|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 28.11.13 - 22:41:10 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
KÄMPFEN, was ist das???? Habe heute nichts davon gesehen....
Aber am Samstag kommt der Tag der Wahrheit, dann werden wir ja sehen wo wir stehen.... .... wenn wir so spielen wie heute und in den letzten Wochen, dann gute Nacht! Ach noch was: was waren denn das heute für Schüsschen von Söderström?? Glaubt der, er ist beim Kinderhockey?? Unglaublich, wie lustlos man spielen kann.... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.11.13 - 22:46:47 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
Mann am Samstag ist Coppa. Was habt ihr euch heute erwartet? | ||||||||
6 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.11.13 - 22:49:31 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@Catt
Aha, und für Ritten ist am Samstag keine Coppa??!! Dai, dai, ich kann solche Ausreden nicht mehr hören!!!!!!!!!!!! |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.11.13 - 22:50:51 Christl17 Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 869 Fan von: HC Meran |
@Catt
Und am 24.Dezember ist Weihnachten und dorvor kimp nu dr Nikolo |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.11.13 - 22:51:13 tommy86 Registriert seit: August 2011 Posts: 258 Fan von: HC Pustertal |
Do keart amo a zeichn gsetzt fa vereinsseite!!!!! u et olbm des gscheide DER KIMP SCHU IN DI PLAYOFF..... ba guitè u kavanarsch usw hotman se a gimoant. Af di Tribüne mit a poor typm amo u purdeller & Co spiel lossn. Hon di e..r heint afn koschtn. Frechheit soepas. Campbell gleich weit weck fa an kelly wie di sunne fan mond. Schwednbombe isch a skandal u fa di oan tiamo et redn!!! Man terf voliern. Man terf a 4 1 afn rittn voliern. Obo et aso. STOP mit ausredn(voletzungen) u di e..r afs eis tian. Obo se kennse jo a et. Sem gfriernse un wennse et lafn....... | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.11.13 - 22:52:38 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
@kriocha
Wart mal ab ;-) |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.11.13 - 22:53:29 Caldarry Registriert seit: September 2013 Posts: 20 Fan von: HC Pustertal |
Der Spielbericht zum heitigen Spiel isch online...
www.hcpustertal.com/de/news/1142-ritten-renault-trucks-fiat-professional-woelfe-41-10-30-01.html Und bekonntlich woas man jo wia des mit die schlechten Generalproben geat... AUF GEATS WÖLFE! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.11.13 - 23:06:48 juanpablo Registriert seit: August 2008 Posts: 745 Fan von: HC Pustertal |
do max hot nummo 6 | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.11.13 - 23:09:07 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.519 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Am 24.08. klang das noch ganz anders, nämlich: Ich sag nur CHRISTIAN SÖDERSTRÖM! Merkt euch diesen Namen! |
||||||||
Do. 28.11.13 - 23:10:40 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
Richtig, lieber Benny.... .... nicht mehr so geklungen hat das bei mir aber schon lange nicht mehr, wenn du dir die Mühe gegeben hättest meine nachfolgenden Aussagen zu Söderström zu lesen... Dieser Beitrag wurde am 28.11.13 - 23:17:11 von kriocha editiert! |
||||||||
Do. 28.11.13 - 23:19:23 Haui Registriert seit: Februar 2013 Posts: 562 Fan von: Rittner Buam |
Spielbericht:
Prestigeduell Nr. 3 geht an Ritten Durchschnittliche Leistung genügt zum 4:1 gegen ersatzgeschwächte Pusterer Die Gäste waren mit einer abgespeckten Mannschaft angereist, bei Ritten spielte erstmals Patrick Rissmiller anstelle von David Urquhart. Er machte seine Sache recht gut, spielte an der Seite von Tudin und Ansoldi und wechselte sich mit Alexander Eisath ab. Natürlich hatte er noch müde Beine und kurzen Atem, aber wen wundert’s, nach langem Flug und Zeitumstellung? Körperlich war er dennoch stark und auffallend war seine gute Übersicht. Pustertal begann verhalten, Ritten war spritziger und ging nach 4 Minuten durch eine schnelle, von Lorenz Daccordo erfolgreich abgeschlossene Kombination in Führung. Die Hausherren waren anschließend dem 2:0 weitaus näher als Pustertal dem Ausgleich. Nach mehreren Einschussmöglichkeiten hatte Thomas Spinell aus aussichtsreicher Position 7 Minuten vor Schluss des Startdrittels die Riesenchance, doch er scheiterte an Aubin. Danach drehten beide Teams den Energieregler auf Sparflamme und spielten die Zeit ohne weitere Tore und überhaupt straffrei zuende. Die erste bekam Christian Borgatello nach knapp einer Minute, doch Ritten spielte ein schlampiges Powerplay. Besser ging das zweite, das fast nahtlos an das erste folgte: Emanuel Scelfo bekam die Scheibe und zog ab. Sein Schuss ging genau ins Kreuzeck und so stand es schließlich doch 2:0. Während das Tor noch durchgegeben wurde, fiel schon das 3:0 durch Neuzugang, der aus kürzester Distanz eindrückte. Danach gingen die Wogen hoch und es kam zum ersten Handgemenge, dem einige Strafzeiten folgten. Beim nächsten Abpfiff erhoben sich wieder Ellbogen und Fäuste und die Bewegungsfreiheit auf dem Eis erhöhte sich weiter.Nach 15 Minuten war es Matt Siddall, der, nachdem Aubin einige Schüsse hatte abwehren können, vor dem Tor frei zum Schuss kam und den am Boden liegenden Goalie bezwingen konnte. Mit diesem komfortablen Vorsprung ging es zum zweiten Pausentee. Die Träume eines Shutouts von Chris Mason machte Ryan O’Marra eine Minute nach Wiederanpfiff zunichte, danach passierte herzlich wenig, ganz nach dem Motto: die einen konnten nicht, die anderen wollten nicht, wie es Pustertals Pressesprecher „Patza“ treffend formulierte. Patrick Rissmiller ließ seine Klasse mit einem schönen Sololauf aufblitzen, doch anstatt selber den Abschluss zu suchen, blieb sein Pass auf Gabe Guentzel in der Pusterer Abwehr hängen. Somit blieb es beim 4:1, bei dem sich beide Mannschaften nicht weh taten und – so wie Valpellice, das zuhause gegen Cortina mit 3:5 unterlag, Saft für Samstag gespart haben. Quelle: www.rittensport.it |
||||||||
Do. 28.11.13 - 23:48:38 stanleycup Registriert seit: März 2010 Posts: 363 Fan von: Rittner Buam |
Bin enttäuscht von den Pustrern, das muss ich offen und ehrlich sagen. Außer Aubin (hat meiner Meinung nach ein klasse Spiel gemacht, mit Außnahme dem kleinen Ausraster gegen Nelson) war von Pustertal nicht viel zu sehen. Auf der anderen Seite, Mason machte sein Ding auch sehr gut. Wenn man ihn braucht ist er da. Guter Einstand von Rissmiller, bravo auch an Siddall, der mir immer besser gefällt, Spinell, Daccordo, Futtis Traumtor und vor allem Alber, der sehr souverän vorne und hinter spielen kann! Bravo!
P.S.: Was war denn das für eine unnötige Strafe von Helfer heute?? So etwas Kopfloses habe ich selten gesehen! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 29.11.13 - 01:46:07 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.828 Fan von: HC Pustertal |
das war heute eine jämmerliche vorstellung. bereits nach wenigen minuten war zu erkennen, dass ritten eine "normale" leistung reichen wird, um die punkte zu behalten. einzig die 2. hälfte des 1. drittels war ansehnlich.
die 3. linie hat heute leider kaum einen puck gesehen, weder gespielt, noch gepasst, die 2. linie "ging eh noch" und die 1. linie ist einer solchen bezeichnung nicht würdig. durch die absenzen müssen gute 3.-linie-spieler (bona, erlacher) in den ersten beiden linien aushelfen, können dort kaum impulse setzen und fehlen dafür als rackerer mit qualität in der 3. linie. die verteidiger können einem manchmal leid tun, kaum eine anspielstation, die einen können sich nicht anbieten, und die anderen drehen enttäuscht ab, wenn der pass wiedermal nicht kommt. irgendwie sind wir seit einiger zeit auf dem punkt, dass kaum ein spieler die erwartungen erfüllt, torhüter ausgenommen. mit der bilanz in den duellen mit den "big`s" asiago und ritten (1 sieg, 5 pleiten) ist eigentlich alles gesagt. und wenn am samstag nicht ein entscheidender schritt nach vorne kommt, brauchen wir vom finale am sonntag gar nicht reden bzw. träumen. aber ich hoffe ja, dass ich mich täusche, uns die wölfe eines besseren belehren und die richtige antwort geben können! weil aufgeben tut man ja nur einen brief, sagt man so schön. |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 29.11.13 - 07:50:57 nox Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 143 Fan von: HC Pustertal |
Bitte, bitte lieber Vorstand des HCP, weg mit diesem Trainer, bitte bitte bitte. Mehr kann man da nicht sagen. Ich bin mir sicher dass die Schlüsselspieler gegen ihn spielen, in der Kabine stimmt es nicht. Ganz sicher. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 29.11.13 - 07:57:32 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.092 |
Da fehlt`s überall!!! Kein System, keine Lust am Eishockey, kein Biss, keine Taktik und kein gar nichts. So kann man sich den Meistertitel (von dem einige zu Beginn der Saison groß geredet haben) abschminken. Liegt`s am Trainer???
An dieser Stelle muss man eine Mannschaft wie Cortina mal loben, die NUR 6 P.kte hinter uns liegen und NUR 5 Transferspieler zur Verfügung haben. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten Sport - HC Pustertal
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol