|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 29.11.13 - 14:19:00 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
leider eine Hiobsbotschaft www.hcb.net/de/aktuelle-saison/zwei-schwierige-aufgaben-beim-bozner-heimspiel-wochenende/34-2064.html hoffen wie dass mindestens Schofield dabei ist Alles Gute MacGregor und gute Besserung |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 29.11.13 - 15:38:17 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
pech, genau jetzt in der heißen phase...einer der wichtigsten spieler...alles gute greg! | ||||||||
Fr. 29.11.13 - 16:20:19 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Sch....!!! Genau jetzt, genau das, genau Sharp!! Eieiei, das sind keine gute Vorzeichen fùr das anstehende Mammut-Programm... Dazu kommt der Ausfall von Insam und vielleicht auch Schofield. (Einziger Trost, dass nun Wundi zu Eiszeit kommt! ) Nun heisst es, die Linien vernùnftig umzustellen und fùr das Team, noch nàher zusammen zu rùcken, alles zu geben und z.B. A. Esposito: SVEGLIA!!! Auf gehts!!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 29.11.13 - 17:06:16 Frieda Registriert seit: August 2013 Posts: 641 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ich hoffe wir sehen den nicht mehr so oft im HCB Trikot. Zu schwach |
||||||||
Fr. 29.11.13 - 17:15:07 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
vom eisläuferischen und technischem her gehört er klar zu besseren...kann sich allerdings noch immer nicht so recht in die mannschaft einfügen, wobei man aber eine lecihte steigerung, zumindest im kac-spiel sehen konnte...und jetzt wo womöglich 3 spieler ausfallen brauchts jeden mann...
santorelli-j.esposito-strömberg 2.linie bleibt gander-a.esposito-bernard wunderer-zizzi-scofield/frank variante: flügel der 2. im 3. block einsetzen |
||||||||
Sa. 30.11.13 - 00:27:06 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Die Ausfälle von Sharp, Schofield und Insam M. sind zimlich schlecht für Bozen.
ABER dennoch sehe ich gute Chanzen für Bozen, weil: wie GG987 schreibt: "Nun heisst es, die Linien vernùnftig umzustellen und fùr das Team, noch nàher zusammen zu rùcken, alles zu geben " Aus meine sicht hat die Mannschaft heuer immer wieder gezeigt/bewiesen, dass sie nicht wegen Leistungen einzelner Spieler dort steht wo sie steht, aber weil sie als Mannschaft auftretet: kompakt ist, mit Zusmammenhalt auftretet und als solche, eben als zusammanhaltende MANNSCHAFT auftetet und gewinnt. Daher denke ich dass: 1. nicht gesagt ist dass alle 3 Spieler fehelen werden und 2. wenn es auch so sein sollte hat Bozen warscheinlich sogar die Stärke trotzdem fabelhaft aufzuspielen. Das ist das schöne an dem heurigem HCB, dass er immer wieder zu überraschen weis und die Mannschaft zusammanhält und als Mannschaft überzeugt/zusammanhät und Gewinnt. Ich freu mich schon gewaltich auf diese 3 Spieltage und bin voller Zuversicht und will kein Spiel verseumen. GAAAAASSSS HHHHHHHCCCCCCBBBBBB!!!!! |
||||||||
Sa. 30.11.13 - 00:32:03 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Ausserdem,
Villach hat heute Salzburg geschalgen... Wisst ihr was eine Sensation währe? Wenn dieser geschwächte HCB, dieses Wochenede, angefeuert von vielen Fans sich an die Tabellenspitze vorkämpfen würde. Es wäre eine einfach fabelhaft! Dieser Beitrag wurde am 30.11.13 - 00:41:56 von Jury editiert! |
||||||||
Sa. 30.11.13 - 00:52:59 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Der Ausfall von Sharp ist schon deftig, dennoch ist es gleichzeitig eine Reifepruefung fur die Mannschaft. Eine Chanze, zu lernen ueber den eigenen Schatten zu springen und ueber sich selbst hinaus zu wachsen.
Ich glaube dass Bozen diese Reifepruefung bestehen kann und wird. Denn Bozen hat viele starke Spieler. Kurz und buendig: "abbiamo una squadra con le palle" und daher gehoeren sie angefeuert... Dieser Beitrag wurde am 30.11.13 - 00:58:48 von Jury editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 30.11.13 - 10:47:02 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Andere Mannschaften haben auch Verletzte und angeschlagene Spieler,das ist in einer anstrengenden Saison nicht zu vermeiden! Trotzdem hat Bozen die Chance den 2. Platz zu verteidigen. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 30.11.13 - 11:21:37 starbuck Registriert seit: September 2013 Posts: 228 Fan von: HC Bozen |
Die Niederlage der Salzburger soll nicht darüber hinwegtäuschen, dass dieser Verein derzeit das beste Eishockey der Liga zeigt. Auch gestern, trotz der Niederlage, waren sie eindeutig die bessere Mannschaft und konnten sich, nach dem 1-4 Rückstand, noch heranarbeiten, scheiterten dann aber entweder am guten Lamoureux oder an der Latte. Wer heuer Meister werden will, muss Salzburg schlagen.
Für das Spiel heute gegen Znojmo drücke ich dem HCB fest die Daumen, auch wenn es sehr hart sein wird. Znojmo ist eine super Mannschaft und hat viele interessante und gefährliche Spieler in seinen Reihen. Aufzupassen auf Adam Havlik und Jan Lattner, die beiden Topscorer bei Znojmo. Die Tschechen haben nach den Grazern das zweitbeste Unterzahlspiel, dafür sind sie im Power Play nur Mittelmaß. Ich bin gespannt, ob Bozen heute sein Überzahlspiel nutzen kann, zumal die Tschechen die Mannschaft mit den meisten Strafminuten ist. Die special teams werden heute (voraussichtlich) viel zu tun haben. Alles verspricht, dass es heute ein super Spiel wird und ich wünsche allen Fans, die im Stadion anwesend sein werden, viel Spaß und unseren Spielern drücke ich die Daumen. Aufgeht`s Bozen!!!!!!! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 30.11.13 - 20:49:45 carioca Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 330 |
Bozen führt gegen Orli Znojmo mit 2:0
8. Minute 2. Drittel Carioca |
||||||||
Sa. 30.11.13 - 21:07:35 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Nicht schlecht, jetzt sogar 3:0! | ||||||||
Sa. 30.11.13 - 21:23:51 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Bozen nützt seine Chancen besser, Hübl sehr solide wie zuletzt gewohnt! Auf gehts!!! Dieser Beitrag wurde am 30.11.13 - 21:24:45 von GG987 editiert! |
||||||||
Sa. 30.11.13 - 21:24:54 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Ganzes Team gut zusammengehalten und gekampft.
Einige male auch noetiges Gluck. Bzw: Huebl uberragend. Schofield, soll man schaetzen lernen. Spielt immer nur untere Linien und engagiert sich trotzdem vorbildlich. Freue mich auf dass er heute bis jetzt 2 Tore geschossen hat. Gander hat heute auch besser ueberzeugt. Ps. A. Esposito sehe ich eigentich auch gut, trotzdem verbucht er leider NOCH keine Skorerkunkte. Betonung liegt auf NOCH... |
||||||||
Sa. 30.11.13 - 21:53:08 carioca Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 330 |
12. Minute 3. Drittel Bozen-Znojmo 3:2
Carioca |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB Südtirol - Orli Znjomo