Eishockey Forum - Holen die Wölfe noch Verstärkung?

Holen die Wölfe noch Verstärkung? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von steve01 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 12.12.13 - 09:00:37

User ist invisiblesteve01
steve01 hat SIM deaktiviertE-Mail an steve01 schicken

...auf jeden fall dauert es nicht mehr lange und wir singen wieder: kling, glöckchen, klingeLingeling... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von fantasmagoria wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 12.12.13 - 09:10:10

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Fan von: HC Pustertal
Endlich wieder ein Spieler mit leicht zu merkenden Namen...... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.12.13 - 09:11:58

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Haint a guito Tog fi news? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 12.12.13 - 09:29:56

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

@fantasmagoria

von "nicht uma sein" habe ich nicht gesprochen, das habe ich cullen nicht unterstellt
ich unterstelle höchstens, dass er in brenzligen situationen dazu tendierte (ähnlich wie sein pendandt jensen) auszuticken und "dümmste" strafen zu nehmen.

sirianni war im finale 10/11 "nicht uma", da verletzt
die coppa 10/11 für den hcp hat er entscheidend mitgeprägt

ling wurde, meiner meinung nach zu unrecht, fast die allein-schuld an der final-niederlage 11/12 gegeben. (bz war damals top eingestellt u hat unsere top-reihe kalt gestellt. gerade in diesem moment hätten J&J den unterschied machen "müssen")

grüße
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Do. 12.12.13 - 09:50:38

@harry09

Wir könnten jetzt sicher stundenlang eine +/- Statistik-Wälzerei betreiben und alle gegeneinander abwägen aber da werden wir nicht mehr fertig. (Cullen wurde bei der von der von dir genannten Coppa Italia übrigens zum MVP gewählt Smilie ) Alle genannten Spieler haben ihre Stärken als auch ihre Schwächen.
Warum ich für meinen Post ausgerechnet Joe Cullen und nicht xy gewählt habe, dürfte dich, da du mich und mein privates Umfeld ja kennst, nicht wirklich überrascht haben Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 12.12.13 - 10:40:43

@ der Kenner
Kennt auch der Kenner mich und mein privates Umfeld oder warum hab ich mir jetzt einen Daumen runter verdient????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 12.12.13 - 10:56:27

Frotzl konn i mi selbo!!! Koa Meinung odo koana p...e????
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von sassolino wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 12.12.13 - 10:59:27

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

a österreicha bisch du et, weil a österreicha verwendit koana walschn aussdrücke. Und i find, wenn du die so betroffn fühlsch, muasch ebn fan threat aussa gian, denn des isch et der threat fa solzburg. so oanfoch isch is. A tip fa mir, nimm et ollm ols so ernst
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.12.13 - 10:59:32

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Hm.. natürlich sind verstärkungen herzlich willkommen und für die kadertiefe wichtig, aber vor allem intressiert mich momentan der neue coach!! Ich hoffe DER ist di neue bomba!!!! Kommt ein richtig Guter, ist auch mit dem aktuellen kader vieles möglich!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 12.12.13 - 11:16:04

@sassolino

Endlich!!!! Dachte schon, den kleinen Salzburg-Gag (seit Wochen) merkt überhaupt keiner mehr Smilie Smilie
Die Sache ist die: nachdem mir diese komische Lingmania ganz tierisch auf die das Wort mit p geht habe ich heute einen kleinen Testballon gestartet was anscheinend ziemlich in die Hose gegangen ist (niemand versteht mich Smilie Smilie ) und dafür hab ich die Quittung bekommen. Aber ich erachte es als legitim, einen User der nur up´s und down´s verteilt, nach seiner Meinung zu fragen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 12.12.13 - 11:28:28

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Harry09

wieso habt ihr solche Spieler im Moment nicht? Smilie (Campbell z.B.)
Do. 12.12.13 - 11:33:16

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Patza

die Saison des HCP wird eigentlich nur vom neu bestellten Trainer abhängen und nicht von einer launischen Diva wie Sirianni oder einem mittlerweile fast 40jährigen wie Ling!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 12.12.13 - 12:01:05

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

@cream

Das wir mal einer Meinung sein würden... Smilie
Finde aber auch das der Trainer wichtiger ist, obwohl mich Sirianni und/oder Ling natürlich freuen würden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 12.12.13 - 12:31:34

Hänesy ist im Moment nicht auf sonice.itHänesy
SIM an Hänesy schickenE-Mail an Hänesy schicken

Holen wir einfach den `Lan Lois` oder den DiCa zurùck:-D;-)
Do. 12.12.13 - 12:45:43

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

eccola. hier ist der salat.
www.thestar.co.uk/sport/ice-hockey/match-report-sheffield-steelers-4-edinburgh-capitals-1-1-6310669
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken