|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 10.11.13 - 12:18:45 The Brain Registriert seit: September 2012 Posts: 964 Fan von: HC Pustertal |
@ropitaly
Ruhig bleiben, abkühlen und ein gutes Glas Rotwein trinken... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von ropitaly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 10.11.13 - 12:24:54 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.971 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Ihr seit die Geilsten,Kurt Platter,welcher seit Mair Stefan`s Zeiten öfters "diplomatisch-Gut" über denn HC Pustertal geschrieben auch als vieles Scheiße war und der Coach auf der Kippe war,da habt ihr nicht "gemeitert" oder gepfiffen,ich wage zu behaupten,das gestern eine 4 jährige "Freundschaft" oder sagen wir fast "Beziehung" zu Ende gegangen ist und ich bin mir sicher das jetzt weniger Zuschauer kommen werden,denn das "warme Wasser" machen immer noch die Medien sprich Dolomiten |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.11.13 - 12:25:46 LOLLER Registriert seit: Oktober 2013 Posts: 188 Fan von: WSV Sterzing |
@ropitaly
..naja, muss ich dir klar widersprechen.. wir sollten froh sein solche fans zu haben, immer Party und Gänsehaut pur waren die spiele, die ich von pustertal gesehen.. habe in den letzten 3 jahren mindestens 20 spiele in bruneck zugeschaut und hauptsächlich wegen der geilen Atmosphäre.. |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.11.13 - 12:34:00 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.750 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Da muss ich eine Lanze für Herrn Platter brechen. In den letzten Monaten, in den letzten Jahren ist mir nie ein Artikel aufgefallen, wo er sich (ungerechtfertigt) negativ über den HCP geäußert hätte. Platter würde ich sogar als Pro-HCP einstufen. Dass er Anti-HCP schreibt ist wohl das Letzte, was man im nachsagen kann. Gestern wurde ihm einzig und allein seine Aussage, dass er den 0:4-Rückstand erwartet hätte, zum Verhängnis. |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.11.13 - 12:37:30 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.118 Fan von: HC Pustertal |
Do Erlacher hot a saubra af di Glocke kriag | ||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.11.13 - 12:41:34 penguin97 Registriert seit: Februar 2013 Posts: 927 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Das war auch ziemlich undiplomatisch ausgedrückt. Und das man sich 0-4 ERWARTET hat, das glaube ich niemanden. Eine Rittner führung? Ja! 0-4? Niemals... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.11.13 - 12:42:43 tschullo65 Registriert seit: Oktober 2013 Posts: 54 Fan von: HC Pustertal |
@Puschtra Pirat
Dann wuerde ich mal sagen.....Meisterschaft abhaken und nach vorne schauen |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von ropitaly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 10.11.13 - 12:47:57 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.971 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] "Reiß das Band der Freundschaft nicht entzwei, wird er auch neu geknüpft, ein Knoten bleibt dabei! " Unbekannter Verfasser |
||||||||
So. 10.11.13 - 13:00:10 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.971 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Ein richtiges Trikot wird es für ihn nicht geben auch nicht für den nächsten Zukunftsspieler Felix Haidacher solange 3 Positionen besetzt sind |
||||||||
So. 10.11.13 - 13:13:17 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.422 |
ropitaly ich sehe es macht dir sehr viel Spaß einen keil treiben zu wollen und das finde ich boznerlike einfach schäbig!
Es geht da nicht um Freundschaft sondern denke ich einfach ganz allein um diese unglückliche Aussage zum falschen Moment! und. Zum spiel selber: Zum xten mal mit der falschen oder zu wenig entschlossenen Einstellung gestartet und diesmal halt die Rechnung präsentiert bekommen, vielleicht auch zurecht, es ist nicht jede Mannschaft Fassa oder Mailand wo 10 gute Minuten reichen zum Sieg!! Die Niederlage sicher kein Beinbruch aaaaaber man sieht halt so langsam dass gewisse Ausländer in wichtigen Situationen wieder nicht das Ruder in die Hand nehmen, sondern ziemlich abtauchen. Für einen Söderström der eigentlich Sturmführer der ersten Linie sein sollte sind halt 2 tolle Pässe im Spiel zu wenig wenn er sonst sehr wenig zeigt, halt meinermeinung nach+ bleibe ich immer noch der Meinung dass es n der defensive einen Fels in der Brandung bräuchte. Aber auch hat mir einiges gut gefallen wie zb die netten Rittnerfans mit denen man gut plaudern konnte wie auch Mccauleys Willen und Power , Campbells offensivkraft und der junge Purdeller!! auf und weitergehts, der nächste Charaktertest in Valpe wartet, denn wenn nun auch Earli und Mccauley fehlen werden, wird`s sicher nicht leicht werden Da MÜSSEN Söderström,Scandella,OMarra.. zeigen dass sie ihr Geld wert sind!!! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.11.13 - 15:49:09 staudl Registriert seit: August 2010 Posts: 234 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] se sougat i a. |
||||||||
So. 10.11.13 - 16:31:42 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.650 Fan von: HC Pustertal |
Ich wage mal zu behaupten, Ritten hatte das Pech gestern zu gewinnen. Dann wären die Tage dieses lächerlichen Hampelmanns hinter der Bande gezählt gewesen. Jedes Team hätte gestern warscheinlich 3 Punkte mit nach Hause genommen, hatte nichts mit der Leistung Rittens zu tun. Aber wen interessiert in 2 Wochen was gestern war? Keine Sau. Solche Spiele gibt es nun mal jedes Jahr. Ich will Mannschaft damit aber sicher nicht in Schutz nehmen. Jedoch würde ich Söderström unter Bewährung setzen. Dieser Beitrag wurde am 10.11.13 - 16:40:10 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
0 17 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.11.13 - 16:46:30 Ribery Registriert seit: Januar 2013 Posts: 338 |
[Zitat] Mir haben auch nur Hampelmänner hinter der Bande. Mit Mair haben wir noch gutes und attraktives Eishockey gespielt. was wir heuer zusammenspielen, traurig und schlecht. Ziel heuer Meister ??? Keine Chance |
||||||||
5 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.11.13 - 16:53:29 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.650 Fan von: HC Pustertal |
@Ribery
Passt schon... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.11.13 - 17:07:56 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
niederlage an sich nicht dramatisch - angesichts des mammutprogramms und der ausfälle
trotzdem: dem kollegen söderström würde ich mal gehörig die meinung sagen total überheblich seine darbietung gestern. v.a. die aktion wo sein stock brach und er die scheibe einfach im eigenen drittel liegen ließ, anstatt zu versuchen sie zumindest mit dem schlittschuh über die blaue linie zu befördern zudem gefällt mir campbell nicht unbedingt. nach vorne ok, ABER defensiv bis jetzt nicht die erwartete verstärkung aus meiner sicht. zudem in der coppia mit hofer total desorientiert. logisch wird das team mit etwas verschnaufpausen und dem stammtorhüter plus rückkehr von max anders auftreten, aber die einstellung gestern v.a. zu beginn war nicht okay. kann vorkommen, aber wenn knapp 2.000 leute so eine darbietung gegen ritten miterleben, werden viele der nicht so eingefleischten leider bei spielen gegen fassa oder mailand nicht ins stadion kommen. |
||||||||
0 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP gegen Ritten am Samstag 19.30 Uhr
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol