Eishockey Forum - Holen die Wölfe noch Verstärkung?

Holen die Wölfe noch Verstärkung? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 11.12.13 - 19:28:44

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

Fan von: HC Pustertal
ich würde den Ling mal anrufen ;) der hätte sicher zeit und auch lust ;) und ist villeicht nicht mehr so aufs geld aus, spielt heuer ja nur in einer unterklassigen liga.... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.12.13 - 19:31:57

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

@hubi99

Nicht nötig. Ruft ja er andauernd an...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 11.12.13 - 19:38:03

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@Puschtra Pirat

[Zitat] Und wie wär`s wenn man zuerst einen neuen Headcoach sucht und den dann bei eventuellen Spielerverpflichtungen mitreden lässt???

Klar kann man das tun... aber wenn sich vorher die Gelegenheit ergeben sollte, wieso nicht zuschlagen??
Der neue Coach muss so oder so mit einer nicht von ihm zusammengestellten Mannschaft arbeiten...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 11.12.13 - 19:38:29

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

@falke70

Das war einmal Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.12.13 - 20:03:48

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

@falke70

Dich? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 11.12.13 - 20:26:41

wolfrudel ist im Moment nicht auf sonice.itwolfrudel
SIM an wolfrudel schickenE-Mail an wolfrudel schicken

also kann ich falke bestaetigen Ling wuerde gerne kommen nur....
auch Sirianni kaeme zu Fuss nach Bruneck aber das Problem liegt daran dass sein aktueller Arbeitgeber ihn nicht ziehen lassen will.
Der liebe Rob glaubte dies selber zu loesen aber er hat nunmal seine Unterschrift unter einem Vertrag gesetzt und dieser ist halt ohne Einverstaendnis von Verein nicht so leicht aufzuloesen auch sein Manager versucht es aber es scheint nicht so leicht zu ....
ich glaube aber das kein Verein einen Spieler halten kann der nicht mehr bleiben will....
wir werden sehen wie es weiter geht denn ich glaube dass wir nichts ueberstuerzen sollten ...auf alle Faelle glaube ich dass Del Monte keine Bereicherung fuer uns ist und teile auch die Meinung dass erst der Trainer geholt werden sollte
Ausgenommen Sirianni da bei ihm wissen wir was wir haben
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 11.12.13 - 20:38:54

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

kommt zeit, kommt rat!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.12.13 - 20:40:29

wolfrudel ist im Moment nicht auf sonice.itwolfrudel
SIM an wolfrudel schickenE-Mail an wolfrudel schicken

genau...
Mi. 11.12.13 - 23:45:21

staudl ist im Moment nicht auf sonice.itstaudl
SIM an staudl schickenE-Mail an staudl schicken

sirianni würde schon passen. aber lieber wäre mir doch ling. mir fehlt seit seinem weggang (oder weggegangenworden Smilie ) ein Showman in bruneck. und für tore und assists wäre auch er nicht schlechter als sirianni.
Do. 12.12.13 - 00:07:42

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

entschuldigung, das budget ist total ausgereizt, es gibt noch einige freie sponsorenflächen und der HCP hat (wenn es auch die tabelle nicht aussagt) ein top-team auf die beine gestellt mit 7 ausländern und einem borgatello plus allen puschtra burschen.
der tread heisst eigentlich genau richtig, und zwar: "holen die wölfe noch verstärkung?"
er heisst auf keinen fall "holen die wölfe dann ling oder sirianni?"
so lange sich sirianni nicht selbst angeboten hat (trotz vertrag Smilie), war ein neueinkauf überhaupt kein thema, vor allem finanziell. nur weil es sich jetzt mit sirianni zu zerschlagen droht, heisst es noch lange nicht, dass überhaupt einer kommt.
ganz klar, wir brauchen immer verstärkungen, wir wollen immer gerne publikumsmagneten wie die beiden genannten.
aber in erster linie brauchen wir einen trainer und ein paar mehr euro`s, um die aktionen zu finanzieren. wenn sich in den nächsten tagen was tut, die gelegenheiten gut sind, dann wird der HCP sicher zuschlagen. sollte aber am 21.12. kein sirianni auflaufen, dann, ja dann bin ich mir dennoch sicher, dass ein völlig anderer HCP zu sehen sein wird als bisher, der und das steht für mich als optimisten fest, das feld von hinten aufrollen wird.
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 12.12.13 - 00:18:48

staudl ist im Moment nicht auf sonice.itstaudl
SIM an staudl schickenE-Mail an staudl schicken

ja ok. schaun mer mal. und wenn dem nicht so ist wird der himmel auch nicht herunterkugeln.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 12.12.13 - 07:49:02

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Es ist schon ein ziemliches Bruneck-Phenomän, dass sobald eine evtl. Spieler-Verpflichtung im Raum steht, immer sofort alle vecchie glorie die schon mal ihre Kreise in unserer Blechdose (oder in der Liga...McDaddy lässt grüssen) gezogen haben auf den Plan gerufen werden. Bei Sirianni und Ling ist das besonders ausgeprägt.
Gleich gut (Patza lacht schon) könnte man doch auch das ´rundum-sorglos-Paket´ Joe Cullen endlich vom schottischen Scheisswetter erlösen und wieder dahinholen wo er hingehört. Der könnte im Gegensatz zu den beiden obengenannten zudem auch defense.... Smilie
10  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 12.12.13 - 08:02:25

Yogio ist im Moment nicht auf sonice.itYogio
SIM an Yogio schickenE-Mail an Yogio schicken

@maskottchen

du meinst wohl eher : kommt zeit, kommt rob? :) :) Smilie
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 12.12.13 - 08:26:38

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

[Zitat]
Original von fantasmagoria:
Gleich gut (Patza lacht schon) könnte man doch auch das ´rundum-sorglos-Paket´ Joe Cullen endlich vom schottischen Scheisswetter erlösen und wieder dahinholen wo er hingehört. Der könnte im Gegensatz zu den beiden obengenannten zudem auch defense.... Smilie

... und durch saudumme strafen in entscheidenden phasen und spielen dann alles zunichte machen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von fantasmagoria wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 12.12.13 - 08:48:29

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

@harry09

Ohne jetzt eine Grundsatzdiskussion anfangen zu wollen aber da fällt mir noch einer ein.... (Tipp: einer der anderen beiden Smilie )
Und den Ruf, wenns drauf ankommt ´net uma zi sein´ haben alle drei.....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken