|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 28.11.13 - 12:27:59![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.891 Fan von: HC Pustertal |
ich merke das spiel heute steht schon im schatten des final4. schade finde ich, es geht um den 2. platz und den kontakt zu asiago. aber wenn nichtmal die rittner kumpels ein post zum spiel verlieren, dann hoffe ich mal stark heute abend kein geisterspiel in der arena zu sehen... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 28.11.13 - 13:21:58![]() Registriert seit: April 2002 Posts: 3.957 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Sehr gefährlich,aber ich lasse es mir nicht entgehen. ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 28.11.13 - 13:24:45![]() Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Die heutige Liveübertragung auf RAI Sport wird auch das Ihrige dazu beitragen... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 28.11.13 - 13:35:45![]() Registriert seit: Januar 2013 Posts: 338 |
Die Richtign fans gian ins Stadion
|
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 28.11.13 - 13:49:48![]() Registriert seit: Januar 2013 Posts: 272 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
Lieber Patza ... Schuld ist am mangelnden Interesse ist wieder eimal glaube ich der Verband warum nicht einfach jetzt mal Pause und nächste Woche mit der Meisterschaft wieder starten ich denke dass die 4 Mannschaften der Final Four sicherlich nicht das heutige Spiel ht als Generalprobe sondern als lästige Pflicht empfinden und dementsprechend wird es auch langweilig werden zum anderen werden sich einige Rittner und nat. auch Pusterer eine kleine Rechnung machen gehe ins Stadion sehr wahrscheinlich einNot gegen Elend Spiel dazu noch im Tv ..=> bleib daheim schaue Tv und gehe dann Wochenende ins Stadion .... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 28.11.13 - 13:52:14![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Ja, recht viel schlimmer geht es terminmäßig wirklich nicht:
1-2 coppa-Spiele am Wochenende und dazu noch das heutige Spiel auf RAI-Sport Dass sich das dann nicht jeder geben wird, ist klar.... wirklich schade, dass die Termine so aufeinandertreffen!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 28.11.13 - 14:26:40![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.891 Fan von: HC Pustertal |
@wolfsrudel:
ob die teams das spiel als "lästige pflicht" sehen, werden wir am abend sehen. ich jedenfalls würde es als verein oder trainer nicht akzeptieren, wenn ein spiel, das gleich viele punkte wie alle anderen bringt als lästige pflicht angesehen wird. wenn sich ein fan die rechnung macht und lieber am samstag als heute ins stadion geht, verstehe ich voll und ganz. aber bei der auswahl der TV-spiele kann man das kaum berücksichtigen, im gegenteil, für die pusterer und südtiroler eishockeyfans (ritten und sein kassier ausgenommen) ist die heutige übertragung doch eine top-sache. fazit: es wäre kaum attraktiver wenn dieser spieltag an einem kalten dienstag-abend im jänner stattfinden würde, und es wäre auch kaum attraktiver, wenn anstatt 2.-3. ein spiel 6.-8. im TV gezeigt wird. überdies habe ich bemerkt, dass es kaum posts von beiden seiten gibt zum spiel. und das kann doch nicht am tv-spiel, an der kälte oder an der geldtasche liegen, ein bisschen sonic`en kostet ja nix, oder? ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 28.11.13 - 14:40:12![]() Registriert seit: Februar 2013 Posts: 562 Fan von: Rittner Buam |
"Farbe bekennen - Glaggele mitnemmen!"
Ab jetzt lohnt sich ein Stadionbesuch im Rittner Trikot noch mehr. Wer entweder mit einem Trikot oder Schal in den Rittner Vereinsfarben zu den Heimspielen in die Arena Ritten kommt, kann sich beim Fanshop rechts vom Eingang einen Gutschein abholen, mit dem man dann ein Getränk bekommt. Ab 22 Uhr gibt es in der Arena Bar wieder eine Liveband zu sehen und natürlich auch hören. Ritten - HC Pustertal: auf jeden Fall ein Appetizer für das Italienpokalfinalwochenende! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 28.11.13 - 14:42:38![]() Registriert seit: Februar 2013 Posts: 562 Fan von: Rittner Buam |
@ Patza
your wish is my command... ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 28.11.13 - 14:43:32![]() Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] hab keine lust zu schreiben. aber trotzdem etwas passendes gefunden: mein tipp für heute: + 3 grad stadiontemperatur 850 zuschauer (darunter 78 pusterer) fünf tore hons, sir henry & patza (zusammen) knapp unter einem promille |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 28.11.13 - 14:43:56![]() Registriert seit: April 2002 Posts: 3.957 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Wunderts die? Ba so an Thread-Titel , des versteat koan Mensch ober der Bamgrenz. wood - x mas What ?????? Und die Pusterer selbst hosch du erschreckt mit den 100km Bruneck-Ritten . ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 28.11.13 - 15:33:06![]() Registriert seit: Februar 2010 Posts: 908 Fan von: HC Pustertal |
Wie obo do Bamgrenz??? So hoach obo isch is Zentis na a wiedo net..... ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Face wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 28.11.13 - 15:40:28![]() Registriert seit: September 2001 Posts: 682 Fan von: Rittner Buam |
Jau, wo recht hot, hoter recht, der hons ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Stan wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 28.11.13 - 17:12:24![]() Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Geats no Zentis, so long`s es no gib...
|
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von hx wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 28.11.13 - 17:20:28![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@Stan
ich auf jeden fall, trotz meinem hohen alters.... ![]() heute ist leider geschlossen. dafür gibs ja den famosen "bunker". morgen und samstag dürfte schon die post abgehen ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Ritten Sport - HC Pustertal
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol