Eishockey Forum - Die EBEL Vorrunde ist Geschichte. Zeit für die Zeugnisverteilung

Die EBEL Vorrunde ist Geschichte. Zeit für die Zeugnisverteilung Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 13.01.14 - 16:29:17

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@hons

mir kam vor als hätte man hier immer bei 1500 zuschauern schon von ausverkauft gesprochen...naja dann, ab in die EBEL mit dem stadion Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 13.01.14 - 16:30:29

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

Du trinksch zu viel! Du bringsch olles durcheinondo! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 13.01.14 - 16:38:42

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

@underdog

hätte da ein paar anmerkungen Smilie

- ich finde, du solltest besser den "mumm" haben, fan von "hc meran" in dein profil zu schreiben, als hier den furbacchione zu spielen
- kannst du dich an das treffen in meran vor der vorletzten saison erinnern, als patza, amme und ich (reigue3 und noch ein paar andre waren auch vor ort) euch besucht haben und wir uns über die situation in meran unterhielten?
damals klang das ein bisserl anders in bezug auf hcp und das "zusatzangebot" Smilie

by the way, dass der hcb tolle erfolge feiert, muss auch ein nicht-hcb-fan eingestehen und neidlos anerkennen. tue ich auch

grüße
harry
Dieser Beitrag wurde am 13.01.14 - 16:39:14 von Harry09 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 13.01.14 - 16:48:43

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Harry09:
- kannst du dich an das treffen in meran vor der vorletzten saison erinnern, als patza, amme und ich (reigue3 und noch ein paar andre waren auch vor ort) euch besucht haben und wir uns über die situation in meran unterhielten?
damals klang das ein bisserl anders in bezug auf hcp und das "zusatzangebot" Smilie

patza geht ja noch...patza und du geht auch noch...aber spätestens wenn amme dabeisteht kann man sich auch nicht erlauben, die wahrheit über den hcp zu sagen... Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 13.01.14 - 16:53:07

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
die wahrheit über den hcp zu sagen... Smilie Smilie Smilie Smilie

wir sind eine sekte die den weltuntergang heraufbeschwören will und nicht davor zurückschreckt, mit alkohol, grottenschlechtem eishockey und dem zulu-zulu-zauber vor jedem spiel alle in unseren tödlichen bann zu ziehen. nur die ganz, ganz erleuchteten auf sonice haben das durchschaut, wir geben deshalb bald auf und werden uns selbst in luft auflösen. Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 13.01.14 - 16:57:07

@Patza

nein es geht eigentlich nur um das grottenschlechte eishockey... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 13.01.14 - 16:57:45

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

übrigens hat den artikel, der diskussionen hervorrief traube geschrieben. geht ihm bitte auf die eier, zumindest in diesem fall Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 13.01.14 - 17:22:10

ragers ist im Moment nicht auf sonice.itragers
SIM an ragers schickenE-Mail an ragers schicken

@traube

46.960 Zuschauer, 2.135 pro/Spiel
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 13.01.14 - 17:40:58

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von hons:
Du verwechselt wohl den Rienzpalast

den einzigen Palast den ich kenne ist jener des Maharadscha.... Smilie +#
in Bruneck wär mir sowas bestimmt aufgefallen......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 13.01.14 - 17:55:24

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Was mich schon sehr erstaunt ist das der erste Einheimische in der internen Wertung auf Platz 10 mit 17 Punkten liegt...
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von amme wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 13.01.14 - 18:19:54

User ist invisibleamme
SIM an amme schickenE-Mail an amme schicken

@game_misconduct

Der wor et letz Smilie
Mo. 13.01.14 - 19:39:20

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

@Harry09

Underdog ist mein Avatar und er macht/schreibt was er will. Erzählfreiheit ist Teil seines Konzeptes, so auch paranoide Wahnvorstellungen. Er war mal ein großer Fan eines Vereins den es nicht mehr gibt. Er hat die Liebe zum Eishockey verloren und ist deshalb immer grantig mit den Pusterern und solidarisiert mit seinem einstigen Feindblid dem HCB.

In Liebe

R.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.01.14 - 19:57:29

User ist invisibleEremin
SIM an Eremin schickenE-Mail an Eremin schicken

Wenn in einem Gehirn zwei verschiedene Menschen leben, benutzt jeder sein eigenes Nervennetzwerk, um zu erinnern und zu verdrängen. 1x Hcp und 1XHcb.... ich glaube, ich würde verrückt werden! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Mo. 13.01.14 - 22:31:59

Tropico ist im Moment nicht auf sonice.itTropico
Tropico hat SIM deaktiviertE-Mail an Tropico schicken

Fan von: HC Brixen
Wir sollten versuchen mit ein paar Ideen die Kreativität des Managements anzuregen:

Die Zuschauer müssen involviert werden in den Abend des Spiels! Das Spiel allein reicht nicht um nun die Massen ins Stadion zu bringen die man sich erhofft bzw. Erwarten kann:

- Maskottchen
- Maskottchen kürt den Fan of the day (bekommt ein Originalshirt mit Unterschriften)
- Fotos sollen auf FB und HP veröffentlicht werden
- Stadionsprecher der Stimmung macht und die Zuschauer mitreisst! P.s ein paar Interviews mit Spielern in den Drittelpausen...
...
...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 14.01.14 - 11:10:28

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Fan von: HC Bozen
Für mich persönlich ist die Bilanz nach der Vorrunde sehr gut: Sportlich über allen Erwartungen, management-technisch natürlich anfangs etwas holprig, aber nach und nach besser. Sogar eine neue HP haben wir noch bekommen :-)
Wenn das jetzt mit den Onlinetickets noch klappt und auch der Fan-Shop etwas schöner wird (wo zum Teufel krieg ich ein Trikot her?) dann wäre ich rundum zufrieden!

Der Traum bleibt natürlich der Videowürfel :-)
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken