Eishockey Forum - Die EBEL Vorrunde ist Geschichte. Zeit für die Zeugnisverteilung

Die EBEL Vorrunde ist Geschichte. Zeit für die Zeugnisverteilung Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 14.01.14 - 11:17:11

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

videowürfel??? Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.01.14 - 11:20:50

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Fan von: HC Bozen
@MrJohn

habe das von Kyle "Balaustra" Ferguson vom 1998/99

Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von MrJohn wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 14.01.14 - 11:31:30

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

zu verkaufen? :-)
Di. 14.01.14 - 11:32:49

@Sid48

was gibts da zu lachen? Ein schöner Videowürfel wäre der ultimative Quantensprung für die Eiswelle!
Ok ich weiß nicht ganz billig sowas Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 14.01.14 - 11:39:01

FreeAgent ist im Moment nicht auf sonice.it FreeAgent
Foto von  FreeAgent ansehen FreeAgent hat SIM deaktiviertE-Mail an  FreeAgent schicken

In Bezug auf das Zusatzangebot... ich persönlich brauch das nicht.

Ich komm ja zum hockey schauen und nicht um ein Maskottchen herumhüpfen zu sehen. Ich komm auch nicht zum Pizza und Pasta essen in die Eiswelle, ein paar Bierchen und an panino passt da vollkommen.
Stimmung ist in der Eiswelle genug, da brauch ich auch keinen Stadionsprecher der die Stimmung aufheizt. mehr ist sicherlich immer besser aber momentan vermiss ich nichts.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 14.01.14 - 11:48:37

[Zitat]
Original von FreeAgent:
In Bezug auf das Zusatzangebot... ich persönlich brauch das nicht.

Ich bin da eigentlich ganz deiner Meinung! ABER: Man darf nie von sich auf andere schließen...

Beispiel: Meine Frau sieht sich ab und zu ganz gern ein Spiel an. In Bozen, naja, da gibts das Spiel und gut. Wir waren vor einiger Zeit in Hamburg bei einem DEL-Spiel. Ok das Spiel war auch toll, aber es gibt einen Videowürfel mit doofen Spielen in den Pausen, einen "narrischen" Stadionsprecher, Ständchen mit Essen, Spielen, Gadgets im ganzen Stadion, eine tolle Bar, usw... Und sie war begeistert!
Wenn wir nur einige von diesen Dingen hätten, wären mit Sicherheit einige Leute mehr bei jedem Spiel. (OK du gehst vielleicht lieber ohne Frau ins Stadion, aber ich denke, dass viele öfter zu einem Spiel gehen würden, wenn die Frau bereit wäre, mit zu gehen..)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 14.01.14 - 11:51:51

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Tropico:
- Maskottchen
- Maskottchen kürt den Fan of the day (bekommt ein Originalshirt mit Unterschriften)
- Fotos sollen auf FB und HP veröffentlicht werden
- Stadionsprecher der Stimmung macht und die Zuschauer mitreisst! P.s ein paar Interviews mit Spielern in den Drittelpausen...
...
...

genau darum gehts...wen interessiert sowas in bozen??

in der drittelpause sind die meisten auf dem klo, beim bier bestellen oder im freien beim rauchen, da interessiert niemanden interviews mit den spielern

wie willst du den fan of the day küren????? sowas hab ich noch nie gehört...original t-shirt mit unterschriften bekommst du auch so zu einem fairen preis, brauchst nur fragen..
Dieser Beitrag wurde am 14.01.14 - 11:52:49 von game_misconduct editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 14.01.14 - 13:31:04

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
geil Game...

von hockey wersche schun was verstian... aber von marketing koan plan Smilie Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 14.01.14 - 13:40:29

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
@ FreeAgent

Mir läuft es kalt über den Rücken hinunter....brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 14.01.14 - 13:41:55

[Zitat]
Original von game_misconduct:
genau darum gehts...wen interessiert sowas in bozen??

ja, genau DARUM gehts: Nicht von sich auf andere schließen...

Ich bin hier zwar meistens deiner Meinung und schätze deine Beiträge... aber dieser Post war ein Griff ins Klo... Es gibt eben viele (nicht nur Frauen und Kinder), die noch ein bisschen was mehr brauchen, als nur niveauvolles Hockey, um sich überreden zu lassen, ins Stadion zu kommen... So einfach könnte man das zusammenfassen.
Mir reicht ein geiles Spiel, anderen aber nicht.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Di. 14.01.14 - 14:03:46

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@zeckelin

lass mir gerne von dir erklären was "fan of the day küren" und interviews in den drittelpausen mit marketing zu tun hat und nach welchen prinzipien du den fan of the day auswählen würdest...bitte?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 14.01.14 - 14:05:51

@MrJohn

dann nochmals auch für dich!!
nach welchen prinzipen würdest du den fan of the day auswählen und wie vorgehen? und was bitte bringt ein interview eines spielers in der drittelpause??? mal im ernst leute..denkt ein wenig nach und bringt mir ordentliche ideen, die man erstens umsetzen kann und zweitens nicht total für die katz sind, dann können wir gerne darüber diskutieren und ich bin mir sicher teamcanada wird sich dann auch mal ernsthaft gedanken machen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 14.01.14 - 14:26:27

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von game_misconduct:
und was bitte bringt ein interview eines spielers in der drittelpause??? mal im ernst leute..

Mal die Stimme eines Spielers hören z.B.

Ich sehe diese sog. " Zusatzleistungen" nur bedingt als Marketinginstrument, vielmehr sollten sie mehr Identifikation zum Verein fördern bzw. die Stimmung im Stadion anheizen und zu allerletzt soll das Stadion zu einer Wohlfühloase werden für den Zuschauer wohlgemerkt [sischt wohl der Zach(e) Hans] Smilie . Diese Pregame- oder Drittelpausengeblänkel werden leider immer wieder sowohl von den Vereinen selbst, also auch von den Zuschauern fehlinterpretiert. Smilie Smilie

So sig holt is.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 14.01.14 - 14:26:27

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
dass du vom eishockey nicht allzuviel verstehst war mir bereits vorher klar, aber das mit dem marketing enttäuscht mich jetzt wirklich Smilie
spielerinterviews vor und während dem spiel, wie beim spengler cup würden mir z.b. ganz gut gefallen.
seitdem der eishockeysüchtige "modenese" den wohl jeder hier im forum kennt, in bozen mal bei einem schusswettbewerb mitgemacht hat, möchte ich von fan of the day und pausenspielen aber nichts mehr wissen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 14.01.14 - 14:34:46

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Ich für meinen Teil glaub nicht dass aktionen wie maskottchen oder fan of the match sehr viel mehr Zuschauher bringen. Es gibt zwar genügend Personen die ein gutes Spiel nicht reicht wie Mr John sagt. Diejenigen brauchen eine andere Unterhaltung. Vielmehr braucht es Personen die Eishockey leben und Eishockey feiern! Dies hat bei uns nur Pustertal geschaft, wo viele Fans ihren Fanatismus bekunden ohne die Abseitsregel zu kennen Smilie aber genau solche Fans braucht es, weil bei diesen die Mundwerbung für Unterhaltung am größten ist. Leider kann man das nicht von heute auf morgen erreichen, sondern da braucht es viele Durchgeknallte Köpfe die auf anständiger Weise übr Jahre hinweg eine Party draus machen!
Auch jene wie unser bekannter hx der hier auf sonice immer den Himmel auf Erden kunt gab braucht es, denn dies macht viele neugirig ob dieses Eishockey wirklich das verspricht was er verkündet.

Ich bin überzeugt dass Eishockey wieder für Bozen einen Stellenwert bekommt, wenn Bozen es schafft heuer einen guten Platz zu erreichen und dann übers ganze Jahr mit Berichte und verschieden Bürgernahen Aktionen, wie Stadtfest, usw versucht die Spieler so nahe wie möglich mit Fans zu verbinden!
Am idealsten wäre dann noch wenn sich die Stadt Bozen hinter den Verein stellt und sich mit diesen Verein identifizieren kann!

Mir ist klar dass darin einiges Utopie ist, aber ich bin auch überzeugt dass solche Aktionen mehr helfen als die Pasta in der Drittelpause! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken