Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2013/14

HC Bozen - Mannschaft 2013/14 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 21.08.13 - 11:47:52

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Fan von: HC Bozen
@mwidmann

Da mußt du Präsident Knoll fragen: kein Serie A Verein ist interessiert gegen ihn ein Spiel zu machen und unser Präsident selbst ja schon Coach Pokel zurückgepfiffen, als dieser ein Freundschaftsspiel in der Nähe von Bozen gegen einen hier weilenden ausländischen Club schon organisiert gehabt hatte...
So ist es nun mal, Präsident Knoll hat sich hierzulande keine/wenig Freunde gemacht, wahrscheinlich weil auch noch einige Altschulden offen sind....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.08.13 - 11:47:53

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

@macchia

ich glaube das ist nur ein bisschen Zynismus was Unicorn von sich gibt. Wenn man jeden Tag auf News wartet und nichts kommt, die Zeit einem davon rennt, schreibt man halt so was, damit man sich nicht noch mehr ärgert.
Es stimmt ja wirklich, in 18 Tagen stehen wir das erste mal auf dem Eis in Innsbruck und werden unser erstes Meisterschaftsspiel in der Ebel haben und wissen fast gar nichts.
Es kann sein oder wird auch so sein, dass hinter den verschlossenen Türen hart gearbeitet wird, aber das nichts hören und nur Vermutungen Bargerüchte hören, ist einfach ein bisschen frustrierend. Man möchte ja irgendwie als Fan auch ein bisschen dabei sein und mitbekommen was abgeht.
Aber wie schon so oft und seit Jahren gesagt, beim HCB laufen die Uhren etwas anders.

Ich würde sagen so ist es halt so bleibt es halt, nicht ärgern und sich aufs erste Spiel freuen und zahlreich nach Innsbruck fahren

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 21.08.13 - 11:48:05

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

Fan von: HC Pustertal
@hcb

Whitefield?
www.eliteprospects.com/player.php?player=8823
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 21.08.13 - 11:48:44

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

@Unicorn

aber wenn es so weit kommen sollte dann wäre wohl ein HC Tirol, natürlich mit Osttirol und dem Trentino auch nicht schlecht ... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.08.13 - 11:53:09

@hcb

einer der TRENT(O) heisst will ich nicht .... hab schon mit Ambrosi zu kämpfen
Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.08.13 - 11:53:19 von Macchia editiert!
Mi. 21.08.13 - 11:54:39

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Trent Whitefield sorry Smilie Smilie Smilie
Mi. 21.08.13 - 12:00:46

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Fällt mir da was lustiges ein grad, weil ich hier so oft "wir sind ebel" lese!
Ein überaus bekannter und rennomierter, kompetenter und angesehener italienischer hockey tv reporter übersetzte den namen ebel mal mit :
STRANA LEGA AUSTROUNGARESE
Smilie
Also seid ihr strana lega austroungarese:-):-)
Da sieht man mal welches immense fachwissen und welche ahnung bei vielen über die ebel vorherrscht!
Mi. 21.08.13 - 12:02:56

User ist invisiblehcb

oke sonic! wir geben uns mit jener liga auch zufrieden, keine Angst

EBEL Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Mi. 21.08.13 - 12:05:14

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Also bekannter und kompetenter italienischer Hockey TV Reporter... Wer sollte das bitte sein? In Italien gibt es eigentlich keinen der sich so nennen dürfte...
Und ich hoffe du meinst nicht die 2 Alten der Muppets Show von RAI Sport .......... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 21.08.13 - 12:25:32

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

wäre als center im I block gedacht...wie konkret ist das? wäre keine schlechte verpflichtung, trotz seiner lenzen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 21.08.13 - 12:55:07

@malkin 71

der ist gut! Smilie
Mi. 21.08.13 - 13:27:46

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

Ich bewundere echt die ganzen Bozen Fans! Man soll ja auch zu seinem Verein stehen wenn es auch mal schlecht läuft! Aber beim besten willen! ich würde mich für diesen Verein bzw den Vorstand schämen! Dieser Herr Knoll mag euch ja viele Mannschaften bezahlt haben die dann die Meisterschaft holte! Aber wiso lässt ihr euch ständig von ihm an der Nase herumführen? ich kann einfach nicht verstehen wie viele von euch noch stolz auf diese Person sind?! (und das auch in vielen post´s zum Ausdruck bringen!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 21.08.13 - 13:40:14

User ist invisiblehcb

Wir sind nicht Stolz auf Knoll, wir sind Stolz auf den HCB Smilie Smilie und wir sind einfach nur froh das es den HCB überhaupt noch gibt..............................................................und jetzt noch EBEL Smilie , mit 12 Spielern Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.08.13 - 13:41:13

aber gott sei dank bist du ein pusterer fan....

wir bozner leiden eine ganze vorsaison + saison und jubeln meist zu letzt ....

ihr hingegen jubelt die ganze vorsaison + saison und ... den rest kennt ihr einfach zu gut Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.08.13 - 13:41:41 von Macchia editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.08.13 - 13:42:04

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

@hcb

ich versteh nicht wie du so was schreiben kannst! Sorry aber ich kann das nicht nachvollziehen! traurig!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken