal nachfragen. z.B. in Graz wo er auch nicht nur Verehrer hatte....aber das ist die Rückseite der Medaille...kann gut gehen, kann aber auch nach hinten losgehen.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 21.01.14 - 19:41:18

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Ribery:
Jedoch was ist mit den beiden MC dann los...fast jedes Spiel schlechter Abend oder wie ??

Ein Grund ist meiner Meinung nach, dass die beiden einfach nicht zusammenpassen in einer Linie.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 21.01.14 - 20:44:48

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

finde ich auch! i versteh auch nicht warum man einen klasse mann wie ryan o´marra nicht mit einen ausländer spielen lässt, finde dies würde uns einen weiteren qualitätsschub geben...
Di. 21.01.14 - 20:56:18

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

Für mich ist Mc Leod als 3. Linie Center effektiver. Leider bringt er offensiv nicht das was man von Cortina Zeiten von ihm kennt. Aber vielleicht kann er sich im richtigen Moment ja steigern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 21.01.14 - 22:18:37

Xaver ist im Moment nicht auf sonice.itXaver
SIM an Xaver schickenE-Mail an Xaver schicken

Schon mal dran gedacht, dass ihm gute 2 monate an training fehlen? Denke er wird noch brauchen, bis er wieder richtig fit ist....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mi. 22.01.14 - 09:32:29

User ist invisibleLexl

Ich bin der Meinung, dass McLeod in den Playoffs zu den Schlüsselspielern zählen wird...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken