|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 14.04.14 - 14:20:04 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
Um noch einmal auf eine eventuelle EBEL-Tauglichkeit in Zusammenhang mit dem Stadion einer Mannschaft zu kommen: ich glaube, es zählt immer noch die Aussage des GM der Ebel (oder Präsident?), dass "nicht jeder Dorfverein" aufgenommen wird. Das soll jetzt KEINE ANSPIELUNG AUF DEN HCP ODER RITTEN SEIN, denn es wurde auch schon oft in anderen Threads hier erwähnt.
Es zählt für eine private Liga, welche nach den Regeln der Privatwirtschaft geführt wird, sicher sehr stark die jeweilige Zuschauerzahl. Da geht es um TV-Gelder, Sponsoren, Stimmung, usw. Der HCP hätte - von den reinen Zuschauerzahlen her gesehen - in Südtirol noch das beste Potential nach dem HCB. Aber auf der Pusterer Seite wird das ganze Projekt (sollte es denn eines geben) nicht nur allein von Zuschauern abhängen, da steckt viel mehr dahinter. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.04.14 - 14:25:10 Frieda Registriert seit: August 2013 Posts: 641 Fan von: HC Bozen |
@Patza
Ihr redet immer wieder von der Ebel. Wir sind Ebel. Ich habe nur auf erstere Posts geantwortet Hättet ihr mehr Spieler wie Helfer, mit so einen Einsatz, vielleicht werd ihr schon früher mal Meister geworden. |
||||||||
7 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.04.14 - 14:06:56 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
Nick Ross wechselt nach Innsbruck. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.04.14 - 15:08:42 Dude Registriert seit: September 2011 Posts: 719 |
FRANCOIS FORTIER, Topskorer der Capitals nächste Saison beim VSV | ||||||||
Do. 17.04.14 - 15:20:45 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@Dude
die kärntner haben somit die weggänge von ryan und hughes mit lammers (einer meiner wunschspieler für den 1. block) und fortier mehr als nur gut kompensiert...werden wahrscheinlich mit hunter den paradeblock bilden... |
||||||||
Fr. 02.05.14 - 22:03:57 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
L. aquino zu färjestad... , ich glaube kaum, dass er sich in der shl durchsetzen kann.. | ||||||||
So. 04.05.14 - 15:13:22 marcohc Registriert seit: November 2012 Posts: 199 Fan von: HC Bozen |
falls es jemand interessier hier die "GEHEIME FORMEL" der punkteregelung derstandard.at/1397520977051/Die-umstrittene-Formel | ||||||||
Di. 06.05.14 - 11:59:00 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Toll auch der Artikel "fünf Gründe warum Salzburg Meister wird" von Hannes Biedermann.....das muss auch so ein selbsternannter Experte sein der von Red Bull wohl finanziell unterstützt wird sonst hätte er nicht solch einen Schmarnn zusammengeschrieben.... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.05.14 - 15:34:36 Jorge Registriert seit: Mai 2014 Posts: 3 Fan von: HC Pustertal |
Linz und Kapfenberg gehen Kooperation ein
Der österreichische Eishockey-Vizemeister Black Wings Linz ist für die kommende Saison eine Kooperation mit dem neuen International-League-Club Kapfenberg Steelers eingegangen. Bei den vom Ex-Linz-Spieler Jiri Hala als Sportdirektor betreuten Steirern sollen primär Nachwuchsspieler der Oberösterreicher Spielpraxis erhalten, damit ihnen der Sprung von der U18 bzw. U20 ins EBEL-Team leichter fällt. Passend gab mit den Innsbrucker Haien ein weiterer EBEL-Club das Aufrücken ihrer vier Nachwuchsspieler Mario Huber, Fabio Schramm, Mario Ebner und Dominique Saringer in ihr A-Team bekannt. Zudem wurden die Verträge mit neun Akteuren verlängert. |
||||||||
Do. 15.05.14 - 12:27:08 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Bin angenehm überrascht und zugleich auch überzeugt das man in Innsbruck heuer "Nägel mit Köpfen" macht...
zuerst der Ex-Trainer vom KAC, Ulmer und Munro bestätigt, dann 2 Schweden, Nick Ross in der Verteidigung und jetzt auch noch Matt Siddall..... Innsbruck mausert sich zu einem sehr guten Team zusammen..... |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.05.14 - 13:10:37 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@cream
[Zitat] Toll auch der Artikel "fünf Gründe warum Salzburg Meister wird" von Hannes Biedermann.....das muss auch so ein selbsternannter Experte sein der von Red Bull wohl finanziell unterstützt wird sonst hätte er nicht solch einen Schmarnn zusammengeschrieben.... Smilie So ein Blödsinn, aber hauptsache mal wen angepinkelt oder? Hannes Biedermann schreibt nicht schlechte Analysen. Der genannte Artikel war ein Griff ins Klo, ok. Aber ihm ein Nahverhältnis zu Salzburg zu unterstellen ist sowieso Blödsinn, hat die ganze Saison über stets fair und objektiv auch über Bozen berichtet. Wäre froh, wenn es wen gäbe, der in der Qualität über das Italienische Eishockey schreibt. Dieser Beitrag wurde am 15.05.14 - 13:11:06 von knapp editiert! |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.05.14 - 14:37:05 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ja wie, und KP und Traube z.B.??? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 16.05.14 - 12:18:02 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Vielliecht würde der patza ja ein besseres Team zusammenstellen laut seinem "andere Meinung" Finger......
aber wer sein eigenes Team nicht imstande ist zusammenzustellen der sollte auch nicht jenes der anderen beurteilen..... Dieser Beitrag wurde am 16.05.14 - 12:18:14 von cream editiert! |
||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.05.14 - 12:32:05 hubi99 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 399 Fan von: HC Pustertal |
@cream
in insbruck liegt es meiner meinung nicht an den ausländern sondern viel mehr an den einheimischen spielern, bis auf mössmer und höller ist kaum einer ebel-tauglich... das scheint mir in innsbruck das größte problem zu sein... |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.05.14 - 13:33:52 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
anstatt blödsinn zu interpretieren und ein minus gleich als "orakel-beleidigung" anzusehen, schau dir mal den innsbrucker kader genauer an. wenn du hier "nägel mit köpfen" erkennen kannst oder gar ein "sehr gutes team" siehst, dann gute nacht. was das damit zu tun haben soll mit dem hcp oder mir oder gar glaubst, ich stelle irgendwas zusammen, lasse ich dir über. der tread heisst ebel2014/15, also lass den rest bleiben bitte. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - EBEL Saison 2014/15
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol