|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 11.12.13 - 19:28:44 hubi99 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 399 Fan von: HC Pustertal |
ich würde den Ling mal anrufen ;) der hätte sicher zeit und auch lust ;) und ist villeicht nicht mehr so aufs geld aus, spielt heuer ja nur in einer unterklassigen liga.... | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.12.13 - 19:31:57 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
@hubi99
Nicht nötig. Ruft ja er andauernd an... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.12.13 - 19:38:03 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@Puschtra Pirat
[Zitat] Und wie wär`s wenn man zuerst einen neuen Headcoach sucht und den dann bei eventuellen Spielerverpflichtungen mitreden lässt??? Klar kann man das tun... aber wenn sich vorher die Gelegenheit ergeben sollte, wieso nicht zuschlagen?? Der neue Coach muss so oder so mit einer nicht von ihm zusammengestellten Mannschaft arbeiten... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.12.13 - 19:38:29 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
@falke70
Das war einmal |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.12.13 - 20:03:48 penguin97 Registriert seit: Februar 2013 Posts: 926 Fan von: HC Pustertal |
@falke70
Dich? |
||||||||
Mi. 11.12.13 - 20:26:41 wolfrudel Registriert seit: Januar 2013 Posts: 260 Fan von: HC Pustertal |
also kann ich falke bestaetigen Ling wuerde gerne kommen nur....
auch Sirianni kaeme zu Fuss nach Bruneck aber das Problem liegt daran dass sein aktueller Arbeitgeber ihn nicht ziehen lassen will. Der liebe Rob glaubte dies selber zu loesen aber er hat nunmal seine Unterschrift unter einem Vertrag gesetzt und dieser ist halt ohne Einverstaendnis von Verein nicht so leicht aufzuloesen auch sein Manager versucht es aber es scheint nicht so leicht zu .... ich glaube aber das kein Verein einen Spieler halten kann der nicht mehr bleiben will.... wir werden sehen wie es weiter geht denn ich glaube dass wir nichts ueberstuerzen sollten ...auf alle Faelle glaube ich dass Del Monte keine Bereicherung fuer uns ist und teile auch die Meinung dass erst der Trainer geholt werden sollte Ausgenommen Sirianni da bei ihm wissen wir was wir haben |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.12.13 - 20:38:54 maskottchen Registriert seit: Januar 2005 Posts: 758 Fan von: HC Pustertal |
kommt zeit, kommt rat! | ||||||||
Mi. 11.12.13 - 20:40:29 wolfrudel Registriert seit: Januar 2013 Posts: 260 Fan von: HC Pustertal |
genau... | ||||||||
Mi. 11.12.13 - 23:45:21 staudl Registriert seit: August 2010 Posts: 234 Fan von: HC Pustertal |
sirianni würde schon passen. aber lieber wäre mir doch ling. mir fehlt seit seinem weggang (oder weggegangenworden ) ein Showman in bruneck. und für tore und assists wäre auch er nicht schlechter als sirianni. | ||||||||
Do. 12.12.13 - 00:07:42 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
entschuldigung, das budget ist total ausgereizt, es gibt noch einige freie sponsorenflächen und der HCP hat (wenn es auch die tabelle nicht aussagt) ein top-team auf die beine gestellt mit 7 ausländern und einem borgatello plus allen puschtra burschen.
der tread heisst eigentlich genau richtig, und zwar: "holen die wölfe noch verstärkung?" er heisst auf keinen fall "holen die wölfe dann ling oder sirianni?" so lange sich sirianni nicht selbst angeboten hat (trotz vertrag ), war ein neueinkauf überhaupt kein thema, vor allem finanziell. nur weil es sich jetzt mit sirianni zu zerschlagen droht, heisst es noch lange nicht, dass überhaupt einer kommt. ganz klar, wir brauchen immer verstärkungen, wir wollen immer gerne publikumsmagneten wie die beiden genannten. aber in erster linie brauchen wir einen trainer und ein paar mehr euro`s, um die aktionen zu finanzieren. wenn sich in den nächsten tagen was tut, die gelegenheiten gut sind, dann wird der HCP sicher zuschlagen. sollte aber am 21.12. kein sirianni auflaufen, dann, ja dann bin ich mir dennoch sicher, dass ein völlig anderer HCP zu sehen sein wird als bisher, der und das steht für mich als optimisten fest, das feld von hinten aufrollen wird. |
||||||||
8 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.12.13 - 00:18:48 staudl Registriert seit: August 2010 Posts: 234 Fan von: HC Pustertal |
ja ok. schaun mer mal. und wenn dem nicht so ist wird der himmel auch nicht herunterkugeln. | ||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.12.13 - 07:49:02 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
Es ist schon ein ziemliches Bruneck-Phenomän, dass sobald eine evtl. Spieler-Verpflichtung im Raum steht, immer sofort alle vecchie glorie die schon mal ihre Kreise in unserer Blechdose (oder in der Liga...McDaddy lässt grüssen) gezogen haben auf den Plan gerufen werden. Bei Sirianni und Ling ist das besonders ausgeprägt.
Gleich gut (Patza lacht schon) könnte man doch auch das ´rundum-sorglos-Paket´ Joe Cullen endlich vom schottischen Scheisswetter erlösen und wieder dahinholen wo er hingehört. Der könnte im Gegensatz zu den beiden obengenannten zudem auch defense.... |
||||||||
10 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.12.13 - 08:02:25 Yogio Registriert seit: März 2011 Posts: 241 Fan von: HC Pustertal |
@maskottchen
du meinst wohl eher : kommt zeit, kommt rob? :) :) |
||||||||
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 12.12.13 - 08:26:38 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ... und durch saudumme strafen in entscheidenden phasen und spielen dann alles zunichte machen |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von fantasmagoria wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 12.12.13 - 08:48:29 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
@harry09
Ohne jetzt eine Grundsatzdiskussion anfangen zu wollen aber da fällt mir noch einer ein.... (Tipp: einer der anderen beiden ) Und den Ruf, wenns drauf ankommt ´net uma zi sein´ haben alle drei..... |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Holen die Wölfe noch Verstärkung?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol