Eishockey Forum - HCP vs. Valpellice am Samstag um 19.30 Uhr

HCP vs. Valpellice am Samstag um 19.30 Uhr Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 19.01.14 - 11:58:24

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Fan von: HC Pustertal
Aber nicht die Nr. 10 oder Smilie
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.01.14 - 12:01:48

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Muss dem Pirat leider recht geben... da gibt es noch so einige Baustellen!
Vor allem Campbell und McCauley geben mir Rätsel auf... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 19.01.14 - 12:39:51

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Jetzt fehlt nur noch, dass die beiden auch keine Lust mehr haben!!!
Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.01.14 - 12:47:17

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

Einer hat wohl keine Lust mehr und der andere war nie recht besser Smilie .
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 19.01.14 - 13:10:02

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Leitwolf

denke eher es handelt sich hierbei eher um mental ausgelaugt sein...solangsam wird den spielern eben langweilig und man tut sich schwer zu motivieren, wie jedes jahr um diese zeit nach zig-spielen gegen den gleichen gegner in denen es nie wirklich um etwas geht...zudem kommt noch das scheinbar beinharte training von richer und schon ist man nicht mehr viel wert auf dem eis...aber beides wird eigentlich als aufwärmen für die playoffs genutzt, deshalb sollte man die abwarten und dann über spieler urteilen, denn dann wird man sehen wer wirklich lust und eier hat...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
So. 19.01.14 - 13:17:10

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

denke auch das mccauley in den playoffs sehr wertvoll wird... was campbell angeht weiß ich es nicht, katastrophale fehler gestern abend...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 19.01.14 - 13:52:36

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

@ game misconduct

So Unrecht hast Du natürlich nicht, ausser scheinbar Fassa sind ja eh schon alle für das Play Off qualifizert Smilie Smilie .
Ich persönlich hoffe nur dass MCC pünktlich wieder motiviert ist, man hat beim Italienpokal ja gesehen wie wertvoll er vor der Kiste ist wenn es um was geht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 19.01.14 - 14:17:30

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Als Söderström-Ersatz würde ich unsere EX-Nummer 10 vorschlagen, und den Benny eine Eintrittskarte schenken Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.01.14 - 15:34:48

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Olla la ba sumpon, Smilie Aufwärtstrend nach einer Woche Richer ist erkennbar, sehr positiv stimmt mich das erste Drittel und wenn er weiter so arbeitet werden wir auch die anderen 2 Drittel hinbekommen.Valpe hatte im 1.Drittel teilweise nix zu melden und das mit einigen Spielern ausser Form, schwere Beine vom Zusatztraining, also ich könnte eigentlich nicht klagen und verstehe nicht warum immer und immer nur geklagt wird.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
So. 19.01.14 - 21:10:01

el llop ist im Moment nicht auf sonice.itel llop
SIM an el llop schickenE-Mail an el llop schicken

..also mir schien beim Spiel eine recht gute spielerisch-technische Tendenz zu erkennen.
nur frag ich mich seit längerem, ob den Spielern vieleicht die Torprämie gestrichen wurde,
...und Max weiß noch nichts davon!!? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.01.14 - 18:26:34

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
Die Zeit wird nun natürlich sehr knapp, um bis zu den Playoffs die Mannschaft auf Vordermann zu bringen und das ist schade, da wir gefühlsmäßig diese Saison einen Porsche in der Garage haben

Dann hat Asiago aber beispielsweise einen Red Bull in der Garage bei dem aber nicht rumgebastelt wird.... Smilie es fehlen nur einige Teile weil sie in Reparatur sind Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 20.01.14 - 22:59:35

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

[Zitat] SANZIONI INFLITTE
1) AMMONIZIONE CON DIFFIDA inflitta a ATL 05534 DE BIASIO FRANCESCO per violazione dell`Art. 9.1 del Codice delle Penalità.
con la seguente motivazione:
DE BIASIO FRANCESCO al minuto 42.19, dopo essere stato punito con una penalità minore per bastone alto, protestava platealmente avverso la decisione arbitrale sbattendo il proprio bastone sul plexiglass sopra la balaustra. Veniva cosi punito con 10 minuti di p.c.c. in base all`Art. 550 del Regol. Uff. di gioco.

Quelle: application.fisg.it
Di. 21.01.14 - 13:14:25

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Di. 21.01.14 - 13:17:01

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

jetzt mit den bildberichten bei der hand fällt mir die analyse etwas einfacher. ich denke wirklich dass sich das spiel sehen lassen konnte und die 3 punkte nur dem schlechten abend von aubin und einigen glücklichen episoden für valpe zum opfer fielen.
natürlich ist noch einige luft nach oben bei einigen spielern, der aufwärtstrend ist aber erkennbar, vor allem in sachen spielstruktur (nehme bewusst nicht das abgedroschene wort "system" in den mund).
Posting von Sonic wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 21.01.14 - 14:11:00

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Welches spiel zeigt di rai am don. ?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken