Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2013/14

HC Bozen - Mannschaft 2013/14 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 23.08.13 - 16:35:35

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

ich bin fest überzeugt davon, dass mit fortdauer der saison die 89er-linie (3. block) mit denen der anderen mannschaften gut mithalten werden wird...sollten die gerüchte, die "derzeit" kursieren auch in die tat umgesetzt werden , dann wäre für mich der lineup wie folgt (punkteregelung nicht berücksichtigt...:)):

Hübl (Hell)

Piche - Egger
Tomassoni - Ausländer
Nicoletti - MIglioranzi
Oberdörfer

Esposito (eigentlich center) - Whitfield - Stromberg
Ausländer (Sisca???) - Sharp - Knackstedt
Insam - Gander - Bernard (wer spielt normalerwiese Center??)
Wunderer - Zisser - Kostner

linke und rechte flügel austauschbar
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.08.13 - 16:41:47

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Sid48:
Oberdörfer

Insam - Gander - Bernard (wer spielt normalerwiese Center??)

linke und rechte flügel austauschbar

Zu Obi noch einen Auslànder, wùrde ich sagen.

Bernard wurde in den letzten Jahren zum Center "umfunktioniert"... Ist aber nicht gerade seine Position...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 23.08.13 - 17:21:39

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Ich spioniere Heute mal bei RB Salzburg ob die schon in Form sind :-)
Fr. 23.08.13 - 17:43:33

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von GG987:
@Dude

Da staune ich jetzt nicht schlecht, vor allem wegen Miglioranzi. Dass Knoll bei diesen Preisvorstellungen Asiagos ùberhaupt noch weiterverhandelt hat wundert mich...

Was hat er denn für eine Wahl? Irgendwoher müssen die 0-Punkte Spieler ja kommen, und aus der eigenen Jugend wirds nicht sein.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 23.08.13 - 17:50:10

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

@knapp

doch er hätte schon eine andere Wahl, zb bei der supertalentierten Pustererjugend. Die wären sicher sehr viel besser und "superer". Aber die wollen nicht nach Bozen, die wollen weiterhin mit den HCP Erfolge feiern.
Dieser Beitrag wurde am 23.08.13 - 17:51:23 von Jury editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 23.08.13 - 17:52:27

gaga87 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga87
SIM an gaga87 schickenE-Mail an gaga87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Wie steht s eigendlich mit Fabris, Walcher oder Dorigatti?? Ich glaube nicht das Sie EBEL spielen können und doch hört man nichts con denen, ob und wo Sie spielen werden...
Fr. 23.08.13 - 17:57:59

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Fan von: HC Pustertal
@Jury

Spar dir die Polemik und sag mir wie sonst die Punkteregel eingehalten werden soll, wenn nicht durch Zukauf von eben Miglioranzi oder anderen jungen Spiern? Dass Bozen da in einer Zwickmühle ist weiß man sicher auch in Asiago und lässt sich halt dementsprechend für sein eigenes größtes Nachwuchstalent zahlen, so what?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Fr. 23.08.13 - 18:38:44

User ist invisiblePavelich
Pavelich hat SIM deaktiviertE-Mail an Pavelich schicken

Laut Sport News

Hell bleibt
Ambrosi , Asiago
Dorigatti , Gröden
Miglioranzi , kommt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 23.08.13 - 19:18:04

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

Wurden Daniel Frank, und Simon Kostner eigentlich bestätigt, die sind auf der Mannschaftsaufstellung von heute oben?
Fr. 23.08.13 - 19:37:11

Marco68 ist im Moment nicht auf sonice.itMarco68
SIM an Marco68 schickenE-Mail an Marco68 schicken

Fan von: HC Meran
@Dude

Kostner wird voraussichtlich in Fassa spielen.
Fr. 23.08.13 - 19:47:49

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

Und wo bleiben die Kilos Smilie Smilie Smilie
Fr. 23.08.13 - 19:55:36

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von knapp:
@Jury

Asiago und lässt sich halt dementsprechend für sein eigenes größtes Nachwuchstalent zahlen, so what?

Miglioranzi hat sich selber bei Bozen angeboten und in Asiago ist man nicht traurig wenn er gehen sollte...Reisende soll man nicht aufhalten sagen sie dort...halt nicht Gratis Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 23.08.13 - 20:18:29

mali ist im Moment nicht auf sonice.itmali
SIM an mali schickenE-Mail an mali schicken

Mich wundert dass Knoll nach der famosen Sammelklage überhaupt Spieler bekommt?!? Smilie
Fr. 23.08.13 - 20:35:22

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Die Hoffnung lebt das der HCB eine klasse Mannschaft aufstellt... Smilie vielleicht reichts ja trotzdem für di playoffs!!! Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.08.13 - 20:42:34

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

@hcb

Ich denke das ist sicher!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken