|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 09.09.13 - 06:47:07 mwidmann Registriert seit: April 2013 Posts: 207 Fan von: Dornbirner EC |
Das Video zum gestrigen Spiel: laola1.tv/de-at/video/hc-twk-innsbruck-hcb-suedtirol/132200.html
Und noch einmal, weil es vielleicht wirklich noch nicht bekannt ist: es gibt zu JEDEM Spiel der EBEL während des Spiels ein sog. Livescoring auf www.eishockey.at bzw. www.erstebankliga.at Am darauffolgenden Tag gibt es für jedes Spiel auf laola1.tv eine ca. fünfminütige Zusammenfassung inkl. Interviews am Ende. |
||||||||
0 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.09.13 - 07:13:04 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
[Zitat] also woasch game, i hon oanfach selber eppes unternummen und bin nimmer schaugm gongen. und des hoben damals ganz viele andere a so handghabt. isch mit an Ursache für in imageverlust. und stell dir vor i hon vor 25 jahr genau wia du a a paar von die typen gekennt. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.09.13 - 07:53:56 Mü Registriert seit: November 2012 Posts: 304 Fan von: HC Bozen |
Es groasse Problem isch, dass es olm die gleichen 4-5 Knospen sein, wos de scheisse auffiahrn. I hat mor endlich amol die Chance kob, dass man sich als Bozner Fan nimmer schamen muass...obor NAAAAAAAA!
I bins oanfoch Leid....i finds guat, dass die Putz se mitgnummen haben!!!!! Und vielleicht greifen insere Ordnungskräft a amol durch!!!! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.09.13 - 07:59:26 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
Nur so nebenbei, könnten diejenigen, die das Spiel live gesehen ein wenig mehr über den Ablauf und "das Zusammenspiel" berichten, auch wenns nur das erste Spiel war, mich würde es interessieren.........der "Abschaum" sollte bitte hier nicht im Mittelpunkt stehen, danke ! Dieser Beitrag wurde am 09.09.13 - 08:00:21 von lionking editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.09.13 - 08:21:15 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
Dazu kann ich Dir sagen, dass Bozen wirklich nicht schlecht gespielt hat. Ich habe die Mannschaft zwar vorher noch nicht gesehen, aber für diesen Trainingsrückstand muss man sagen, dass die Linien wirklich gut zusammengespielt haben. Innsbruck hat sich höchstwahrscheinlich weniger Gegenwehr erwartet und wurde ganz einfach überrumpelt.
Gefallen haben mir am besten: Egger, die Reihe mit Zisser und bei den Ausländern am besten Pichè. Gefallen hat mir - als Broncos Fan - dass Gander viel Eiszeit bekommen hat und das in verschiedensten Situationen. Bei den Goalies geht das Duell eindeutig an Bozen. Munro war nicht der sicherste Rückhalt. Unser erster Gedanke nach dem Spiel war: man müsste wissen, ob IBK total schlecht oder Bozen einfach viel besser gespielt hat. Ich glaube nach dem Spiel gegen Salzburg in Bozen werden wir mehr wissen. |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.09.13 - 08:22:26 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Nur 1 pollo wie ich kann das Affentheater in Bergamo dem 1. Bozner EBEL-Auftritt vorziehen! Über mich habe ich mich gewaltig geärgert, für Bozen sehr gefreut!
Komplimente, super Auftakt! Das ist gut für das gesamte Bozner Hockey so 1 Einstand: gut für die Truppe, den Trainer und den Verein! Dass es so deutlich wird, hätte wohl kaum jemand gedacht. Bravo, Jungs! Aber man braucht sicher nicht euphorisch werden. Alle in Bozen wissen, dass es 1 schwere 1. Saison werden wird und dass es Klatschen geben wird (wahrscheinlich kommt die 1. deftige gleich morgen!). Aber durch diesen Sieg tankt man viel Selbstvertrauen und das tut sehr gut. Das Einzige, was mich ärgert ist wie gesagt, nicht dabei gewesen zu sein. |
||||||||
Posting von ValGardena87 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 09.09.13 - 08:22:53 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
@Mü
Keine Angst die kommen nicht so schnell ein zweites Mal problemlos in ein Stadion jenseits des Brenners... |
||||||||
Mo. 09.09.13 - 08:28:03 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
@ lionking
Recht hosch du man sollte net soviel über de schreiben... wichtiger wor es Geschehne auf dem Eis. Also i wor live dabei, noch 3,5 Stunden Staufahrt, so long hon i no nia bis Innsbruck gebraucht... i versuch mein Senf dazuzugeben, wobei i lei a poor Eindrücke sog... magari hobens onder ondersch gsechen... also von dem her ... I bin übberoscht gwesen die Bozner hoben von Onfong und gezoag, dass wie sich net wellen vom Eis schiassen lossen. Mir hoben sie wirklich gfollen. Alos vom Zusommenspiel kann i sogen: Die Linie Sharp, Strömberg, Santorelli hot jeatz net die Tore gschossn, ober sie hot gong guat zusammen gspielt. Der Sharp der unverbesserliche Arbeiter ..... Die 1989 Truppe hot mir a super gfollen, de drei hoben richtig gezoag, wos sie drauf hoben Komplimente... Die erste Linie mit Whitfield, hot a gschuftet. In meine Augen wenn zem der Schofield no dazua kimp, werds a guate Linie.... Sicher a bissl hot man schun gsechen, dass de Buaben in letzter Zeit ziemlich raggert hoben .... i hon foscht a bissl ongst ghob, dass sie im 3ten Drittel nochgeben, zum Glück net, ollerdings muass man faire Weise sogen, dass der IBK a bissl schoch gspielt hot. Von die Verteidiger hot mir persönlich der Piche guat gfollen fiar seine Unterstützung im Angriff.... rein als Verteidiger muass i persönlich sogen, hot mir der Nicoletti an guaten Eindruck gmocht, olm fein vorn Tor, olm guat in Hübel gschützt.... Der Boudoins, hot no a bissl fuori d`acqua gwirkt... isch erscht am Freitig kemmen, also ok. Oberdöfer hot mir a gfollen, stuckweis hot der wirklich a guate Figur gmocht (ausser beim Fight, zem hot a nochhilfe notwendig ) A foscht vergessen, wer mir a no guat gfollen hot wor der Gander, der Bursch hots a drauf... i glab der Pokel, hot i der kurzen Zeit a gonz guate Orbet gmocht... wie gsog lionking des sein so meine erschten Eindrücke.... wobei man sicher sogen muass olle somt sein no steigerungs möglich.... dass es ober net lei so weiter geat isch klor... Dieser Beitrag wurde am 09.09.13 - 08:31:42 von Unicorn editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.09.13 - 08:29:41 EVB Registriert seit: Januar 2007 Posts: 37 Fan von: HC Pustertal |
Die eine Sache: Das kennen wir doch auch schon von Serie A Spielen - gerade bei uns in Bruneck, wo es besonders lustig ist, mit Tricolore und Faschosprüchen auf sich aufmerksam zu machen. Da wird Hockey gleich zur Nebensache (oder besser gesagt, war von Vornherein eh nie Hauptsache). Es schockiert mich, dass einige Leute in diesem Forum diese Art von "Fankultur" tolerieren und gar nicht erkennen (wollen) was da eigentlich abgeht. Wie kann man bitte zu LEBENDIGEM FASCHISMUS nicht ganz klar NEIN sagen?????? Die andere Sache: Als bekennender HCP (EVB) Fan möchte ich noch ganz klar hinzufügen, dass ich dem HC Bozen zu dem guten Einstand gratuliere. Und das, obwohl ich nicht zum HC Bozen gehalten habe und auch nie halten werde. Und ich bin mir sicher, dass viele Boznerfans den Sieg auch angemessen gefeiert haben, was ihnen auch vergönnt ist. In diesem Sinne... |
||||||||
0 21 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.09.13 - 08:33:26 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@donpantalon und @unicorn danke, iatz woassi schun a bia mehr, obr bsundersch des woss mi intressiert, die HCB Monnschoft ! | ||||||||
Mo. 09.09.13 - 08:41:38 FreeAgent Registriert seit: Juli 2013 Posts: 562 Fan von: HC Bozen |
super spiel... tolle stimmung! Die Fahrt nach Innsbruck hat sich für jeden hcb dan gelohnt.
Man sieht zwar dass die Mannschaft noch nicht ganz zusammengefunden hat aber das wird schon noch kommen. Nur Schade das Oberdörfer den fight nicht gewonnen hat. zu euforisch darf man jetzt ober noch nicht werden, erst richtig interessant wird das spiel morgen gegen salzburg. und wer beim geschehn nach dem spiel in innsbruck nicht dabei war soll meiner meinung nach nicht kritisieren. Der Polizei ist eine einfach zu handhabende Situation aus dem ruder gelaufen, das wars. für mich "normale amministrazione". Und Morgen gibts den nächsten Sieg. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.09.13 - 08:43:34 Michl86 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
Bozens Fans noch nicht EBEL tauglich Dieser Beitrag wurde am 09.09.13 - 08:44:00 von Michl86 editiert! |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.09.13 - 08:43:57 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@Kurt Corradini
Ganz einfach: wir befinden uns hier in einem Eishockeyforum und ich habe wirklich absolut keine Lust über diese Fehlgeburten auch nur ein weiteres Wort zu verlieren ! Es gibt nichts weiter zu diskutieren, denn nur hinter Gitter ist ihr Platz, nur dort sollen sich solche Primaten aufhalten dürfen ! Einen schönen Tag noch ! LG Karlheinz Dieser Beitrag wurde am 09.09.13 - 08:44:19 von lionking editiert! |
||||||||
1 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.09.13 - 08:51:04 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.601 Fan von: WSV Sterzing |
Zusammengefasst: Hätte mir nie erwartet dass Bozen (Trainingsrückstand + 1 Ausländer weniger) das Spiel gewinnt. Leistung von IBK sehr schwach. Minimum 1-2 Tore gehen auf Kappe des IBK-Tormanns. Mit Hübel hat Bozen wieder ein sehr guten Tormann geholt - wirkte sehr sicher. IBK gelang es eigentlich nur gegen die Zisserlinie Druck aufzubauen. Nur mit einer Linie die mithalten kann ist es schwierig ein Spiel zu gewinnen. Zisser Torschütze des 1 - 6 |
||||||||
Mo. 09.09.13 - 09:02:06 geba Registriert seit: August 2010 Posts: 137 |
Lassen wir mal das Geschehen ausser dem Spielfeldrand beiseite Gratulation dem HCB, haben sich sicher nur sehr wenige einen solchen Start erwartet, aber die Brocken kommen erst jetzt! In 2 Monaten wird man sehen wo die Mannschaft wirklich steht! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Innsbruck - HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol