Eishockey Forum - Holen die Wölfe noch Verstärkung?

Holen die Wölfe noch Verstärkung? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 09.12.13 - 13:44:18

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Fan von: HC Pustertal
Madonna taugt mir der! I moan in Namen Frida natürlich :-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 09.12.13 - 13:46:34

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Die Frieda laden wir mal nach Bruneck ein....und bei einem Puckwerfen des HCP Junior soll sie sich auf den Mittelpunkt stellen und derjenige, der die Frieda auf den Grint trifft, der darf dann mit ihr zum Abendessen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Mo. 09.12.13 - 13:49:41

daddycool ist im Moment nicht auf sonice.itdaddycool
SIM an daddycool schickenE-Mail an daddycool schicken

@Frieda

Ziwos geschn noa zuizischaugn...bleib dahoame!!!!!!!!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 09.12.13 - 13:50:57

User ist invisibleLexl

@hockeyhöifa

Tratzn schon, aber nicht beleidigen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.12.13 - 13:52:24

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

konzentriert euch auf unsere balle. leider muss ich den spielverderber machen: bis sirianni beim HCP ist sind noch einige hürden zu bewältigen. stand jetzt platzt der deal, aber das scheint twitterer, portale und facebook`ler leider nicht zu interessieren. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.12.13 - 14:09:23

Alex 15 ist im Moment nicht auf sonice.itAlex 15
SIM an Alex 15 schickenE-Mail an Alex 15 schicken

[Zitat]
Original von Patza:
stand jetzt platzt der deal

Patza, was heisst dieser Satz?

Wenn dies gelingt, dann haben die Pusterer-Fans wieder ihr Idol!
Mo. 09.12.13 - 14:10:36

Icerocker ist im Moment nicht auf sonice.itIcerocker
SIM an Icerocker schickenE-Mail an Icerocker schicken

Die Fiat Professional Wölfe teilen mit, dass Mike Busniuk mit sofortiger Wirkung nicht mehr HCP- Headcoach ist. Dem Kanadier gelang es zuletzt leider nicht, dem Team eine erfolgreiche spielerische Linie zu geben. Deshalb hat der Vorstand beschlossen ein Zeichen gegen den Abwärtstrend in den letzten Wochen zu setzen... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Mo. 09.12.13 - 14:11:10

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

@Frieda

Auf jeden Fall bringts mehr als dein x-ter Versuch eine deine lächerlichen Provokationen unterzubringen!!! Und komisch oder gar lustig ist´s auch nicht. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 09.12.13 - 14:23:26

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von fantasmagoria:
Und komisch oder gar lustig ist´s auch nicht. Smilie Smilie

olle por tog hot di Frieda es "akku"
laar, nor muass se ihren frust wohl odr ùbel do obauen!

ormer "black & decker"! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.12.13 - 14:24:57 von honz27 editiert!
Mo. 09.12.13 - 14:24:33

Black_Yellow ist im Moment nicht auf sonice.itBlack_Yellow
SIM an Black_Yellow schickenE-Mail an Black_Yellow schicken

Der HCP betreibt aktuell zwar eine Marktsondierung, um eine punktuelle Verstärkung der Mannschaft eventuell vornehmen zu können, konkrete Namen wurden seitens des Vereins aber weder bestätigt, noch kommentiert.

Das heißt Sirianni ist total erfunden oder könnte doch was dran sein Smilie ... ganz erfunden wird die ganze Geschichte wohl nicht sein oder ? Smilie

Also ich hoffe noch immer stark, dass ich die Nummer 71 aus dem Kasten holen kann
Smilie ... wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk !!
Mo. 09.12.13 - 14:27:34

User ist invisibleLexl

Ich kann mir schon vorstellen, dass der Verein an Sirianni dran ist, aber ich kann mir auch vorstellen, dass sie ihn in England nicht gehen lassen wollen. Deshalb freue ich mich mal nicht zu früh...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 09.12.13 - 14:29:45

Alex 15 ist im Moment nicht auf sonice.itAlex 15
SIM an Alex 15 schickenE-Mail an Alex 15 schicken

Die Engländer bekommen dafür den Pinggeli!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 09.12.13 - 14:43:53

User ist invisibleLexl

@Alex 15

Das wäre umsonst, denn den würden sie nicht verstehen...
Mo. 09.12.13 - 14:47:02

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Sirianni weiß wieviel er wert ist und geht/bliebt dahin wo er mehr Kohle kassiert und ist auch klar verständlich. Die Überlegung die er sich machen muss ist die, will er einen gewissen Lebensstandard oder Fabrikstadt mit 2 Sonnentagen in dieser Jahreszeit. Er weiß sicher was er in Bruneck hat und bin mir sicher, dass es ihn teiflisch "geluschtet", aber Sheffield würde mehr zahlen, kann ich mir halt vorstellen, wissen tu ichs auch nicht.
Dieser Beitrag wurde am 09.12.13 - 14:50:46 von hockeyhöifa editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.12.13 - 14:51:16

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Oder sieht er die chancen für dieWM besser hier oder auf der Insel?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken