|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 16.05.14 - 13:39:05 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] cream und wir auch haben gemeint der hcp spielt 2014-2015 in der EBEL??!??!?!?? |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.05.14 - 15:38:53 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Patza
danke mein lieber, ich kenne keine Beleidigungen im Gegensatz zu Dir, wie immer sehr ausführlich und freundlich, ich habe natürlich einen Vergleich gemacht mit dem Kader der vergangen Saison, deshalb erscheint mir der bis jetzt schon einmal besser....das ist eigentlich alles...daraus zu schliessen das es ein sehr gutes Team wird hast Du mir in den Mund gelegt.... |
||||||||
5 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.05.14 - 16:00:14 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Wer hat hier wem was in den Mund gelegt?!?!?!? |
||||||||
Fr. 16.05.14 - 16:01:47 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] aha, jetzt mausert sich auch noch die Pusterer Fraktion zusammen!! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.05.14 - 16:03:42 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Nein cream...niemand mausert sich zu nix zusammen, aber du musst zugeben, dass du meistens alles besser weisst und wenn jemand mal ein Gegenargument bringt, dann machst du dich gerne mal über ihn lustig. Im Grunde ist das ja überhaupt kein Problem, aber du musst halt damit leben, dass man dich dann auch mal "ankekst"... Dieser Beitrag wurde am 16.05.14 - 16:04:25 von Lexl editiert! |
||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.05.14 - 16:11:28 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
ich habe überhaupt kein Problem damit lexl und weiss auch überhaupt nicht meistens alles besser und mache mich grundsätzlich über niemanden lustig....da bist schon eher Du ein Kandidat der gerne seine Ironie als Humor tarnt... nur wenn ich schreibe "mausert" dann heisst das noch lange nicht das es ein sehr gutes Team wird....ich finde es auf alle Fälle jetzt schon besser als vergangene Saison.....das dann Innsbruck ein Problem mit der Qualität der eigenen Spieler hat ist ein anderes Kapitel..... so viel werde ich wohl sagen dürfen, oder? wir werden ja sehen wie es dann wirklich ist.. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.05.14 - 16:20:49 antonio Registriert seit: Februar 2011 Posts: 669 |
@cream
Und wo liegt dann das Problem das Patza anderer Meinung ist? Musst du dann gleich wieder ihn/den HCP angreifen und schlecht machen? Wenn du schon sagst jeder darf seine meinung haben dann musst du aber auch die anderen ihre Meinung lassen ohen diesen gleich anzugreifen, kann dir ja egal sein ob er das gleiche denkt wie du oder nicht.. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.05.14 - 16:30:03 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@cream
Ja cream...das passt ja....aber wenn mal jemand nicht deiner Meinung ist und dir ein "Minus" gibt (so wie Patza diesmal), dann musst du gleich wieder stänkern...anstatt vielleicht mal innezuhalten und abkühlen zu lassen und sich mal durchzuringen NICHTS zu antworten... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 19.05.14 - 10:10:01 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@knapp
Ausnahmsweise tue ich es dir einmal gleich, und lasse einen Daumen nach unten nicht stehen. Also, was gibt es denn an meinem letzten Beitrag so auszusetzen? Zu Innsbruck: Die bisherigen Verpflichtungen von Innsbruck sind nicht gerade weltbewegend, und ich befürchte Innsbruck wird sich auch weiterhin nur sehr sehr langsam nach vorne bewegen. Die Tiroler Spieler wachsen sicher mit jeder Saison, aber wirklich mithalten in der EBEL können da nur wenige. Und Christer Olsson ist auch nicht gerade ein Trainer, der sich mit vielen Erfolgen schmücken kann. Aber mal sehen, vielleicht wirds ja was. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 19.05.14 - 10:14:58 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
knapp
in Innsbruck mus es einfach etwas bergauf gehen sonst gehen die in 2-3 Saisonen wahrscheinlich die Lichter aus,denn ewig Letzter werden ist der sportliche Tod, obwohl das Nordtiroler Publikum eh recht schnell zufrieden ist(war) und doch recht zahlreich in die Halle kam trotz der vielen Niederlagen... Dieser Beitrag wurde am 19.05.14 - 10:15:25 von bartilein editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 19.05.14 - 12:13:21 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ok Lexl dann erkläre ich es Dir nochmals....auch der HCP hatte sich Anfang der letzten Saison zu einem sehr guten Team zusammengemausert.....das war meine Meinung damals...dann leider haben die Fakten es widerlegt....aber mausern heisst eigentlich es könnte so sein, nicht es wird so sein.......nichts für ungut.... |
||||||||
Fr. 11.07.14 - 11:39:19 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
Es wird hier nur über den HCB gesprochen, dabei gibts ja noch einen Wackelkandidaten in der EBEL: Ljubljana. Eigentlich seit Jahren dasselbe Theater. Ich frage mich, wie lang sich die EBEL das noch antun wird. Ich verstehe, dass man nicht den letzten slowenischen Vertreter verlieren will, fände ich auch sehr schade, aber wenns nicht mehr geht, dann gehts halt leider nicht mehr... Vielleicht schafft es ja Jesenice dafür wieder auf die Beine.
Im übrigen wirds Zeit für Piestany, warten ja schon lange und wären sicher eine Bereicherung für die EBEL. |
||||||||
Fr. 11.07.14 - 11:47:52 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
laibach hat ja jetzt die def. zusage gegeben...für die zukunft sollte man eine deadline in sachen einschreibung für die kommenden saisonen festsetzen, sprich ende mai max. mitte juni, wo alle notwendigen auflagen ohne jeglichen aufschub erfüllt werden müssen...weiss nicht, ob es das übverhaupt schon gibt, anscheinend aber nicht, sosnt gäbe es dieses kasperltheater nicht...bz hat sich nun mal für die ebel entschieden und geht eben bzw. sollte nix alla italiana gehen | ||||||||
Mi. 23.07.14 - 11:14:18 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Via Twitter hat er sich nun gestern zur aktuellen Situation geäußert und dabei Olimpija Ljubljana ebenso wie die EBEL scharf kritisiert. "Warte... die EBEL lässt Ljubljana Trainer und Spieler verpflichten, ohne dass die Spieler der letzten Saison zuerst bezahlt werden? Das kann nicht richtig sein, oder?" www.hockeyfans.at/n/55105/jeff-ulmer-schiesst-scharf-gegen-ebel-und-ljubljana.html |
||||||||
Mi. 23.07.14 - 11:42:12 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
wie schaut es eigentlich neim hcb aus? sind da alle gehälter + prämien der vergangenen saison ausbezahlt worden? | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - EBEL Saison 2014/15
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol