Eishockey Forum - HCP gegen Ritten am Samstag 19.30 Uhr

HCP gegen Ritten am Samstag 19.30 Uhr Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 09.11.13 - 22:39:40

User ist invisiblesteve01
steve01 hat SIM deaktiviertE-Mail an steve01 schicken

....die schwedenbombe...explodiert einfach nicht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 09.11.13 - 22:45:40

michelitsch ist im Moment nicht auf sonice.itmichelitsch
SIM an michelitsch schickenE-Mail an michelitsch schicken

Fan von: HC Pustertal
Bin auch gespannt auf die Ausreden..Was sagte Patza genau?Aufeinmal nur Pfiffe!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 09.11.13 - 23:09:05

User ist invisiblevega
SIM an vega schickenE-Mail an vega schicken

[Zitat]
Original von der kenner:
darfst du dir keine andere reaktion erwarten, eine neutrale meinung fängt man anders an.

Die ersten Pfiffe von denjenigen, die damit begonnen haben, gab es schon, als Platter aufs Eis kam, BEVOR er überhaupt eine Frage gestellt bekam.
Mag schon sein, dass man enttäuscht ist von der schwachen Vorstellung, aber das rechtfertigt ein solches kindisches Verhalten keineswegs.
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Sa. 09.11.13 - 23:13:54

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Bin auch gespannt auf die Ausreden....

.... von Asiago nach der Niederlage gegen Sterzing Smilie

Nein im Ernst: Ich bin immer wieder erstaunt, wie mimosenhaft das Pusterer Publikum in gewissen Situationen reagiert, egal ob es eine völlig harmlose Aussage eines Journalisten im Pauseninterview oder eine Niederlage in einem mittelmäßig bedeutenden regular season Spiel ist (wenn sie auch noch so ärgerlich ist).
Da müssen wir noch viel vom Selbstbewusstsein langjähriger Spitzenteams lernen: Abhaken und weiter geht`s!!!
Dieser Beitrag wurde am 09.11.13 - 23:18:05 von Puschtra Pirat editiert!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Sa. 09.11.13 - 23:16:39

User ist invisibleder kenner
der kenner hat SIM deaktiviertE-Mail an der kenner schicken

also jede niederlage einfach abhaken? nach so einer leistung? als wär sie nie da gewesn? dai dai...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 09.11.13 - 23:19:45

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich bin heut etwas irritiert....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 09.11.13 - 23:48:45

User ist invisiblepyranhas
Foto von pyranhas ansehenSIM an pyranhas schickenE-Mail an pyranhas schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Puschtra Pirat

wieso Ausreden ....Sterzing hat nicht das erste mal gegen Asiago gwonnen !
und war auch beim Coppa Spiel dicht dran!

ich denk mir ...diesesmal haben sie konzentriert weitergespielt , die scheibe rausgespielt und sich den Vorsprung nicht mehr abnehmen lassen !

i finds ned guat dass kaum verlieren die Wölfe a Spiel werd fost Staatstrauertag eingführt und wenn wir mal gwinnen wärs a Glückstreffer und der Gegner brauch a Ausred !
Grod auf der Prennsuppe sein die Broncos a ned dahergschwummen !

guats Nachtl ins Pustertal no ...gooooooooo Broncos goooooooooooooo ...i hoff amoll auf an erneuten Sieg am Samstag :) Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 09.11.13 - 23:49:44

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

scheussliches spiel der wölfe, die erwartete trotzreaktion der rittner (das angeschlagene pferd....), eine gute kulisse und fast alle hcp-spieler unter normalform. verdiente niederlage, absolut kein beinbruch, aber hoffentlich eine art "weckruf" auch für unser team, den es halt manchmal braucht. lebbe gehd weida.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 09.11.13 - 23:59:25

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

@pyranhas

Das war ironisch gemeint, wie du dem Smiley und meinen weiteren Aussagen deutlich entnehmen kannst!

Für mich ist der Sterzinger Sieg sowieso das Erfreulichste dieses Spieltags und ich finde es nur positiv, dass die Tabelle deutlich zusammengerückt ist und Sterzing jetzt sogar vor Valpe liegt!
Dieser Beitrag wurde am 10.11.13 - 00:01:07 von Puschtra Pirat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 10.11.13 - 00:10:25

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Mimosenhaft im Sinne von dünnhäutig ... ja, kindisch ganz bestimmt nicht, war das Verhalten der Zuschauer beim Interview nach der - gelinde gesagt - etwas unglücklichen, in jedem Falle aber sehr undiplomatischen Antwort von Kurt Platter. Wenn fast 2.000 Leute im Stadion einhellig derselben Meinung sind und mit ihren Pfiffen "protestieren", dann haben sie einfach Recht, dann war die Aussage "falsch" gewählt. Ich wette, das würde in dieser Situation in fast jedem Stadion der Welt so passieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
So. 10.11.13 - 00:13:18

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

was das "verunglückte" pauseninterview angeht:
bei einem südtiroler derby war angedacht auch mal gäste zu wort kommen zu lassen (z.b. präsident, journalisten, sogar spieler).
egal ob rückstand, scheiss-spiel, blöd schauender gast oder eben eine antwort die vielleicht dem publikum nicht passt. die sache wurde ins leben gerufen, um den menschen am computer (twitter) die nicht im stadion sein können eine info zu bieten, und denen im stadion eine sache, die kein anderer verein bietet.
dass beim ersten "falschen" gast, oder "falschen" satzl oder eben "falschen" zwischenstand die reaktion ein pfeifkonzert erschallt, als hätte saddam hussein persönlich das eis betreten, ist für mich - sorry wenn ich es so klar ausdrücke - schlichtweg enttäuschend.
ich hatte den romantischen gedanken auch mal gegner oder neutrale für diese aktion zu gewinnen, damit irgendwann auch medien, internetseiten oder fans anderer teams ein statement haben, das es sonst nicht gibt. aber damit ist definitiv abgeschlossen, hier hat das publikum ein eindeutiges votum abgegeben und das nehme ich zur kenntnis.

ich nehme die schuld für die unglückliche situation auf mich, entschuldige mich sogar dass ich platter und das publikum in diese blöde situation gebracht habe.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
So. 10.11.13 - 00:20:46

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Unglückliche Frage, unglückliche Antwort unglücklicher Spielstand! Ich persönlich denke, dass bei einer HCP Führung die ganze Sache anders gelaufen wäre!

Abhaken!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 10.11.13 - 00:27:21

cracker ist im Moment nicht auf sonice.itcracker
SIM an cracker schickenE-Mail an cracker schicken

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Smilie
So. 10.11.13 - 00:47:20

black wolf ist im Moment nicht auf sonice.itblack wolf
SIM an black wolf schickenE-Mail an black wolf schicken

@Patza

ah jo ginau, es braucht an Weckruf!? hahaha, zum wievielten mol eigentlich?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 10.11.13 - 01:12:53

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Platter ist Journalist. Aber ist ein Journalist auch gleich neutral?
Ich persönlich finde Frage, Antwort UND reaktion nicht wirklich gut gewählt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken