Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2013/14

HC Bozen - Mannschaft 2013/14 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 28.08.13 - 14:31:19

mali ist im Moment nicht auf sonice.itmali
SIM an mali schickenE-Mail an mali schicken

Fan von: HC Bozen
Und übrigens, damit ich noch mehr minus kassiere: Rasen-Antholz ist Antholzertal wenn mans genau nimmt... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.08.13 - 14:33:50

@The Brain

falls man meine smilies nicht interpretieren kann, lasst euch ein wenig aufs korn nehmen und nimmt nicht alles zu ernst, meine frau ist auch pustererin, deshalb bin ich auch pusterer und liebe euch alle wie ihr seid Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 28.08.13 - 14:41:06

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

[Zitat]
Original von mali:
...meine frau ist auch pustererin....

oha, dann hast du zu hause aber sicher nicht viel zu melden und wirst jede unebenheit auf der unterseite deines küchentisches auswendig kennen wahrscheinlich..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.08.13 - 14:45:04

@hcbranzoll

Nene, es sind nicht alle wie pgp Smilie Smilie

Aber sagmal, sprichst du aus Erfahrung? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 28.08.13 - 14:46:31

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

[Zitat]
Original von mali:
...Aber sagmal, sprichst du aus Erfahrung?....

nein, bin im überetsch hängen geblieben....da hat man es als mann nicht so schwer.... Smilie

ausser man hat eine komische frisur und sammelt eishocke-trickots.... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 28.08.13 - 14:49:14 von hcbranzoll editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von patto wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 28.08.13 - 14:59:07

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Fan von: HC Pustertal
@mali

Alles Pustertal.... Smilie

Bist du im EEEBBEELL Fieber
Mi. 28.08.13 - 15:02:58

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

@Lexl

Die Diskussion um die Punkteregel gibts ja schon seit Jahren, ist nichts neues. Wirklich zufrieden scheint damit keiner zu sein, aber auf etwas "besseres" hat man sich auch noch nicht einigen können.

Aber man sollte wenn dann auch den positiven Gesichtspunkt dieser Regelung sehen (und den hat sie meiner Meinung nach auf jeden Fall): Glaubst du ein Frank oder Miglioranzi hätten beim HCB eine Chance bekommen wenn es die Punkteregelung so nicht gäbe? Ich glaube nicht. Und ich hoffe dank dieser Punkteregel bekommen bei Bozen in den nächsten Jahren auch andere junge Spieler aus den Elite.A Vereinen die Chance sich in der EBEL zu versuchen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mi. 28.08.13 - 15:03:38

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Patza:
.... jene die eine pusterer lebensgefährtin haben, jene die sagen, sie fühlen sich als pusterer und vor allem, alle jene, die schon mal eine pustererin beim apre-ski abgeschleppt haben, braucht ihr erst gar nicht mehr zu fragen.

Ahaaa!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 28.08.13 - 15:04:34

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

[Zitat]
Original von Mü:
Obor fan Hocker haut mi der iatz a net....

Echt? Der ist bisher die einzige Neuverpflichtung vom HCB die mich annähernd vom Hocker haut.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 28.08.13 - 15:06:51

User ist invisiblerobbx
SIM an robbx schickenE-Mail an robbx schicken

I just came for the comments...und wurde nicht enttäuscht! Danke.
Mi. 28.08.13 - 15:11:38

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@knapp

Da hast du sicher Recht, aber man darf nicht vergessen, dass der HCB als einziger ital. Verein in der EBEL spielt und deshalb kein Kampf um die Nachwuchsspieler ausbrechen wird. Wenn wir mal annehmen, dass 2 weitere ital. Vereine in der EBEL anheuern würden, dann würde auch bei uns das große Buhlen um die Nachwuchsspieler beginnen und da wäre dann eine 0-Punkte-Regelung für Eigengewächse sinnvoll.
Mi. 28.08.13 - 15:28:12

Madrugada ist im Moment nicht auf sonice.itMadrugada
SIM an Madrugada schickenE-Mail an Madrugada schicken

Ich versteh nur nicht warum man sich dauernd um das Budget den Kopf zerbricht?!? Vor einigen Wochen war man noch ungelduldig dass keine Verpflichtungen bekannt gegeben wurden... diesbezüglich hatte ich mir nie Sorgen gemacht.

Ich würde mir eher Gedanken machen wie man die Eiswelle (dauerhaft) füllen kann! Wie man die bisher nicht so hockeyinteressierten Bozner in d. Eiswelle locken kann... etc.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 28.08.13 - 16:20:14

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Gerüchten zu Folge "erhofft" man sich einen Zuschauerschnitt von 2200 bis 2500....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 28.08.13 - 18:17:42

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von The Brain:
. Daher wäre ein HC Südtirol nur dann logisch, wenn dort auch die Elite aus dem Land spielen würde. Und kommt mir nicht mit "Das ist beim FC Südtirol ja auch nicht so!", denn auch dort sollte es eigentlich so sein! Aber lassen wir das, sonst werden wir noch Spam-gefiltert... Smilie

Deswegen heisst er ja auch HC Bozen Südtirol..... Smilie
Mi. 28.08.13 - 18:25:48

cracker ist im Moment nicht auf sonice.itcracker
SIM an cracker schickenE-Mail an cracker schicken

Anscheinend nicht mehr, siehe anderen Thread Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 28.08.13 - 18:26:43 von cracker editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken