|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 17.01.14 - 23:04:50 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
o`marra out
söderström weg siehe hier: www.facebook.com/hcpustertal tauber, elliscasis und vielleicht auch mair fehlen dafür aber lingelingeling mit dem heimdebut. es wird heute nacht übrigens einen kleinen "anschlag" in bruneck und fraktionen geben. einige werden morgen früh, bzw. eben samstag heute früh augen machen und eine etwas eigenwillige und spezielle art der werbung für ein heimspiel und für die wölfe generell erblicken. (wers weiss was ist bitte nicht vor morgen früh hier schreiben!) geil wäre das eine oder andere bild auf facebook oder twitter von dieser nacht-aktion! mehr verrate ich nicht! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.01.14 - 23:05:30 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
achja und natürlich:
|
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 18.01.14 - 22:52:29 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Ja, was soll man da sagen: zwei VERSCHENKTE Punkte!
Aber wenn man beste Chancen nicht reinmacht, läuft es halt so! Ling mit eindruckvollem Heimdebüt, wenn auch 2 blöde Strafen erhalten! Die zweite Linie hat mir hingegen überhaupt nicht gefallen, McCauley naja.... Die grösste Enttäuschung, nicht nur heute, Darcy Campbell!! |
||||||||
1 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 18.01.14 - 22:54:38 ali1993 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 963 Fan von: EC Salzburg |
Mc cauley enttäuschung?
Hast du mal gesehen wieviel der junge läuft und kämpft?? |
||||||||
3 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 18.01.14 - 22:59:02 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.392 |
Tolles spiel auf hohem niveau, das ohne di vielen individuellen fehler und aussetzer von campbell auch zu gewinnen gewesn wäre! Weitere fortschritte klar ersichtlich!! Habmich sehr gut unterhalten !! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 18.01.14 - 22:59:22 daddycool Registriert seit: August 2013 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
@kriocha
2 verschenkte punkte stimp.obo a viel Pech bini der Meinung!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 18.01.14 - 23:00:37 daddycool Registriert seit: August 2013 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
Und...penaltyschiassn wearn mir inso lebm nia dolearn!!! | ||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 18.01.14 - 23:13:28 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
1.drittel war sehr gut.danach hat die Mannschaft versäumt weitere Tore zu machen. Aubin mit einem schwarzen Tag und wenn die Mitspieler die Vorlagen von Ling nicht verwerten( mindestens eine Hand voll waren sehr gut aufgelegt) dann brauchen wir uns nicht zu wundern. Allgemein Aufwärtstrend im Spiel erkennbar aber noch ein steiler Weg! | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 18.01.14 - 23:16:20 bibbo Registriert seit: Juli 2009 Posts: 110 Fan von: HC Pustertal |
fa mir aus gsechn a perigs spiel mit viel luft noch obm fin HCP hon heint in Trainer beobachtn und mir gfollts wi er die Spieler noch offensichtliche Fehler ausapflücht. Mir hobm viel Potential und i hoff dassmos in richtign moment audoruifn..
Hopp HCP. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 19.01.14 - 00:28:16 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@ali1993
[Zitat] Mc cauley enttäuschung? Und ich sage, dass mir McCauley seit seiner Verletzungspause überhaupt nicht mehr gefällt.... ist aber nur meine Meinung! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 19.01.14 - 01:07:30 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
Fiat Professional Wölfe – HC Valpellice Bulldogs 3:4 n. P. (2:0, 1:2, 0:1, 0:0, 0:1)
Super Startdrittel und drei Tore von Max Oberrauch reichen nicht zum Sieg! Die Fiat Professional Wölfe - mit Zirkonzahn als Rundensponsor – lassen vor 1.800 Zuschauern in der Leitner-Solar-Arena einen weiteren Aufwärtstrend erkennen und zeigen sich viel zielstrebiger als noch vor Wochen. Die Handschrift von Trainer Mario Richer und sein Spielsystem sind bereits klar erkennbar, sowohl in der Offensive als auch im Defensivverhalten. Vor allem in den ersten 20 Spielminuten zeigen die Schwarz-Gelben Eishockey vom Feinsten. Danach fallen sie allerdings nach und nach in alte Muster zurück und müssen sich in einer äußerst fair geführten Partie schlussendlich mit einem mageren Punkt begnügen. Besonders überzeugen kann die erste Angriffslinie mit Ling/Scandella/Oberrauch, aber auch die dritte Sturmformation mit O’Marra/Crepaz/Erlacher weiß zu gefallen. weiterlesen |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 19.01.14 - 03:49:33 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
mit dem spiel kann man zufrieden sein. mit der punkteausbeute daraus nicht. mehrmals hatten beide teams eine vorzeitige entscheidung in der hand und liessen sie ungenützt: der hcp beim stand von 2:0 und 3:2, sowie valpe beim stand von 2:2.
wenn man nun die tabelle anschaut, so hat asiago bei 2 spielen weniger und 1 punkt mehr, und die tabellenführung liegt 7 punkte entfernt. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 19.01.14 - 09:24:44 Lockna71 Registriert seit: März 2011 Posts: 75 Fan von: HC Pustertal |
eigentlich gut gespielt,aber die zweite linie macht mir sorgen. Die zwei mc einfach nur schwach. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 19.01.14 - 10:19:29 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Sicher ein gutes Spiel gestern, aber für meinen Geschmack haben wir für diesen Zeitpunkt zu viele "Baustellen" im Team: Campbell, McCauley, Ling der zwar in gewohnter Manier seine Linie dirigiert aber auch dumme Strafen kassiert und das Tor nicht trifft.
Die Zeit wird nun natürlich sehr knapp, um bis zu den Playoffs die Mannschaft auf Vordermann zu bringen und das ist schade, da wir gefühlsmäßig diese Saison einen Porsche in der Garage haben, der aber einfach nicht richtig in Fahrt kommen will, da ständig irgendwo herumgebastelt wird! Hoffen wir mal, dass unsere Mechaniker im letzten Moment noch an den richtigen Schrauben drehen... |
||||||||
1 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 19.01.14 - 11:56:56 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
Da ist wieder ein fauler Apfel im Korb. Bei einem gewissen Herrn grenzt es nahezu an Arbeitsverweigerung | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP vs. Valpellice am Samstag um 19.30 Uhr
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol