Eishockey Forum - HC Innsbruck - HC Bozen

HC Innsbruck - HC Bozen Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 09.09.13 - 10:49:54

Cyppi ist im Moment nicht auf sonice.itCyppi
SIM an Cyppi schickenE-Mail an Cyppi schicken

Fan von: HC Neumarkt
I muas schun sogn, wenn i do die Komentare les fa HCB "Südtirol" wohlgemerkt nor konn i lai in Kpf schüttln -:(
Man soll des ols nirt so oi spieln wos dei Teppn aufgfiart hobn in Innsbruck!
In Südtiroler Hockey hobn Sie koa guate Werbung gmocht, weil jetzt hoasts jo HCB Südtirol und dass die Ordner drgaling Schuld, oder Mitschuld hobn solln weil Sie zu weanig kontrolliert hobn isch Lächerlich.Wer denkt dass HCB Fans glei schun beim erstn Spiel in Dr Ebel so an scheiss auf fiarn? Eigentlich gonz Südtirol lai schodn und dass a no die Polizei Schuld hobn soll und in die Medien aui gschauklt hobn isch a lei lächerlich absolut.I als Fan vom HCB würde mi absolut davon distanziern und wenns lei a KLoanigkeit gwesn war und dr HCB soll schaugn des Problem schnell in Griff zu kriagn weil i bin mir sicher des werd huir no öfters passiern werds schun sechn.
Jetz in Herbst wern schun wieder a por faule Äpfel durch die Gegend fliagn -:)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 09.09.13 - 10:50:18

HNGertsch ist im Moment nicht auf sonice.itHNGertsch
Foto von HNGertsch ansehenSIM an HNGertsch schickenE-Mail an HNGertsch schicken

@lionking

Quelle ist einer unserer Fotografen/Journalisten, der das ganze miterlebt hat... 17 leute wurden festgehalten (meine erste Info war verhaftet, dürfte aber nicht stimmen) aber egal ob 2, 4 oder 17 - Ausschreitungen braucht keiner!

Aber trotzdem möchte ich dem HCB und den gesitteten Fans zum Sieg gratulieren Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 09.09.13 - 10:52:27

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

ich schäme mich für all jene hier im forum die diese walschen faschisten auch noch verteidigen, ja spinn ich seit ihr denn alle total gagga??? wie kann man solche idioten denn noch verteidigen...

wie kann man sich nach einen 6:1 sieg als ebel neuling denn so benehmen, als einfach zu feiern und sich zu freuen...

und das beste is auch noch das wir südtiroler wieder mal das beste bild gemacht haben...
denn das dass fascios und keine südtiroler sind weiß man in österreichh großteils nicht...
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 09.09.13 - 10:52:58

mwidmann ist im Moment nicht auf sonice.itmwidmann
SIM an mwidmann schickenE-Mail an mwidmann schicken

Fan von: Dornbirner EC
@zeckelin, du hast meine vollste Zustimmung, was das betrifft!

Schade, dass auch hier der tolle Sieg der Bozner jetzt total von diesem Scheiss überschattet wird und es auf 13 Seiten kaum darum geht, was für einen tollen Start der HCB in das Abenteuer EBEL gemacht hat, sondern um die Tatsache, dass es einfach überall Trotteln gibt, die nichts besseres zu tun haben, als negativ aufzufallen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 09.09.13 - 10:53:57

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@fantasmagoria

gebe ich dir gerne recht...bozen ist eben anders, bozen ist nicht bruneck oder ritten, in bozen gab und gibt es immer schon probleme auch abseits des sports mit sprache und politik...die letzten jahre (beinahe schon jahrzehnte) haben aber gezeigt, dass die bozner fans kein problem untereinander haben und bei solchen auswärtsfahrten geschlossen auftreten....und sorry leute, jeder der hier wierdermal kritisiert und sich schämt...ohne die ultras hätte es zu hause und schon gar nicht auswärts solche stimmung gegeben wie in den letzten jahren...und nur weil darunter nicht mal eine handvoll typen sind, die kein gramm hirn haben brauch man sich jetzt nicht wieder seitenweise das maul zerreisen, weil die find ich dir in jeder fangruppe und bei jedem fest...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 09.09.13 - 10:54:42

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
Verstehe nicht ganz, warum hier so viele eine Niederlage des HCB erwartet haben?!

Moment mal, warst nicht du es, der hier vollmundig auf so-und-so-viele 2-stellige Niederlagen des HCB gewettet hat?

Auch in Sachen (fauler) Fans scheint deine Hypokrisie keine Grenzen zu kennen... Smilie Wenn ich denke, was ich von "normalen" Pusterer Fans schon mit eigenen Ohren gehört habe, Vätern die ihren Kindern die übelsten Beschimpfungen und Gesten beibringen usw...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 09.09.13 - 10:58:51

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von zeckelin:
sicher ist alles halb so wild gewesen und trotzdem ist das die Gelegenheit diese Typen endlich aus dem Stadion raus zu haben!

diese typen waren schon voriges jahr nicht mehr bei den HCB heimspielen, bei einem der in gewahrsam genommenen personen handelt es sich nicht mal um einen bozner...bei den auswärtsfahrten ist es für den verein schwierig zu kontrollieren wer da alles mitkommt, dazu gibt es security vor und im stadion und polizei...glaube mir, in bozen hätte man da ganz anders kontrolliert und eingegriffen, wenn ein bus innsbrucker ultras zum spiel gekommen wären...

[Zitat] aber sobald es wieder obszön und politisch wird raus damit.

oje Smilie Smilie da wären bald gar keine fans mehr in den stadien Smilie denke sogar du hast mal ein falsches wort geschrieen oder den mittelfinger gezeigt Smilie also kommt mir nicht immer mit euren gescheiden gerede kaum handelt es sich um bozen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.09.13 - 11:03:21

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

@game_misconduct

Du hast sicher damit Recht, dass es überall Idioten gibt, aber nochmal: Bozner Mentalität hin oder her WAS HAT DIESER EWIGE POLIT-MÜLL IM STADION VERLOREN??????????????????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 09.09.13 - 11:03:30

[Zitat]
Original von hubi99:
die diese walschen

und ich schäme mich dafür!!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 09.09.13 - 11:06:19

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Ich war nicht im Stadion und habe das Spiel nicht gesehen. Mich freut es dass der HCB sich so durchsetzen konnte und vieleicht sich in dieser Liga behaupten kann. Ich hoffe auch dass sie um gute Playoffplätze kämpfen können.

Zu den Fans kann ich nicht so viel sagen. Einerseits weil ich nicht dabei war und zweitens weil ich die Bozner Fans nicht richtig kenne. Aber nach diesen ganzen Posts hat es mir keine Ruhe gelassen.
Wie hier einige schrieben und wie man von anderen Artikeln herauslesen konnte haben sich einige schlecht benommen. Das wird es immer wieder geben und das wird im jedem Stadion so sein. Es ist auch nicht zum ersten mal dass jemand Festgenommen wird.
Ich für meinen Teil würde es wünschen dass der HCB sich auch öffentlich meldet und sich beim HCI für dieses Verhalten entschuldigt und gleichzeitig seinen Fans aufruft um soche aktionen nicht mehr zu machen, dass es erwünscht sei sich an die Regeln der Stadien zu halten!

All jene die diesen Vorfall mit "das ist die Bozner Fankultur" begründen und runterspielen wollen, die laufen mit scheuklappen herum. Diese unterstützen das Fehlverhalten mehr als sie es bekämpfen wollen. Auch jetzt eine Schuld an die Ordnungshüter zu geben ist total falsch, denn diese Personen haben gegen Regeln verstoßen und müssen bestraft werden, da gibt es kein wenn und aber.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von scena wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 09.09.13 - 11:06:21

scena ist im Moment nicht auf sonice.itscena
SIM an scena schickenE-Mail an scena schicken

Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

QUOOOOOOTTTTTTTTTTTTTTTTE!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.09.13 - 11:07:19

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@MrJohn

Ich habe auf eine doppelstellige Niederlage gegen Salzburg im Dezember 2013 gewettet!!
Gegen Innsbruck hatte ich einen 4:3-Sieg getippt....dies zur Präzisierung deiner Aussage.
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 09.09.13 - 11:09:22

@fantasmagoria

als bozner in der ebel darf man schon noch die italienische flagge schwenken und die italienische hymne singen (wer denn möchte)...wenn tschechen zu uns kommen mit tschechischen fahnen und deren hymne, dann lehnt sich auch keine sau aus den fenster oder müllt hier das forum zu...der hcb vertretet das ITALIENISCHE eishockey im ausland, auch wenn man hier so kleinkariert denkt und immer alles auf südtirol, deutsch und italienisch beschränken will oder gar muss...politik macht ihr hier genauso mit euren posts....schreibt einfach übers spiel, die dabei waren oder die zusammenfassung gesehen haben, mit dem rest muss sich der verein und die anderen fans auseinander setzen...wie geschrieben, ich verteidige nicht die 2 personen die bengalos gezunden haben und auch nicht die handvoll die sich mit der polizei angelegt hat, aber ich bestehe darauf, dass es sich bei den bozner fans um über 200 personen gehandelt jeglicher herkunft (hab sogar einen slowaken mitgehabt), politischer einstellung oder sprache die 60min für eine tolle stimmung in der halle gesorgt haben, egal ob da einer von euch ein banner einer faschistischen band gesehen hat oder am liebsten auf die italienische fahne spucken würde...
Dieser Beitrag wurde am 09.09.13 - 11:10:09 von game_misconduct editiert!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Mo. 09.09.13 - 11:14:17

WdmH ist im Moment nicht auf sonice.itWdmH
SIM an WdmH schickenE-Mail an WdmH schicken

Dess sog dass dou la 10 sella "stopsl" sein wossn puff mochn. Noa kennat des jo ban negschtn spiel enk fa dei distanziern. Mocht an agn block. Mocht mehr stimmung wie di ondon und lotze wissn dassas nix mit dei typn zi tian om welt. Smilie Wennas se dorichtit noa tuie in huit faenk oa.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von fantasmagoria wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 09.09.13 - 11:17:09

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

@game_misconduct

Tut mir leid game, aber ich finde deine Argumentation bezüglich Hymne, tricolore usw ziemlich daneben. Es geht einzig und allein um Eishockey und da sollte für Politik (egal von wem) kein Platz sein!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken