Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2013/14

HC Bozen - Mannschaft 2013/14 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 29.08.13 - 16:40:11

malibu ist im Moment nicht auf sonice.itmalibu
SIM an malibu schickenE-Mail an malibu schicken

Fan von: HC Bozen
Ich glaube nach den ersten beiden Spielen wird man schon sehen können in welcher Richtung die Saison gehen wird. Wenn Bozen gegen Innsbruck ein wenig mithalten kann und gegen Salzburg nicht mit einem 15-0 abgeschossen wird (wäre schon froh wenn Bozen nur 6/7 Tore gegen Salzburg bekommt), dann könnte Platz 8-10 drin sein, ansonsten glaube ich hat Bozen den letzten Platz fix.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.08.13 - 16:56:45

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

@malibu

Na sooo dramatisch sehe ich das nicht, auch wenn man in den ersten beiden Spielen untergeht (was ich nicht glaube). Bedenke den Trainingsrùckstand im Vergleich zur Konkurrenz. Etwas mehr Zeit mùssen wir dem Team schon geben. Withfield ist noch nicht in Bozen, Schofield wird auch nicht mehr als 2-3 Trainingseinheiten mit dem Team schaffen und die beiden Spieler, die noch kommen, muss man erst sehen, ob sies bis zu Saisonsbeginn schaffen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 29.08.13 - 16:58:57

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@GG987

mit dem modus der EBEL sind die ersten monate eigentlich egal, da kann man sich langsam an das tempo und die neue liga gewöhnen, wichtig ist dass der coach es schafft die spieler ab dezember in eine sehr gute form zu bekommen, denn normalerweise brechen da teams ein..deshalb geniest einfach die ersten spiele und monate in der neuen liga und ab dezember weiss man dann mehr über den hcb...
Dieser Beitrag wurde am 29.08.13 - 17:01:03 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 29.08.13 - 17:28:08

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@GG987

ick kann ja wohl noch meine persönliche Meinung abgeben ohne gleich von den meisten aufgefressen zu werden oder? Smilie
ich sage einfach einmal vom Bauch heraus dass man Mannschaften wie Fehervar, Dornbirn, Innsbruck und evtl. Znojmo hinter sich lassen könnte.... Smilie

das die Mannschaft Rückstand hat das wissen wir alle und ich denke BZ wird sich am Anfang auch hart tun, mit der Zeit werden sie aber kommen da ich die Qualität doch irgendwie durchschimmern sehe....auch die Trainingseinheiten werden von Tag zu Tag besser und anspruchsvoller...

es hat schon lange keine müden Spieler mehr in Bozen nach einem Training gegeben, das kann ich euch versichern......das in den letzten 10 Jahren war Schaulaufen... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.08.13 - 17:28:35 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.08.13 - 17:33:52

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

@cream

Heheheee! Wo habe ich dich aufgefressen??? Smilie Meine Antwort begann mit "da bin ich (-noch) nicht deiner Meinung..." Smilie
D.h. dass ich im Moment anderer Meinung bin und mich das Training bis dato noch nicht vom Hocker gehauen hat. War jetzt auch schon einige Tage nicht mehr dort, habe z.B. Stròmberg noch nicht in Aktion gesehen.

Dass Pokel die Mannschaft bis zuletzt gut einstellt und man sich nach dem ersten Eingewòhnen achtbar schlagen wird, da bin ich schon optimistisch und deiner Meinung! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 29.08.13 - 17:42:19

User ist invisiblecream

@GG987

na ja dann schau Dir das Training ab dieser Woche an. mit den Neuankömmlingen Strömberg, Sharp usw. sieht schon ein wenig anders aus....natürlich braucht alles seine Zeit und davon hat BZ nicht mehr viel aber dass man zweistellig irgendwo untergeht, wie einige vermuten, davor ist mir überhaupt nicht bange.... Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 29.08.13 - 17:48:36

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

[Zitat]
Original von cream:
ick kann ja wohl noch meine persönliche Meinung abgeben ohne gleich von den meisten aufgefressen zu werden oder?

Du frisst ja auch meistens alle auf bei Sonice, wenn was falsches kommt oder dir nicht passt. Smilie
Vollmond war letzte Woche Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 29.08.13 - 19:15:25

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Frieda:
Du frisst ja auch meistens alle auf bei Sonice, wenn was falsches kommt oder dir nicht passt. Smilie

Hast wohl mein lachsmiley daran angehängt irgendwie übersehen? Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.08.13 - 19:15:59 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.08.13 - 20:10:52

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

News im Anmarsch Smilie Smilie
Do. 29.08.13 - 23:12:54

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Mir ist aufgefallen dass im Kader von Bozen nun gar einige Spieler stehen, die in Vergangenheit das "C" oder das "A" auf der Brust getragen haben. Das heisst dass man durchwegs Spieler verpflichtet hat die Führungsqualität und Charakter haben. Ob dies Bewusst oder Unbewusst geschehen ist, das weiss ich nicht. Fakt ist, dass dieser Aspekt für die erste Saison in der Ebel verdammt positiv sein kann. Ich denke, sollte man es in die Playoffs schaffen ist wirklich alles möglich. Wenn man dies mit dem Fakt koppelt dass auch das Talent und der Wille dazusein schei nen, kann man sich auf eine interessante Saison freuen. Die Kehrtseite der Medallie: sollte es mit eder teaminternen Harmonie nicht klappen könnten mehrere starke Persönlichkeiten so eine Mannschaft schnell zum bersten bringen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 30.08.13 - 07:50:15

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

Ja es könnte effektiv ein interessantes Team werden.
Ich stelle mir aber eine Frage, Trent Whitefild wurde schon vor sehr vielen Tagen verpflichtet. Ist aber noch immer nicht hier. Sharp war trotz Ferragostowoche nach 10 Tagen hier. Im HCBForum wird gemunkelt, dass er familiäre Probleme haben soll. Ich denke, da der gute Mann, der 1te Center ist, und somit eigentlich der Mann des Angriffs, wäre es langsam gut, er würde zum Team stoßen. Wenn er wirklich Probleme hat wäre es fast besser er würde rechtzeitig vom Zug abspringen, bevor die Bozner ganz ohne 1ten Center bleiben und dann in Windeseile sich irgendwenn irgendwo suchen müßen. Jemand der dann auch nicht mehr so leicht zu finden ist.
Wäre sicher schade, scheint eine gute Verpflichtung. Hoffen wir, dass es sich mehr um bürokratische OOer handelt....
Fr. 30.08.13 - 08:26:54

malibu ist im Moment nicht auf sonice.itmalibu
SIM an malibu schickenE-Mail an malibu schicken

Das mit der zweistelligen Niederlage ist nicht auf meinem Mist gewachsen, das ist die Meinung der Österreicher. Die Meisten Fans vom KAC, VSV, Salzburg, usw sehen Bozen heuer auf dem letzten Platz und ein Punktelieferant.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 30.08.13 - 08:51:23

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Ich glaube die werden sich noch wundern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 30.08.13 - 09:02:39

Madrugada ist im Moment nicht auf sonice.itMadrugada
SIM an Madrugada schickenE-Mail an Madrugada schicken

@Unicorn

Meines Wissens hat Trent`s zweites Kind eine Behinderung (siehe auch You Tube Video). Ich denke dass er noch nicht hier ist da er höchstwahrscheinlich mit seiner Familie herreisen wird und das ist nicht ohne...
Er wird schon kommen.
In solchen Situationen hoffe ich immer auch dass sich die gesamte Familie bei uns wohl fühlt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 30.08.13 - 09:02:48

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Fan von: HC Pustertal
Alle schauen auf die Imports von Bozen und meinen mittlerer Durchschnitt.
Nicht zu vergessen die Linie mit Gander- Insam - Bernard.
Das ist eine Linie, die manch österreichische Mannschaft an eigenen Spielern sicher nicht hat, deshalb wird Bozen, sicher nicht untergehen in der Ebel.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken