Eishockey Forum - HCP gegen Ritten am Samstag 19.30 Uhr

HCP gegen Ritten am Samstag 19.30 Uhr Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 10.11.13 - 01:17:24

Hakuna Matata ist im Moment nicht auf sonice.itHakuna Matata
SIM an Hakuna Matata schickenE-Mail an Hakuna Matata schicken

Fan von: HC Pustertal
Zum heutigen/gestrigen Spiel sei auch mein Beitrag erlaubt. Zur Erinnerung,....hab schon am Freitag folgenden Satz gepostet: EIN ANGESCHLAGENER GEGNER IST EIN GFÄHRLICHER GEGNER,...ich sollte Recht behalten, wobei es mir dabei gar nicht ums Recht geht,...hätte die Wölfe auch lieber siegen sehen. Womit wir schon mal beim Spiel selbst wären. Gebe Patza volkommen Recht,...die Niederlage, in dieser Phase der Meisterschaft, absolut kein Beinbruch. Auch Niederlagen haben ihren Sinn,...sie gehören dazu wie Tag und Nacht, Regen und Sonnenschein,....davon lebt schlussendlich der Sport im Allgemeinen. Hab mich heute nach dem Spiel mit vielen Menschen getroffen, angestossen und diskutiert,....trotz der Niederlage. Der gesellschaftliche Aspekt sollte trotz der mehr kassierten als geschossenen Tore nicht ausser Acht gelassen werde,....auuch davon lebt der Sport. Mir ist dabei vollkommen bewusst, dass unsere Spieler heute alles andere als gut waren. Abgesehen von den Verletzten,...bitte vergessen wir nicht, dass in 17 Tagen 8 Spiele absolviert wurden,...und auch das sag ich nochmals,...ES SIND MENSCHEN, KEINE MASCHINEN. Bin noch nicht lange in diesem Forum, was mir aber in dieser kurzen Zeit schon auffàllt ist, dass nach Niederlagen die Posts stets zahlreicher ausfallen als nach Siegen,...somit stelle ich fest, dass grundsätzlich der Mensch, in diesem Fall der Fan, leider Gottes, dazu neigt das Negative mehr zum Ausdruck zu bringen als das Positive. Bitte zerpflückt mich jetzt nicht,....ist nur eine rein persönliche Feststellung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  17 Antworten | Zitieren
So. 10.11.13 - 01:27:46

Hakuna Matata ist im Moment nicht auf sonice.itHakuna Matata
SIM an Hakuna Matata schickenE-Mail an Hakuna Matata schicken

Lieber Patza,...zum heutigen Pauseninterview hab ich natürlich auch meine Meinung, die ich hier nicht veröffentlichen werde. Es liegt mir fern Menschen öffentlich in irgendeiner Weisse zu urteilen. Wenn Dich meine Stellungnahme dazu interessiert, dann sei mir demnächst mal erlaubt Dich persönlich darûber anzusprechen,..?!?! Gleichzeitig will ich für Dich hier mal eine Lanze brechen und Dir für Dein Engagement, Deinen Ideenreichtum und Dein dickes Fell gratulieren. Was wäre heute der HCP ohne Patza,...????????
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  21 Antworten | Zitieren
So. 10.11.13 - 01:59:48

milla ist im Moment nicht auf sonice.itmilla
SIM an milla schickenE-Mail an milla schicken

Eine Frage meinerseits bezüglich der Strafenvergabe bei den fights
Warum bekamen MCCauley und Sidall 2+2+10 und Erlacher und Rampazzo 5+20 aufgebrummt ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 10.11.13 - 08:37:34

Mortl ist im Moment nicht auf sonice.itMortl
SIM an Mortl schickenE-Mail an Mortl schicken

Fan von: Rittner Buam
Hallo, habe das Spiel leider nicht gesehen....aber zwei Fragen zu den zwei Fights:

- wer hat die Fights gewonnen?
- warum wurde heuer im Sommer groß die Fightingrule angekündigt, wenn sie doch nicht angewandt wird? Smilie Smilie

Grüße
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.11.13 - 08:45:31

sl71 ist im Moment nicht auf sonice.itsl71
SIM an sl71 schickenE-Mail an sl71 schicken

das spiel war grauenhaft, das wurde bereits mehrfach erwähnt.......darf der spinell zu hause nichts sagen dass er ständig das bedürfnis hat den schiri vollzuquatschen ? Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 10.11.13 - 09:23:21

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Es ist richtig, dass man nicht nach jeder Niederlage alles schlecht reden soll, ohne Frage!!
... aber bei dieser "Leistung" gibt es absolut keine Entschuldigung!!

Wenn man gesehen hat mit welcher Einstellung die Spieler auf das Eis gegangen sind:
von Beginn an immer einen Schritt zu spät, kein Check, kein rein gar nix!! Das Derby war im Prinzip nach den ersten 10 Minuten gegessen... das 1. Drittel war das schechteste was ich heuer von den Wölfen gesehen habe, das zweite nicht viel besser...
... im Prinzip haben wir nur die letzten 10 Minuten Eishockey gespielt, und das auch nur weil Ritten uns gewähren ließ!!

Und wenn man nach 10 Minuten 0:3 zurückliegt, kann man das auch nicht mit Absenzen oder der Müdigkeit rechtfertigen!!

Der einzige den ich von den Spielern retten möchte, ist trotz einigen Fehlern, unser Capitano!!!

Zum Schluß: es geht nicht darum dass man verliert, sondern WIE man verliert!!!

Man kann auch 0:6 verlieren, und trotzdem gut gespielt haben... dann ist es einfach so!!

Aber ich habe gestern von fast allen, NULL PALLE gesehen!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 10.11.13 - 09:29:36

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Zum Spiel wurde bereits alles gesagt, wenn man nicht 100% bei der Sache ist, dann wird das nix.

Was ich noch sagen möchte ist (wohl stellvertretend für alle Eltern der Kinder im Kids-Club gestern) ein großes Dankeschön an die Fa. SENFTER, die den Verein seit zig Jahren finanziell unterstützt und auch gestern wieder im Kids-Corner großzügig aufgetischt hat! Es gab Gratis-Getränke, Hot Dogs, Abschiedsgeschenke (Würstchen, Schlüsselanhänger...), etc.

Solche Partner wünscht sich ein jeder Verein und das erst recht in der heutigen Zeit, die gekennzeichnet ist von Krisen und Rezession....das ist alles nicht mehr so selbstverständlich.
Dieser Beitrag wurde am 10.11.13 - 09:31:25 von Lexl editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  28 Antworten | Zitieren
So. 10.11.13 - 10:27:35

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

@kriocha

Tut mir Leid kriocha, muss dir wieder mal widersprechen:
Die Wölfe gestern zweifellos mindestens bis zur Hälfte des Spiels ohne Biss und leider auf die allgemein erwartete starke Reaktion der Rittner schlecht eingestellt. Wenn das Spiel nach 2 Dritteln vorbei gewesen wäre in der Tat ein frustrierendes Ergebnis, aber im letzten Drittel hab ich sehr wohl eine Reaktion der Wölfe gesehen und ohne einen Mason in Topform hätte es durchaus noch anders ausgehen können.
Außerdem hab ich sehr wohl auch gestern den einen oder anderen Lichtblick gesehn: Z.B. McCauley der gekämpft hat wie ein Löwe (und das mein ich nicht nur bei den Fights) und Purdeller, der sich langsam ein richtiges Trikot verdienen würde Smilie

Fazit: Ärgerliche Niederlage zwar, aber auch wenn`s euch nicht passt ich wiederhol`s noch einmal: abhaken und nach vorne schauen!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 10.11.13 - 10:43:36

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@Puschtra Pirat

Man kann es sehen wie man will: MEINER Meinung nach waren die letzten 10 Minuten (wohlgemerkt 0-4 bis zur 47. Minute!!!), mehr darauf zurückzuführen, dass Ritten 5 Gänge zurückgeschaltet hat.... aber jeder kann das natürlich sehen wie er will!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 10.11.13 - 11:39:39

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Jo Pirat do Purdeller Mitch isch wirklich a Lichtblick, mocht sei soche wirklich guit der Lauser :-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 10.11.13 - 11:48:38

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

Suuuuppppper.......der Kids Club mit eigenem Bereich mit Snacks und Getränke für die Kinder. So könnte es weitergehen, denn die Kinder sind die Zukunft des Clubs. Tolle Idee und gute Organisation.
Leider war dies gestern das einzig positive im Stadion...negativ aufgefallen die lustlosen, müden, unmotivierten Spieler, meiner Meinung nach ein sehr unfaires Publikum in der 2. Drittelpause (warum nicht auch einmal eine neutrale Person interviewen - auch wenn Herr Platter dem einen oder anderem Fan mit Artikeln negativ aufgefallen ist, hätte man ihm zumindest die Chance geben sollen das Gespräch zu beenden - aber naja....Leute gibt es....) und zum Schluss leider das Ergebnis - auch wenn es zu diesem Zeitpunkt nicht unbedingt schlecht ist, sondern vielleicht ein Aufrütteln in der Mannschaft bewirkt!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 10.11.13 - 11:49:35

Fritz T ist im Moment nicht auf sonice.itFritz T
SIM an Fritz T schickenE-Mail an Fritz T schicken

Verdient verloren, auch wenn Ritten ebenfalls nicht wirklich geglänzt hat... Mit den ersten 2 Schüssen in Führung gegangen, einen sehr gut aufgelegten Mason im Tor und noch 2 glückliche Treffer nachgelegt. Dann geschickt verwaltet... Aber der Sieg geht jedenfalls mehr als in Ordnung.
Das Niveau des Spiels aber insgesamt grottenschlecht. Und durch die 2 frühen Gegentore auch die Stimmung. Anfeuern bei Rückstand scheints jedenfalls keine Stärke des Pusterer Publikums zu sein. Nur als Platter das Eis betreten hat, kam "Stimmung" auf... Von mir aus gesehen hätte man diese "Energien" besser ins Anfeuern des Teams gesteckt!
Einzige Lichtblicke, wie schon erwähnt, Amme und McCauley, der wirklich bis zum Umfallen kämpft!
Evtl. würde ich die Schiris auch noch mit einschließen, denn sie haben diesmal wirklich versucht, nicht in die Fights einzugreifen und zu warten, bis der Kampf entschieden ist! Die Strafen gegen McCauley und Siddall gehen auf jeden Fall in Ordnung, warum Örli und Rampazzo 5+20 gekriegt haben, leuchtet mir aber auch noch nicht ganz ein...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 10.11.13 - 12:08:32

LOLLER ist im Moment nicht auf sonice.itLOLLER
SIM an LOLLER schickenE-Mail an LOLLER schicken

Fan von: WSV Sterzing
..geat schun puschtra, ols holb so schlimm tat i sogn..

wer hot gestern noar eigentlich die fights gewungen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.11.13 - 12:15:26

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
Ich bin immer wieder erstaunt, wie mimosenhaft das Pusterer Publikum in gewissen Situationen reagiert

"Besten Fans der Liga" das war das Pusterer Publikum nie und wird es auch nie sein egal ob 2500 oder 200 Zuschauer zu den Spielen kommen,denn von 2000 sind ca 1800 nur im Stadion weil,wie schon früher in Sterzing "Party" ist und man einfach dazugehören will.Das gestern war jedenfalls zum schämen,meine jetzt nicht das Spiel Smilie Smilie Smilie

Anm. Die besten Fans der Liga sind immer noch jene vom EV Bozen...jetzt Old Weasels Smilie weil "besten" nix mit der Anzahl zu tun hat sondern wie man sich "aufführt"
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.11.13 - 12:15:32

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Den ersten so weit ichs sehen konnte McCauley, hat glaube ich sogar gegen 2 Spieler gewonnen bzw zwei mal gegen Sidall. Den zweiten weiss ich nicht. Verstehe die Matchstrafe für Erlacher und Rampazzo nicht, kann ansonsten die Schiedsrichter leistung aber loben. Strafen gegen das eigene Team sieht man nicht gerne, aber diese waren glaube ich alle gerechtfertigt.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken