|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 27.02.14 - 13:01:47 WhiteWolf Registriert seit: Januar 2014 Posts: 1.015 |
@ game
weil du ja gott bist und alles weist |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.02.14 - 13:07:04 Elias Registriert seit: September 2012 Posts: 1.293 Fan von: HC Pustertal |
Warum sollte es alleine am Stadion scheitern? Natürlich ist es nicht das größte und auch nicht das neueste. Man würde es aber trotzdem auf einen Schnitt von ca. 2000 bringen wenn man EBEL spielen würde. Es wäre ja nur für 1-2 Jahre so! | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.02.14 - 13:14:39 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@Elias
Vergiss es, die Bedingungen werden von der Liga niemals akzeptiert. Die Infrastrukturellen und Sicherheitstechnischen Anforderung sind wahrscheinlich gar nicht erfüllbar. Und das ServusTV Pflichtenheft schon gar nicht. Lieber auf neues Stadion warten und dann richtig versuchen. Blöd nur, wenn die Elite.A schon vorher in sich zusammen bricht - was dann? Ich persönlich hätte nichts gegen eine Saison dazwischen in der INL mit ausschließlich Spielern aus dem Pustertal, aber das sehen viele Fans sicher anders. Würden Sterzing (INL), Asiago (EBEL), Valpe und Fassa (finanz. Probleme) innerhalb der nächsten zwei Jahre wegfallen wäre das für Bruneck ein Desaster. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.02.14 - 13:18:02 Elias Registriert seit: September 2012 Posts: 1.293 Fan von: HC Pustertal |
Ich denk mir eben auch, dass es die nächste beiden Saisons möglich ist in die EBEL zu wechseln. Ich will mir nur nicht vorstellen was dann die nächsten Jahre in Bruneck passieren soll?? | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.02.14 - 13:20:21 Frieda Registriert seit: August 2013 Posts: 641 Fan von: HC Bozen |
Gurkt mal schön weiter in der Gurkenliga.
Es gibt eben nicht nur euch die Ebel spielen wollen Wir sind E b e l |
||||||||
10 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.02.14 - 13:22:21 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@WhiteWolf
nein weil i realist bin und ich denke die ebel zielt eher auf städte in osteuropa oder höchstens noch mailand, sollten die das geld zusammenkratzen als nach bruneck, ritten oder asiago zu schauen...es gibt ehrlich gesagt keinen grund den hc pustertal in der ebel aufzunehmen oder weisst du mir einen zu nennen? |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Elias wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 27.02.14 - 13:23:16 Elias Registriert seit: September 2012 Posts: 1.293 Fan von: HC Pustertal |
Was hätte Bozen getan wenn sie es nicht geschafft hätten noch im letzten Moment? Lieber ist mir ein Elite.A Verein als gar keiner... | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.02.14 - 13:24:11 ebel_bz Registriert seit: September 2013 Posts: 38 Fan von: HC Bozen |
Gewinn mal irgendwas...e non fatto il passo piú lungo della gamba....wollt frei im Konzert der großen mitspielen aber nicht mal imstande einen honigtopf zu holen...pf poveretti | ||||||||
7 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.02.14 - 13:24:28 WhiteWolf Registriert seit: Januar 2014 Posts: 1.015 |
dann nenn mir mal einen wiso man bozen aufgenommen hat? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.02.14 - 13:26:16 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@WhiteWolf
einen? der hcb hat eine erfolgreiche geschichte, der hcb ist über die landesgrenzen hinaus bekannt, der hcb hat international mitgespielt, der hcb hat ein stadion, bozen die nötige infrastruktur, der verein scheinbar die finanziellen mittel und und und...mal die augen öffnen und nicht immer alles auf einen kleinkrieg zwischen hcb und hcp auslegen... Dieser Beitrag wurde am 27.02.14 - 13:26:34 von game_misconduct editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.02.14 - 13:26:31 WhiteWolf Registriert seit: Januar 2014 Posts: 1.015 |
@ebel bz
spar dir den post der poveretto bist du mit solchen posts |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.02.14 - 13:26:49 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Nicht nur für Pustertal. |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 27.02.14 - 13:31:10 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@hons
nach der gewaltigen rittner delegation die gestern in der eiswelle angetanzt ist, könnte es vielleicht doch noch auf ein vernünftiges farmteamabkommen mit dem hcb kommen.... |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.02.14 - 13:31:52 Elias Registriert seit: September 2012 Posts: 1.293 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Ein Verein mit großer Vergangenheit hat nicht zwingend große Zukunft Nein, bleiben wir sachlich. Früher oder später wird der HCP in die EBEL aufgenommen und inzwischen hat der Verein nicht nur Zeit die Infrastruktur, sondern auch Jugendbereich usw. zu verbessern! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.02.14 - 13:34:20 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Über die Aufnahme stimmen die Teams ab. Bozen hätte ein (echtes) Derby, Innsbruck ein weiteres halbes. Klagenfurt, Villach und mit Abstrichen auch Dornbirn und Salzburg hätten aus geografischer Sicht größeres Interesse am HCP als an Teams aus Osteuropa. Es könnte auf längere Sicht das Ziel von zwei Divisionen geben (West und Ost), aus der Perspektive könnten noch ein oder zwei italienische Teams Sinn machen, weil ich nicht glaube, dass man die Expansion in die Schweiz schafft. Und auch Innsbruck und Dornbirn wurden aufgenommen, obwohl v.a. letzteres nicht gerade eine Metropole ist. Ob es an Mailand Interesse gibt bezweifle ich, erstens aus geografischer Sicht, zweitens wegen der komplett unsicheren Zukunftsaussicht was Finanzen, Struktur und Publikum angeht. |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - EBEL Saison 2014/15
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol