|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 29.11.13 - 12:04:23 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
@brodeur: bist du eigentlich in einem wettkampf optimisten gegen pessimisten involviert? geht es da irgendwie darum, dass derjenige besser ist, der recht hat? (also derzeit der pessimist, ok). frage mich nur ob das zweck der sache ist, wenn die pessimisten in einer krise den optimisten ihre meinung geigen, als würden diese auf dem eis stehen. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 29.11.13 - 12:11:40 Frieda Registriert seit: August 2013 Posts: 641 Fan von: HC Bozen |
Die Einheimischen Spieler vom HCB und die mit Bruneck zu vergleichen ist schon krass.
Sorry liebe Pusterer aber Bona - Oberrauch...die guten Zeiten sind auch da vorbei. Der Rest was noch übrig ist wird in der EBEL wenig Chancen haben. |
||||||||
15 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 29.11.13 - 12:43:12 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.392 |
Pustra
äääähm so war das nicht gemeint, Ich meinte andre Topteams haben bereits 8 Transfers geholt plus teilweise schon vorgesorgt! HCP spielt mit deren 6 bzw 5 !! Das ist klarerweise auch ein Unterschied wenn Erlacher oder Schweitzer sollten gegen De vergilio oder Tudin bestehen, diese nur als Beispiel. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 29.11.13 - 13:10:54 maxe23 Registriert seit: November 2010 Posts: 650 |
[Zitat] Se af jedn Foll obbo se kimp net dovon dass do Aubin net spritzig giuni isch. Des isch amo di Aufgobe va di Voteidiga sich in an Schuss zi werfn und Einsotz zi zoagn, aloane isch do Tormonn olm machtlos. @Frieda: Wie viel Spiele hosch du ibbohaup van HCP gsechn um zi beurteiln wie guit di Jung sein bzw. Bona und Max. |
||||||||
Fr. 29.11.13 - 13:23:43 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Wieso lasst ihr euch überhaupt immer wieder durch solche unterschwelligen Giftpfeile provozieren? |
||||||||
1 18 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 29.11.13 - 13:28:06 nox Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 143 Fan von: HC Pustertal |
Es geht nicht darum wer wie gut oder wer wie schlecht ist. Es geht darum dass alle unter ihren Möglichkeiten bleiben, und das alle auf einmal das Hockey spielen verlernt haben, wage ich zu bezweifeln. So tritt man einfach als Mannschaft nicht auf, und dafür ist der Trainer verantwortlich. Wenn er dies bis jetzt nicht geschafft hat, schafft er es in Zukunft auch nicht. Entweder der Trainer wird von der Mannschaft akzeptiert oder nicht, beim HCP wird er es nun mal nicht, und da nutzen alle Durchhalteparolen nichts, es wird 100%ig nicht besser. Wenn er nur ein bischen selbstkritisch ist nimmt er von selber den Hut. Das wäre für alle Seiten die beste Lösung. | ||||||||
Fr. 29.11.13 - 13:59:16 figliuzzi Registriert seit: März 2007 Posts: 252 Fan von: HC Pustertal |
Ich möchte eines klarstellen: NEIN, so wie wir spielen macht es auch mir keinen Spaß, ABER ....
bis heute ist es noch um null, niente, nada, nix gegangen. Es wurde heuer noch kein Pokal vergeben, welchen wir hätten gewinnen können und noch weniger ist die Meisterschaft schon entschieden! Wie oft waren wir Top als es um nix ging um dann abzustürzen, als es wirklich wichtig war! Ich bin der Meinung die Spiele um die Coppa Italia abzuwarten. Sollte es auch da nicht eine Leistungsexplosion geben, dann können wir über den Trainer, die Spieler, usw. immer noch herziehen! Einige Spieler (u. a. Söderström, aber auch Skizzo) können viel mehr als sie aktuell zeigen - aber wenn sie es genau dann zeigen, wenn es drauf an kommt, dann soll mir das auch recht sein! Und noch etwas wegen der Verletzten. Aktuell fehlt uns eine komplette Strumlinie (Max - McLeod - Tauber). Das mag nicht sonderlich tragisch erscheinen, aber die 3. Linie bei uns ist de facto die 4. Linie und wenn Jungs aus der 4. Linie spielen ist es eigentlich die 5. Linie. Wenn also die 3. Linie "herummurgst" dann ist auch dieser Punkt zu berücksichtigen! Man bedenke welche Freude uns Crepaz im letzten Jahr gemacht hat und wie die Situation aktuell aussieht. Und noch etwas zu den "ich habe es immer schon gewusst" Beiträgen. Der Vorteil von Pessimisten ist, dass sie irgendwann immer recht haben werden! Wenn die Mannschaft nicht gerade FC Bayern heißt dann wird immer mal eine Niederlage, ein schlechtes Spiel, eine Negativserie, usw. dabei sein, bei welcher man sagen kann "ich habs ja kommen sehen"! |
||||||||
1 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 29.11.13 - 14:03:37 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
@Frieda
Und schwuppdiwupp hat uns Frieda seinen/ihren Spam-Kommentar untergejubelt.... |
||||||||
Fr. 29.11.13 - 14:10:07 cracker Registriert seit: Januar 2013 Posts: 311 Fan von: HC Pustertal |
@Brodeur
habe das Spiel gestern leider nicht gesehen, bleibe aber unverbesserlicher Optimist. Vielleicht haben sie von Asiago abgeschaut und sich für das Pokalfinale geschont. Meine Prognose für Sonntag: Valpe-HCP |
||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 29.11.13 - 14:13:54 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Ob Optimist oder Pessimist... Chi se ne frega... Dass in der Mannschaft schon seit einiger Zeit der Wurm drin ist sieht ein Blinder und dass man die Leute nur mit den wirklich tollen Aktionen des Vereins ins Stadion bringt bezweifle ich stark.
Spielerisch war heuer das erste Freundschaftspiel gegen den VSV das beste danach war kein Spiel mehr das gelbe vom Ei, es waren immer wieder mal ein Drittel gut, aber das kanns doch nicht sein? Die Leute bezahlen für ihr Vergnügen und dann wenn, wie Zur Zeit so ein Gekrale veranstaltet wird, darf nichts gesagt werden? Ah und noch was, mir kommt vor, dass die Pessimisten nur die Probleme schneller erkennen als die Optimisten, zum Schluss die Letztgenannten aber die sind, die dann richtig draufhauen.... Ich denke dass der Verein heuer wirklich versucht hat was zu reissen, aber wenn sich nichts an den Auftritten ändert wird alles umsonst sein und das einzige was übrig bleibt ist ei Scherbenhaufen über den sich der Rest der Liga, und noch einige mehr, totlachen! Euer lieber Max06 Dieser Beitrag wurde am 29.11.13 - 14:15:50 von MAX06 editiert! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 29.11.13 - 14:21:20 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
"Der Optimist glaubt, dass wir in der besten aller Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass das wahr ist..."
|
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 29.11.13 - 14:24:32 Frieda Registriert seit: August 2013 Posts: 641 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Die Wahrheit ist so. Leider haben einige alte Leistungsträger beim HCP das Pulver verschossen...hat nichts mit provozieren zu tun. Unsere Jungs sind nun mal um Klassen besser und das sollte mann akzeptieren. Gutes Spiel morgen gegen Asiago |
||||||||
9 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 29.11.13 - 14:26:01 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Der Name Frida gefällt mir wirklich sehr :-) | ||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 29.11.13 - 14:41:14 Leitwolf Registriert seit: November 2008 Posts: 485 Fan von: HC Pustertal |
Komisch. Nach dem letzten Spiel haben einige (u.a. anderem auch ich) angemerkt, dass man heuer noch kein einziges Spiel mit Feuer und Leidenschaft gesehen hat (ausser dem Heimspiel gegen Asiago meiner Meinung nach) und prompt wurden diese User kritisiert. Und heute sind auf einmal alle schlecht drauf Morgen werden wir sehen was los ist. Das mit dem Schalter Umlegen ist meist eher schwierig, aber hoffen wir das Beste. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 29.11.13 - 14:49:36 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
@Frieda
Post Nummer 80 und fast der vernünftigste..... Mag ja sein dass du neuerdings HCB-Fan bist und jetzt mit den grossen Kindern spielen darfst, aber über Dinge, worüber man nicht den Hauch einer Ahnung hat sollte man auch nichts schreiben!!!!!! Wobei 98% deiner Posts eh nur plumpe Provokationen sind. Dieser Beitrag wurde am 29.11.13 - 14:53:24 von fantasmagoria editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten Sport - HC Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol