Eishockey Forum - HCP gegen Ritten am Samstag 19.30 Uhr

HCP gegen Ritten am Samstag 19.30 Uhr Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 08.11.13 - 15:38:47

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Patza:
vielleicht linienwechsel oder aussprache oder sonst was.

Der wor guat. Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Wenn bei jedem Spiel die Linien gewechselt werden wia mir die Unterhosen.
Dieser Beitrag wurde am 08.11.13 - 15:40:18 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 08.11.13 - 15:44:58

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
@hons

hanssen, gib zu immer wiedermal falle ich dir ein an solchen abenden wie gestern, oder? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 08.11.13 - 16:47:43

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

@hons

dann möcht ich nicht deinen Verschleiß an Unterhosen kennen. Ein guter Tipp wenn du sie so oft wechselst, dann genügt auch mal nur umdrehen! So schnell kannst du nicht reinfurzen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von hons wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 08.11.13 - 16:52:18

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

@Patza

..und deswegen komm ich morgen nicht nach Bruneck, damit ich mir nicht wieder diese Litanei anhören muss. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 08.11.13 - 16:55:30

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

mein lieber hons, solltest du nicht nach bruneck kommen morgen, oder zumindest einen gleichwertigen ersatz schicken, dann werde ich mir für das coppa-wochenende konsequenzen überlegen, und ich sage dir, diese sind nicht pippifax Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 09.11.13 - 16:49:26

User ist invisibleReal Fan
SIM an Real Fan schickenE-Mail an Real Fan schicken

Auf nach Bruneck City!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 09.11.13 - 18:22:11

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Liebe Dolomiten... schreibt bitte nicht bei JEDEM Spiel, dass Aubin heute spielen könnte, wenn er dann noch nicht spielt.... langsam wird das ein bisschen lächerlich
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Sa. 09.11.13 - 20:20:12

EVB ist im Moment nicht auf sonice.itEVB
SIM an EVB schickenE-Mail an EVB schicken

Boah, grässlich Smilie
Sa. 09.11.13 - 21:02:54

tschullo65 ist im Moment nicht auf sonice.ittschullo65
SIM an tschullo65 schickenE-Mail an tschullo65 schicken

Damenhockey.... Smilie zum schamen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Sa. 09.11.13 - 21:58:41

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Eine BLAMAGE Vorstellung!!! Wenn man 50 Minuten SCHEISSE spielt, retten die letzten 10 Minuten auch nicht, wo Ritten 5 Gänge zurückgeschalten hat!!!
Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 09.11.13 - 22:21:22

Haui ist im Moment nicht auf sonice.itHaui
SIM an Haui schickenE-Mail an Haui schicken

Spielbericht:

Rittner zähmen zahme Wölfe

Grundstein für 4:2-Sieg wird in den ersten 6 Minuten gelegt

Ritten legte los wie die Feuerwehr und ging nach nur 24 Sekunden durch Matt Siddall in Führung. Nur zweieinhalb Minuten später erhöhte Eric Johansson auf 2:0 und als ob das noch nicht gereicht hätte, legte Ritten in der ersten Überzahlsituation durch Levi Nelson nach 6.30 Minuten den dritten Scheit ins Feuer, respektive die dritte Scheibe in das von Philipp Kosta gehütete Tor. Der HC Pustertal war geschockt und das Spiel wurde ruppiger. Nach einem groben Foul von Matt Siddall an Christian Söderström rächt sich Dennis McCauley an Siddall und es kommt zum Kampf, der für beide mit einer 2+2+10-Minutenstrafe endet.

Im Mitteldrittel passiert nicht wirklich viel. Die Stimmung auf dem Eis und die Gemüter bleiben weiterhin etwas erhitzt und die Hausherren haben einige Überzahlgegelenheiten, in denen sie aber kaum zum Schuss kommen und harmlos bleiben. Auch sonst fehlt den Wölfen der Biss, den man eigentlich von ihnen gewohnt ist. Als die dritte Rittner Linie bei 8.28 Minuten die Hände hochreißt, reklamieren die Pusterer ein Handtor, doch nach dem Heranziehen des Videobeweises wird das Tor von Alexander Eisath doch gegeben und der Spielstand lautet 4:0 für Ritten.

Das Schlussdrittel ist kaum 4 Minuten alt, als es wieder zu Handgreiflichkeiten kommt. Diesmal geraten sich Thomas Erlacher und Ruben Rampazzo ordentlich in die Haare und werden vorzeitig unter die Dusche geschickt. Als Dan Tudin kaum auf der Strafbank Platz genommen hatte, schlug Giulio Scandella zum ersten Mal in Überzahl und zum ersten Mal überhaupt für die Pusterer zu. Dies gab den Pusterern einen Ruck und ab diesem Zeitpunkt drückten sie auch aufs Gaspedal. Ritten geriet immer ärger in Bedrängnis und wusste sich oft nur mit Fouls zu helfen. Als Daccordo und Ramsey in der Kühlbox saßen, kam der HC Pustertal erneut in doppelter Überzahl durch Darcy Campbell heran. Da waren noch 4 Minuten zu spielen und der Großteil der 1.800 Zuschauer begann wieder zu hoffen. Ritten konnte sich aber unbeschadet über die Zeit retten und einen wichtigen Sieg einfahren, bevor eine englische Woche auf die Jungs wartet.

Bravo Mander, das war die Reaktion, die sich Fans und Vorstand nach dem Spiel gegen Cortina gewünscht hatten. Jetzt heißt es weiterhin auf die Zähne beißen und an diese Leistung anknüpfen!

Quelle: www.rittensport.it
Sa. 09.11.13 - 22:23:22

User ist invisibleder kenner
der kenner hat SIM deaktiviertE-Mail an der kenner schicken

naja.. so spielt man nicht eishockey

@patza: sicher sind die pauseninterviews intressant, aber ein platter, der mit dem satz anfängt: "ich habe mir das ERWARTET, wegn den 2 englischen wochen.." (wobei ich auch glaube, dass wir müde sind, was aber keine entschuldigung für eine so deaströse leistung ist), darfst du dir keine andere reaktion erwarten, eine neutrale meinung fängt man anders an. und dann dem publikum die meinung vorschreiben, war auch nicht ok. dann musst du halt davor daran denken. Das war heute fehl am platz, wie die meisten um mich herum gefunden haben..
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  22 Antworten | Zitieren
Sa. 09.11.13 - 22:33:01

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Bin gespannt auf die Ausreden ;-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 09.11.13 - 22:37:18

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Naja, ich würd den sieg mal nicht überbewerten. 3 punkte geholt, recht viel mehr wars aber nicht! Bin immer noch der meinung dass wir so das saisonsziel heuer wieder verfehlen und am ende der saison das böse erwachen kommt.
Pustertal war durch die schnellen treffer komplett überrascht und konnte (auch durch die ganzen ausfälle) den rückstand nicht mehr aufholen, aber nicht weil Ritten so unglaublich stark war
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Sa. 09.11.13 - 22:37:32

User ist invisiblehofa1809
hofa1809 hat SIM deaktiviertE-Mail an hofa1809 schicken

Man kann verlieren,,,,,,aber nicht so.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken