Eishockey Forum - HCP gegen Ritten am Samstag 19.30 Uhr

HCP gegen Ritten am Samstag 19.30 Uhr Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 10.11.13 - 12:18:45

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

Fan von: HC Pustertal
@ropitaly

Ruhig bleiben, abkühlen und ein gutes Glas Rotwein trinken... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von ropitaly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 10.11.13 - 12:24:54

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von The Marmot:
undiplomatischen Antwort von Kurt Platter. Wenn fast 2.000 Leute im Stadion einhellig derselben Meinung sind und mit ihren Pfiffen "protestieren

Ihr seit die Geilsten,Kurt Platter,welcher seit Mair Stefan`s Zeiten öfters "diplomatisch-Gut" über denn HC Pustertal geschrieben auch als vieles Scheiße war und der Coach auf der Kippe war,da habt ihr nicht "gemeitert" oder gepfiffen,ich wage zu behaupten,das gestern eine 4 jährige "Freundschaft" oder sagen wir fast "Beziehung" Smilie zu Ende gegangen ist und ich bin mir sicher das jetzt weniger Zuschauer kommen werden,denn das "warme Wasser" machen immer noch die Medien sprich Dolomiten
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.11.13 - 12:25:46

LOLLER ist im Moment nicht auf sonice.itLOLLER
SIM an LOLLER schickenE-Mail an LOLLER schicken

Fan von: WSV Sterzing
@ropitaly

..naja, muss ich dir klar widersprechen..
wir sollten froh sein solche fans zu haben, immer Party und Gänsehaut pur waren die spiele, die ich von pustertal gesehen..
habe in den letzten 3 jahren mindestens 20 spiele in bruneck zugeschaut und hauptsächlich wegen der geilen Atmosphäre..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 10.11.13 - 12:34:00

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von merlino:
auch wenn Herr Platter dem einen oder anderem Fan mit Artikeln negativ aufgefallen ist, hätte man ihm zumindest die Chance geben sollen das Gespräch zu beenden - aber naja....Leute gibt es....)

Da muss ich eine Lanze für Herrn Platter brechen. In den letzten Monaten, in den letzten Jahren ist mir nie ein Artikel aufgefallen, wo er sich (ungerechtfertigt) negativ über den HCP geäußert hätte. Platter würde ich sogar als Pro-HCP einstufen. Dass er Anti-HCP schreibt ist wohl das Letzte, was man im nachsagen kann.
Gestern wurde ihm einzig und allein seine Aussage, dass er den 0:4-Rückstand erwartet hätte, zum Verhängnis.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
So. 10.11.13 - 12:37:30

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Do Erlacher hot a saubra af di Glocke kriag
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 10.11.13 - 12:41:34

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:
Gestern wurde ihm einzig und allein seine Aussage, dass er den 0:4-Rückstand erwartet hätte, zum Verhängnis.

Das war auch ziemlich undiplomatisch ausgedrückt. Und das man sich 0-4 ERWARTET hat, das glaube ich niemanden. Eine Rittner führung? Ja! 0-4? Niemals...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 10.11.13 - 12:42:43

tschullo65 ist im Moment nicht auf sonice.ittschullo65
SIM an tschullo65 schickenE-Mail an tschullo65 schicken

@Puschtra Pirat

Dann wuerde ich mal sagen.....Meisterschaft abhaken und nach vorne schauen Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.11.13 - 12:47:57

[Zitat]
Original von The Marmot:
In den letzten Monaten, in den letzten Jahren ist mir nie ein Artikel aufgefallen, wo er sich (ungerechtfertigt) negativ über den HCP geäußert hätte. Platter würde ich sogar als Pro-HCP einstufen.

"Reiß das Band der Freundschaft nicht entzwei,
wird er auch neu geknüpft, ein Knoten bleibt dabei! " Smilie Unbekannter Verfasser
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.11.13 - 13:00:10

[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
Purdeller, der sich langsam ein richtiges Trikot verdienen würde

Ein richtiges Trikot wird es für ihn nicht geben auch nicht für den nächsten Zukunftsspieler Felix Haidacher solange 3 Positionen Smilie besetzt sind Smilie
So. 10.11.13 - 13:13:17

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

ropitaly ich sehe es macht dir sehr viel Spaß einen keil treiben zu wollen und das finde ich boznerlike einfach schäbig!
Es geht da nicht um Freundschaft sondern denke ich einfach ganz allein um diese unglückliche Aussage zum falschen Moment! und.
Zum spiel selber:
Zum xten mal mit der falschen oder zu wenig entschlossenen Einstellung gestartet und diesmal halt die Rechnung präsentiert bekommen, vielleicht auch zurecht, es ist nicht jede Mannschaft Fassa oder Mailand wo 10 gute Minuten reichen zum Sieg!! Die Niederlage sicher kein Beinbruch aaaaaber man sieht halt so langsam dass gewisse Ausländer in wichtigen Situationen wieder nicht das Ruder in die Hand nehmen, sondern ziemlich abtauchen. Für einen Söderström der eigentlich Sturmführer der ersten Linie sein sollte sind halt 2 tolle Pässe im Spiel zu wenig wenn er sonst sehr wenig zeigt, halt meinermeinung nach+ bleibe ich immer noch der Meinung dass es n der defensive einen Fels in der Brandung bräuchte.
Aber auch hat mir einiges gut gefallen wie zb die netten Rittnerfans mit denen man gut plaudern konnte wie auch Mccauleys Willen und Power , Campbells offensivkraft und der junge Purdeller!!

auf und weitergehts, der nächste Charaktertest in Valpe wartet, denn wenn nun auch Earli und Mccauley fehlen werden, wird`s sicher nicht leicht werden Smilie
Da MÜSSEN Söderström,Scandella,OMarra.. zeigen dass sie ihr Geld wert sind!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 10.11.13 - 15:49:09

staudl ist im Moment nicht auf sonice.itstaudl
SIM an staudl schickenE-Mail an staudl schicken

[Zitat]
Original von LOLLER:
..geat schun puschtra, ols holb so schlimm tat i sogn

se sougat i a.
So. 10.11.13 - 16:31:42

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Ich wage mal zu behaupten, Ritten hatte das Pech gestern zu gewinnen. Dann wären die Tage dieses lächerlichen Hampelmanns hinter der Bande gezählt gewesen. Jedes Team hätte gestern warscheinlich 3 Punkte mit nach Hause genommen, hatte nichts mit der Leistung Rittens zu tun.
Aber wen interessiert in 2 Wochen was gestern war? Keine Sau. Solche Spiele gibt es nun mal jedes Jahr. Ich will Mannschaft damit aber sicher nicht in Schutz nehmen.

Jedoch würde ich Söderström unter Bewährung setzen.
Dieser Beitrag wurde am 10.11.13 - 16:40:10 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  17 Antworten | Zitieren
So. 10.11.13 - 16:46:30

User ist invisibleRibery
SIM an Ribery schickenE-Mail an Ribery schicken

[Zitat]
Original von hockeyhöifa:
Dann wären die Tage dieses lächerlichen Hampelmanns hinter der Bande gezählt gewesen. Jedes Team hätte gestern warscheinlich 3 Punkte mit nach Hause genommen,

Mir haben auch nur Hampelmänner hinter der Bande.
Mit Mair haben wir noch gutes und attraktives Eishockey gespielt.
was wir heuer zusammenspielen, traurig und schlecht.
Ziel heuer Meister ???
Keine Chance
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 10.11.13 - 16:53:29

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@Ribery

Passt schon... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 10.11.13 - 17:07:56

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

niederlage an sich nicht dramatisch - angesichts des mammutprogramms und der ausfälle

trotzdem: dem kollegen söderström würde ich mal gehörig die meinung sagen
total überheblich seine darbietung gestern. v.a. die aktion wo sein stock brach und er die scheibe einfach im eigenen drittel liegen ließ, anstatt zu versuchen sie zumindest mit dem schlittschuh über die blaue linie zu befördern

zudem gefällt mir campbell nicht unbedingt. nach vorne ok, ABER defensiv bis jetzt nicht die erwartete verstärkung aus meiner sicht. zudem in der coppia mit hofer total desorientiert.

logisch wird das team mit etwas verschnaufpausen und dem stammtorhüter plus rückkehr von max anders auftreten, aber die einstellung gestern v.a. zu beginn war nicht okay. kann vorkommen, aber wenn knapp 2.000 leute so eine darbietung gegen ritten miterleben, werden viele der nicht so eingefleischten leider bei spielen gegen fassa oder mailand nicht ins stadion kommen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken