|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von steve01 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 12.12.13 - 09:00:37 steve01 Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 182 |
...auf jeden fall dauert es nicht mehr lange und wir singen wieder: kling, glöckchen, klingeLingeling... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von fantasmagoria wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 12.12.13 - 09:10:10 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
Endlich wieder ein Spieler mit leicht zu merkenden Namen...... | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.12.13 - 09:11:58 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
Haint a guito Tog fi news? | ||||||||
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 12.12.13 - 09:29:56 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
@fantasmagoria
von "nicht uma sein" habe ich nicht gesprochen, das habe ich cullen nicht unterstellt ich unterstelle höchstens, dass er in brenzligen situationen dazu tendierte (ähnlich wie sein pendandt jensen) auszuticken und "dümmste" strafen zu nehmen. sirianni war im finale 10/11 "nicht uma", da verletzt die coppa 10/11 für den hcp hat er entscheidend mitgeprägt ling wurde, meiner meinung nach zu unrecht, fast die allein-schuld an der final-niederlage 11/12 gegeben. (bz war damals top eingestellt u hat unsere top-reihe kalt gestellt. gerade in diesem moment hätten J&J den unterschied machen "müssen") grüße |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von fantasmagoria wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 12.12.13 - 09:50:38 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
@harry09
Wir könnten jetzt sicher stundenlang eine +/- Statistik-Wälzerei betreiben und alle gegeneinander abwägen aber da werden wir nicht mehr fertig. (Cullen wurde bei der von der von dir genannten Coppa Italia übrigens zum MVP gewählt ) Alle genannten Spieler haben ihre Stärken als auch ihre Schwächen. Warum ich für meinen Post ausgerechnet Joe Cullen und nicht xy gewählt habe, dürfte dich, da du mich und mein privates Umfeld ja kennst, nicht wirklich überrascht haben |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.12.13 - 10:40:43 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
@ der Kenner
Kennt auch der Kenner mich und mein privates Umfeld oder warum hab ich mir jetzt einen Daumen runter verdient???? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.12.13 - 10:56:27 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
Frotzl konn i mi selbo!!! Koa Meinung odo koana p...e???? | ||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von sassolino wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 12.12.13 - 10:59:27 sassolino Registriert seit: September 2011 Posts: 737 Fan von: HC Pustertal |
a österreicha bisch du et, weil a österreicha verwendit koana walschn aussdrücke. Und i find, wenn du die so betroffn fühlsch, muasch ebn fan threat aussa gian, denn des isch et der threat fa solzburg. so oanfoch isch is. A tip fa mir, nimm et ollm ols so ernst | ||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.12.13 - 10:59:32 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.392 |
Hm.. natürlich sind verstärkungen herzlich willkommen und für die kadertiefe wichtig, aber vor allem intressiert mich momentan der neue coach!! Ich hoffe DER ist di neue bomba!!!! Kommt ein richtig Guter, ist auch mit dem aktuellen kader vieles möglich!! | ||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.12.13 - 11:16:04 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
@sassolino
Endlich!!!! Dachte schon, den kleinen Salzburg-Gag (seit Wochen) merkt überhaupt keiner mehr Die Sache ist die: nachdem mir diese komische Lingmania ganz tierisch auf die das Wort mit p geht habe ich heute einen kleinen Testballon gestartet was anscheinend ziemlich in die Hose gegangen ist (niemand versteht mich ) und dafür hab ich die Quittung bekommen. Aber ich erachte es als legitim, einen User der nur up´s und down´s verteilt, nach seiner Meinung zu fragen. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 12.12.13 - 11:28:28 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Harry09
wieso habt ihr solche Spieler im Moment nicht? (Campbell z.B.) |
||||||||
Do. 12.12.13 - 11:33:16 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Patza
die Saison des HCP wird eigentlich nur vom neu bestellten Trainer abhängen und nicht von einer launischen Diva wie Sirianni oder einem mittlerweile fast 40jährigen wie Ling!! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.12.13 - 12:01:05 penguin97 Registriert seit: Februar 2013 Posts: 926 Fan von: HC Pustertal |
@cream
Das wir mal einer Meinung sein würden... Finde aber auch das der Trainer wichtiger ist, obwohl mich Sirianni und/oder Ling natürlich freuen würden. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.12.13 - 12:31:34 Hänesy Registriert seit: November 2012 Posts: 95 Fan von: HC Pustertal |
Holen wir einfach den `Lan Lois` oder den DiCa zurùck:-D;-) | ||||||||
Do. 12.12.13 - 12:45:43 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
eccola. hier ist der salat.
www.thestar.co.uk/sport/ice-hockey/match-report-sheffield-steelers-4-edinburgh-capitals-1-1-6310669 |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Holen die Wölfe noch Verstärkung?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol