Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2013/14

HC Bozen - Mannschaft 2013/14 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 28.08.13 - 13:47:11

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Ja der Scheiß bei diesem Punktesystem ist eben, dass ein EINHEIMISCHER Punkte zählt.
Das ist ein Witz. Warum soll ein Spieler wie Walcher Punkte zählen....?!
Eigengewächse oder einheimische Spieler sollten für jeden Verein 0 Punkte zählen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Mi. 28.08.13 - 13:47:18

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

@benny_HCB und @GG987

Was man nicht verstehen will,...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.08.13 - 13:50:07

[Zitat]
Original von MrJohn:
@The Brain

So ein Schmarrn den du hier verzapfst!!!
Wollen wir jetzt kindisch werden oder was?

Nun mach mal halblang, mein Lieber! Ich habe ja nicht gesagt, dass es für mich ein Weltuntergang wäre. Ich sagte ja nur, es würde mich ein kleinwenig stören. Da muss man doch nicht gleich ausfallend werden!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 28.08.13 - 13:50:25

mali ist im Moment nicht auf sonice.itmali
SIM an mali schickenE-Mail an mali schicken

Fan von: HC Bozen
@The Brain

Dass man den HC Bozen durch den Zusatz Südtirol als Auswahl der besten Südtiroler Eishockeyspieler interpretiert ist doch weit hergezogen.
Wenn du aber hingegen behauptest sie ist vom spielerischen her die beste südtiroler Mannschaft sein, dann kannst du recht haben... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.08.13 - 14:01:11

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Ja der Scheiß bei diesem Punktesystem ist eben, dass ein EINHEIMISCHER Punkte zählt.
Das ist ein Witz.

Die Regeln sind bekannt ob sie gut oder schlecht sind lassen wir mal so dahingestellt!Aber wegen dem HCB und Dr Knoll wird man das Punktesystem wohl nicht ändern Smilie Denke das man das System wegen Einigen Teams eingeführt hat die sonst mit 20 Imports spielen und die jungen auf der Strecke bleiben...einen Gedanken werden die Verantwortlichen wohl gemacht denke ich
Mi. 28.08.13 - 14:01:30

User ist invisibleLexl

Eine Preistreiberei unter den Vereinen (beim Werben um einheimische Spieler) könnte man verhindern, indem man z.B. definiert, dass ein Spieler, der 4 Jahre ununterbrochen bei einem Verein gespielt hat, nur für diesen Verein 0 Punkte zählt.

Das wäre z.B. eine Idee. So würden die Vereine die eigenen Jugendspieler noch mehr fördern und altgediente, treue Spieler bekämen auch eine Chance bzw. ein Zuckerl.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 28.08.13 - 14:02:13

User ist invisibleLexl

@bartilein

Ich bringe ja nur ein paar Ideen für die Herren in der EBEL... Smilie
Mi. 28.08.13 - 14:08:57

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Sicher gibt es Ideen,ich finde es ja auch nicht ok das z.b Walcher nur wegen dem Alter durch die Röhre schaut,aber man muss auch ehrlich sein,das Bozen um diese Problematik schon im April oder Mai bescheid wusste!Das man bis November Imports austauschen kann wie man will finde ich auch nicht gerade glücklich..
Mi. 28.08.13 - 14:12:51

User ist invisibleLexl

Jaja das ist schon klar....der HCB und Planung ist wie ein Vegetarier beim Gamsfleisch...
Mi. 28.08.13 - 14:12:55

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

also ein "hc bozen südtirol ohne pustertal" würde in das eishockeyweltbild von euch UND uns ja passen. also für mich wäre das in ordnung. aber wenn dann im jahre XY der der david den goliath regelmässig besiegt, dann können wir auf sonice wieder die fetzen fliegen lassen Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 28.08.13 - 14:20:49

Noch eine Frage: ist der HC Pustertal eine Auswahl der besten Pusterer? Smilie Schickt uns doch bitte den Borgatello zurück zum HC Südtirol Smilie Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 28.08.13 - 14:25:02

User ist invisibleLexl

Borgatello ist ein Pusterer...zumindest zum Großteil... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 28.08.13 - 14:26:33

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@mali

ich denke du solltest wissen, dass borgatello`s mami aus rasen/antholz ist, und schon hat sich die frage erledigt. um spieler die in einem sandkasten östlich der mühlbacher klause die ersten doktorspiele gemacht haben, jene die eine pusterer lebensgefährtin haben, jene die sagen, sie fühlen sich als pusterer und vor allem, alle jene, die schon mal eine pustererin beim apre-ski abgeschleppt haben, braucht ihr erst gar nicht mehr zu fragen. Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 28.08.13 - 14:28:07

Ich glaube wir sollten die Mamis aus dem Spiel lassen... Smilie Smilie
Mi. 28.08.13 - 14:30:09

[Zitat]
Original von mali:
Noch eine Frage: ist der HC Pustertal eine Auswahl der besten Pusterer?

In diesem Fall geht es darum, dass der HC Pustertal als einziger professioneller Club im Pustertal das ganze Tal vertritt. "Der HCB Südtirol" vertritt aber nicht das ganze Land, da es hier noch andere Proficlubs gibt. Daher wäre ein HC Südtirol nur dann logisch, wenn dort auch die Elite aus dem Land spielen würde. Und kommt mir nicht mit "Das ist beim FC Südtirol ja auch nicht so!", denn auch dort sollte es eigentlich so sein! Aber lassen wir das, sonst werden wir noch Spam-gefiltert... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken