Eishockey Forum - Holen die Wölfe noch Verstärkung?

Holen die Wölfe noch Verstärkung? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 13.12.13 - 08:25:02

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Da muss ich dir etwas widersprechen....der Pusterer will Siege UND Show.....wenn ein Spieler da ist, der Show macht und zudem verrückt ist wie Ling, dann kommen garantiert 300-400 Leute mehr....bei den ersten Spielen sogar 500-600 Leute.....und mit Ling könnten auch die Siege kommen, denn er ist eine Leitfigur.

Das hat angefangen mit Thornton, ging weiter mit Eriksson, dann Murray (feat. Sirianni), Kavanagh (hahahahaha) und dann Ling. Heuer ist es zwar McCauley, aber er ist im Gegensatz zu den eben genannten kein Leithammel, sondern ehern ein strammer Soldat, der für die Mannschaft "sein Leben geben" würde und deshalb auch sehr wertvoll.

(so jetzt aber genug mit Druck ausüben, denn sonst bekommt ich noch eine Kopfwäsche vom Patza... Smilie )
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Fr. 13.12.13 - 09:42:57

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
Das Feld von hinten aufrollen.... Smilie Smilie

bei einem Sieg am 21.12 gegen den 2. platzierten Asiago kein all zu schwieriges Unterfangen da man auf -1 an Asiago rankommen würde... (schlimmer wird es wenn es verloren geht und das nächste Auswärtspiel auch noch... Smilie Smilie Smilie )

vieles wird abhängen wie fit Mc Load ist... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.12.13 - 10:10:47

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Wichtig wäre sicher auch, wenn der neue Trainer vor dem Spiel schon einige Tage mit der Mannschaft arbeiten könnte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 13.12.13 - 14:29:35

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Was ist nun mit Ling? Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.12.13 - 15:16:43

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

nix
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 13.12.13 - 15:20:35

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage, dass Ling eigentlich nie wirklich ein Thema war für den HCP war und die Diskussion hier "nur" der Wunsch vieler Fans ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 13.12.13 - 15:51:46

User ist invisibleLexl

Das würde ich etwas differenzieren....Ling war eigentlich nicht ein Thema....so würde ich es formulieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.12.13 - 15:59:10

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Wenn man einen der besagten wirklich holt, kommt mir die Spielerpolitik schon etwas fragwürdig vor... Wenn man sie halten könnte lässt man sie gehn, wenn man sie nicht bekommt will man sie ....

Komisch was da abgeht Smilie
Fr. 13.12.13 - 16:04:34

User ist invisibleLexl

Mah du...da muss man das Umfeld und die Situation beachten....Sirianni mit Jakaitis, Kelly und Desmet ging gar nicht mehr...und bei Ling war beim letzten Mal die Luft draußen....diesmal hätte er andere Spieler an seiner Seite....mehr Kraftpakete, also mehr Spielraum für Ling
Fr. 13.12.13 - 16:13:09

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Hätte auch nichts gegen Ling, aber trotzdem ist das für mich komisch....
Fr. 13.12.13 - 17:31:21

amadeusII ist im Moment nicht auf sonice.itamadeusII
Foto von amadeusII ansehenSIM an amadeusII schickenE-Mail an amadeusII schicken

Hier wird fleissig diskutiert, obwohl es doch schon fix ist dass wir Verstärkung bekommen!!
McLeod und Oberrauch kommen wieder. Und der Rest wird auch am 21. wieder auflaufen!
Wenn ich mich nicht irre, waren wir schon lange nicht mehr so "vollzählig".
Dieser Beitrag wurde am 13.12.13 - 17:31:54 von amadeusII editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 13.12.13 - 17:44:53

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Am 21.12 dürfte nur noch Tauber fehlen, oder?
U-20 WM ist dann auch vorbei.
Fr. 13.12.13 - 17:56:26

daddycool ist im Moment nicht auf sonice.itdaddycool
SIM an daddycool schickenE-Mail an daddycool schicken

@Lexl

nana,wos wilschn mit an ling,der passt jo übohap et!!hot mann woll gsegn wosa gizoag hot bols fraufunkemm isch!!gibs schun ondra.....!!!
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 13.12.13 - 20:03:52

staudl ist im Moment nicht auf sonice.itstaudl
SIM an staudl schickenE-Mail an staudl schicken

auch wenn wir das finale damals gegen bozen klar 4 -0 verloren haben glaube ich dass die wölfe damals unter wert von einem sehr gut eingestelltem hcb geschlagen wurden. manche spiele gingen doch recht knapp aus. und ling war in den Finalspielen sicher einer der besten brunecker. und dass ein ling für die Show der beste mann war, seit ich hockey schaue steht für mich ausser frage. neben einer kämpferischen Mannschaft ist für mich ein gewisses mass Show, sprich Unterhaltung das wichtigste. wenn dann das ergebnis auch noch passt umso besser. mal ganz davon abgesehen dass der gute ling ja doch nicht kommt, aber er wäre der spieler wo wir mit einem schlag Spannung spiel und Schoko..äh Bier bekommen würden. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
So. 15.12.13 - 14:10:16

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

In schweden könnte man nun sehr gut eisfischen!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken